Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 486
  1. #261
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das die Kinder wie Gohan/Goten/Trunks sprecher wegfallen ist vollkommen verständlich bei
    dem rest darf es keine ausrede geben!
    So ist es. Aber vielleicht haben sie sich ja wirklich nur auf diese bezogen.

    Vor allem stelle ich mir gerade vor wie es wäre wenn nun eine neue Generation mit DBZ-Kai und eventuellen neuen Sprechern aufwachsen würde und diese dann später auf DBZ stößt.
    Unter den deutschen DBZ-Videos auf YouTube würden dann nur noch Kommentare stehen wie:

    - Was sind dass denn für Stimmen?
    - Was für eine schlechte Synchro!
    - Ist das ein Fandub?
    - Son-Gokus alte Stimme passt überhaupt nicht!

    LOL

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dragon Ball Kai

    Wenn die Stimmen am Ende passen, hab ich kein Problem mit.

    Denn sind wir mal ehrlich ... so gut war die Synchro damals nicht.

  4. #263
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn die Stimmen am Ende passen, hab ich kein Problem mit.

    Denn sind wir mal ehrlich ... so gut war die Synchro damals nicht.
    Sind wir mal ehrlich, sie war der Hammer

  5. #264
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Sind wir mal ehrlich, sie war der Hammer
    Isso

  6. #265
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Dragon Ball Kai

    Die war nicht der Hammer...

    Allerdings ist mir die Syncro eh meistens egal, gerade bei Animes.

  7. #266
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Die war nicht der Hammer...

    Allerdings ist mir die Syncro eh meistens egal, gerade bei Animes.
    Was war denn schlecht an ihr?

  8. #267
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Da ich selbst wohl zuerst die originale Synchro angucken werde, juckt es mich noch nicht. Werde mir auch ein paar einzelne Folgen gönnen, um die neue Synchro zu checken. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mich damit anfreuden werde. Tommy Morgenstern ist für mich einfach Son-Goku. Dass manche Stimmen wirklich nicht mehr passen (die, die in den Stimmenbruch kamen z. B.) und dass manche eventuell nicht mehr bei Anime mitmachen, habe ich schon befürchtet.

    Naja, ich warte einfach mal ab.

  9. #268
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Wenn die Stimmen am Ende passen, hab ich kein Problem mit.

    Denn sind wir mal ehrlich ... so gut war die Synchro damals nicht.
    du bist ja witzig den wenn wir ehrlich sind hat DBZ in deutschen Raum die beste Synchro ever mit den bekanntesten Sprecher aus ganz Deutschland.#Aber gut ich unterhalte mich wohl mit einem Profi. Erklär mir das wenigstens wieso und weshalb

    Meine gründe liuegen auf der Hand die sprecher sind vielseitig, z.b. Tommy morgenstern klingt warmherzig wenn er mit seinen freunden und familienbagehörigen redet und im nächsten Moment brutal und unkontrollierbar (wenn er schreit oder aggressiv redet), wohingegen die Japanische (die ja angeblich die beste sein soll) dem Charakter nicht gerecht wird.



    Das soll ein Ami erstmal nachmachen (Sean Schemmel besipielweise driftet total in piesige ab auch wenn er es auch gut macht) und trz. seine Markante stimme rüberzubringen. Egal in welchen Jahrzehnt es ist nicht zu toppen weil wir deutsche eben immer aufs ganze gehen. Nicht umsonst gehört deutschland was Synchronisation betrifft zu den besten weltweit. Heutzutage könnte man das eventuell besser machen da die Ton-Geräte wsentlich weiterentwickelt wurden, aber rein von der Professionalität ist das schon das Maximum.

  10. #269
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich finde auch dass die deutsche Synchro richtig gut ist!
    Um mal nicht nur die Schreie und Stimmen mit einander Vergleichen zu wollen sondern auch normales Sprechen ist hier mal ein Video in dem nur miteinander geredet wird.

    Die Emotionen sind so dermaßen heftig gut rübergebracht worden, dass ich noch heute ne Gänsehaut bekomme.

