Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 486
  1. #221
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    und Konata Izumi (Lucky☆Star) und für viele kommt das recht überraschend, weil sie noch nie wirklich einen Jungen gesprochen hat.
    Wieso nimmt mann nicht einen Mann TT

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball Kai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Dragon Ball Kai

    naja,die namekianer haben nur ein geschlecht,da dieses in der lage ist kinder zur welt zu bringen,müsste man die namekianer eigentlich entweder als frauen oder neutral bezeichnen,von daher passt das eigentlich ja schon xD

  4. #223
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich hatte immer den Verdacht Piccolo ist ne Frau die dauernd die Tage hat xD

  5. #224
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich habe ma eine Frage wie macht man unter einer japanischen Folge z.b. ein Englisch Sub?

  6. #225
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Zeldaforever Beitrag anzeigen
    Ich habe ma eine Frage wie macht man unter einer japanischen Folge z.b. ein Englisch Sub?
    gibts ganz viele verschiedene programme zu, musst mal nach sub programmen oder ähnliches suchen. außerdem kannst du das auch mit dem movie maker von windows machen.

    um beim thema zu bleiben:
    bin ich der einzige, der meint, das die am anfang etwas schlecht gezeichnet haben??? ich finde das sieht etwas unsauber aus, könnte aber auch an der wiedergabe liegen ....

  7. #226
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Nein nein
    Das war am anfang so der Zeichenstil
    Du musst denken die haben das nicht neu gezeichnet sondern nur neu zusammgestellt
    Das ist immer noch der Zeichenstil aus den 80er....
    Schade dass sie nur das Opening Remasterd haben und die szenen zusammen geschnitten haben.......
    Bis jetzt hatte ich nichts neues und der Ausschnitt von Bardock sieht mann in einen movie

  8. #227
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat Tempelgeist Beitrag anzeigen
    Nein nein
    Das war am anfang so der Zeichenstil
    Du musst denken die haben das nicht neu gezeichnet sondern nur neu zusammgestellt
    Das ist immer noch der Zeichenstil aus den 80er....
    Schade dass sie nur das Opening Remasterd haben und die szenen zusammen geschnitten haben.......
    Bis jetzt hatte ich nichts neues und der Ausschnitt von Bardock sieht mann in einen movie
    achso, ich dachte sie hätten das total neu gemacht....... aber zum teil ist die quali ja schon besser.....

    das opening find ich nicht ganz so toll...... hätten vllt auch die älteren erneuern sollen

  9. #228
    Aokiji Aokiji ist offline
    Avatar von Aokiji

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich finde Dragon Ball Kai ziehmlich gut, allein deswegen, weil die ganzen Filler und in die Länge gezogenen Szenen rausgeschnitten wurden und die Geschichte jetzt mit der des Manga übereinstimmt. Ich hätte mir allerdings auch lieber gewünscht, dass sie die Serie komplett neu gezeichnet hätten, ist aber aufgrund von so vielen Folgen kostentechnisch wohl nicht möglich.

  10. #229
    future gohan_7

    AW: Dragon Ball Kai

    muss bestimmt spannend sein wenn man weiss was am ende jeder folge passiert

  11. #230
    Madara,Uchiha

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat future gohan_7 Beitrag anzeigen
    muss bestimmt spannend sein wenn man weiss was am ende jeder folge passiert
    Ja ich es auch

  12. #231
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Dragon Ball Kai

    Ich find iegnt. dragon ball kai 1000000000000000000000000000000000000000000 mal besser gt das ist niemlich viel spannender ( auch wenn ich das shcon bestimmt 10 mal gesgehen habe)db 4-ever

  13. #232
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Dragon Ball Kai

    kommt das eigentlich mal im deutschen tv ?

  14. #233
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Kai

    wenn ihr glück habt dann auf rtl2 xDDDDDDDDDDDDDDd

  15. #234
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Dragon Ball Kai

    Naja die deutschen Sprecher find ich jetzt wirklich besser als die jap, wo sich SOn goku wie eine Frau anhört

  16. #235
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    kommt das eigentlich mal im deutschen tv ?
    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    wenn ihr glück habt dann auf rtl2 xDDDDDDDDDDDDDDd
    looool ja und das auch noch geschnitten ^^, dann dauert eine folge 10 min und nach 3 folgen sind wir schon bei der freezer saga xDDDDDD

  17. #236
    SonGokuGogeta

    Daumen hoch AW: Dragon Ball Kai

    hii

    Ich habe eine Frage
    Also 1. Bin ich ein riesen Dragonball fan seid ich 6 bin guck ich es und bin jetzt 18 Ich gucke alle Staffeln rauf und runter jeden Tag mindestens 8 Folgen und da ich krank geschrieben bin jeden tag bis morgens früh geguckt
    nunja grad die lezte folge von DBz geguckt.
    ich finds so schade weil fuer mich ist dragonball zu ende Gt ist für mich kein weiterer abschnitt einfach nur lächerlich ich versteh nicht wie man die hälfte synchronisieren kann kommt man da sich nicht blöd vor?
    anstatt die alles synchronisieren und dann halt auf den dvds die es zu kaufen gibt ab 16 oder 18 machen und mittags im fernseh eine geschnittene version zeigen wie bei den horrorfilmen
    wäre das zu viel verlangt ? nein
    naja um auf meine frage zu kommen warum hat das opening von dragonball kai so eine sau geile grafik und dioe folgen naja nur bischen anders? liegts daran das es neu gezeichnet wurde das opening und der rest nur optimiert?

    naja was ich auch dumm finde ist das mit son goku jr und vegeta jr in einem movie wird zwar gezeigt das es der enkel von pan ist aber die eltern werden nicht gezeigt sozusagen müsste pan ja kinder haben und davon das kind wäre son goku jr
    bischen unrealistisch.
    und naja wie es weiter geht wollen bestimmt auch gern ein paar leute wissen also entweder macht man ein richtiges ende oder man macht es weiter aber einfach so ein abgehacktes ende ist ja sau doof ! wer weis vllt kommt iwann mehr raus!
    hoffe dieses forum ist noch aktuell und ich schreib hier nicht allein mit mir selber.

    DB 4 Ever

    Jeder der in der Letzen Folge TRänen im gesicht hat bitte Daumen Hoch

  18. #237
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Dragon Ball Kai

    mal ne frage suche dragonball kai ger dub ab folge 33 habs bei rutube geschaut und ab folge 33 ist die tonspur der folge falsch leider bei jeder nachfolgenden auch

  19. #238
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Dragon Ball Kai

    Zitat SonGokuGogeta Beitrag anzeigen
    hii

    Ich habe eine Frage

    naja um auf meine frage zu kommen warum hat das opening von dragonball kai so eine sau geile grafik und dioe folgen naja nur bischen anders? liegts daran das es neu gezeichnet wurde das opening und der rest nur optimiert?
    Um deine Frage zu beantworten : Das Opening wurde nicht nur neugezeichnet sondern sie hatten die neuartige Methode hierfuer verwendet! Sie haben es per Computer gezeichnet / animiert! Dies sieht man recht deutlich!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  20. #239
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragon Ball Kai

    Habe vor ner Ewigkeit ja alle Veränderung von Kai gegenüber Z gelesen.
    Was ich noch weiß, gibt es ja nun Informationen, die in Z nicht vorgekommen sind (z.B. die Zeit, als Goku größer wurde in DB).
    Hat jemand Kai schon komplett gesehen und kann mir sagen, ob das wirklich stimmt