  11. #270
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Dragon Ball Kai

    Naja ob DBKai jetzt neu vertont wird oder nicht ist nicht wirklich schlimm für mich.
    DBkai ist ja nur eine kürzere Version als DBZ,also nichts wirklich neues,daher hab ich Kai eh nicht geguckt und deswegen ist mir das auch egal :P

  12. #271
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich finde auch dass die deutsche Synchro richtig gut ist!
    Um mal nicht nur die Schreie und Stimmen mit einander Vergleichen zu wollen sondern auch normales Sprechen ist hier mal ein Video in dem nur miteinander geredet wird.

    Die Emotionen so dermaßen heftig gut rübergebracht worden, dass ich noch heute ne Gänsehaut bekomme.
    Genau das meine ich jede stimme klingt für sich einzigartig selbst charaktere wie Dodoria/Zarbon etc. wurden super besetzt das muss man erstmal nachmachen. Es klingt einfach selbst für ein Anime relativ "echt" in vielen szenen trotz der Fantasie elemente. Im vergleich stimmt es stinken viele anime in Deutschland ab (One piece gehört noch zu den guten) aber nehmen wir Naruto was absolut synchronisiert wurde diesbezüglich gebe ich recht.

    Mich nervt es nur das einige die qualität nicht anerkennen weil sie die Japanische bevorzugen was meiner sicht nach lächerlich ist. Ich mag sowohl japanische als Deutsche aber wenn man rein von der Qualität perfekten besetzung ausgeht ziehen alle anderen zumindest im fall DBZ massiv den kürzeren.

    Da steckt soviel arbeit dahinter auch wenn viele Sprüche dazugetextet wurden sie unterstützen die charaktersierung vn Goku und co. Ich habe auch den Manga gelsen und muss sagen sie bereichern das ganze es fühlt sich menschlicher und wesentlich besser an.

    Schlussendlich will ich nur sagen ohne den Original cast ohne mich! Nehmt meinetwegen die Sprecher von Gohan/Goten/Trunks aber niemals sollte man Robin, Sebastian, Tommy, Oliver etc. aussen vorlassen die sind unglaublich

  13. #272
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich weiß nicht warum hier grad so nen Shitstorm abgeht. Er sagte nur das neu Vertont wird, was aber jeder (der Ahnung von Kai hat) vorher schon gesagt hat. Denn es fehlen viele Sachen und es wurden neue Übergänge geschrieben, also kann man nicht einfach 1zu1 die alte Tonspur nehmen. Neue Synchronation heißt nicht automatischen die ganze Crew zu ersetzen. Und das man leider verstorbene oder Kinderstimmen eher ersetzen muss, ist doch logisch

  14. #273
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Nehmt meinetwegen die Sprecher von Gohan/Goten/Trunks aber niemals sollte man Robin, Sebastian, Tommy, Oliver etc. aussen vorlassen die sind unglaublich
    Die sind natürlich wichtig aber irgendwie scheint keiner stark daran interessiert zu sein dass wir Wolff und Gossler als Freezer und Cell wieder bekommen. Und ich möchte mir im Falle einer Lizenzierung der Boo-Saga Boo nicht ohne Büschken vorstellen denn der hat alle Formen von Boo perfekt besetzt und ist somit sowieso der meist unterschätzte Sprecher von ganz DBZ.

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    DBkai ist ja nur eine kürzere Version als DBZ,also nichts wirklich neues,daher hab ich Kai eh nicht geguckt und deswegen ist mir das auch egal :P
    Klar könnte mir das wegen DBZ-Kai egal sein. Warum es mir nicht egal ist? Weil Kazé den selben Cast bei einem möglichen Release von DB-Super verwenden würde.
    Und außerdem, weil ich einfach nicht will dass es eine Version mit anderen Sprechern gibt die die deutsche Fan-Gemeinde noch weiter spaltet.

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum hier grad so nen Shitstorm abgeht. Er sagte nur das neu Vertont wird, was aber jeder (der Ahnung von Kai hat) vorher schon gesagt hat. Denn es fehlen viele Sachen und es wurden neue Übergänge geschrieben, also kann man nicht einfach 1zu1 die alte Tonspur nehmen. Neue Synchronation heißt nicht automatischen die ganze Crew zu ersetzen. Und das man leider verstorbene oder Kinderstimmen eher ersetzen muss, ist doch logisch
    Ist alles klar. Hier ging es jetzt nämlich nicht um die Aussage von Kazé sondern um die von Eisuke. Das ganze hat sich jetzt etwas verselbstständigt.

  15. #274
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat EriksDubs Beitrag anzeigen
    Ich finde auch dass die deutsche Synchro richtig gut ist!
    Um mal nicht nur die Schreie und Stimmen mit einander Vergleichen zu wollen sondern auch normales Sprechen ist hier mal ein Video in dem nur miteinander geredet wird.

    Die Emotionen sind so dermaßen heftig gut rübergebracht worden, dass ich noch heute ne Gänsehaut bekomme.
    Hmmm, Vegetas Sprecher hat sich über die Serie hinweg aber doch schwer verbessert.

    Ich liebe dieses Video o.o ist zwar Musik dabei, aber Vegetas Stimme rammt alles weg.

    https://youtu.be/_wmy_LvrsTE?list=FL...nXGN6spFg&t=68

    Und flippt jetzt nicht aus, aber ich find in diesem Video Vegetas englische Stimme mindestens gleich gut!!! Sooo powervoll o.o

    https://youtu.be/IFOY7tgUs6o?list=FL...nXGN6spFg&t=44

  16. #275
    EriksDubs EriksDubs ist offline
    Avatar von EriksDubs

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich hätte an der Stelle von Kazé sowieso eher GT statt Kai gekauft um die Serie endlich ungeschnitten mit allen 64 Folgen und diesmal mit einer anständigen Synchro nach Deutschland zu bringen. Aber mich fragt ja keiner.

  17. #276
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Also mir gefällt die englische Synchro genau so gut, wie die Deutsche
    Sean Semmel liebt seinen Job als Goku und das merkt man ihm an ^^

    Wobei in der deutschen Fassung anfangs noch gewisse Szenen waren, wie von Radditz "neeeein bitte tu´s niiiiicht" das hörte sich schon
    komisch an

    Nichts desto trotz haben sich ALLE Sprecher im laufe der Serie wirklich stark verbessert!
    Wie Nevixx schon gepostet hatte, sieht man das Oliver Siebeck sich echt stark verbessert hat mit der Zeit.

    Und wenn ich noch mal was los werden soll, ich finde die Vertonung von Teamfour Star mindestens auch so gut

  18. #277
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    @LittleGreen Vielleicht werden die von Teamfour Star ja die neuen, englischen Synchro-Sprecher xD ich hab die Serie auch verfolgt, vor zwei Jahren in Australien. War echt amüsant

  19. #278
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @LittleGreen Vielleicht werden die von Teamfour Star ja die neuen, englischen Synchro-Sprecher xD ich hab die Serie auch verfolgt, vor zwei Jahren in Australien. War echt amüsant
    Ohh ja, da wäre ich auch für!
    Christopher Sabat hat die ja auch schon mal gelobt und gesagt, das die das so dermaßen gut machen,
    in manchen Stellen hätten die (der original Cast) es auch gerne so gut hinbekommen ^^

    Läuft übrigens immer noch, halte den Abridged Thread noch am Leben :P

  20. #279
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Kai

    Goku und co. mit fremden Stimmen.
    Das wird schon ziemlich komisch werden, selbst WENN es gute Sprecher werden sollten.

    Können wir nur hoffen, das Kazé sich nicht die Lizenzen schnappen wird.

  21. #280
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Bevor ich die neue Synchro verteufle, werde ich mir zuerst mit eigenen Ohren anhören, wie diese ist.

Seite 14 von 25 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai ger sub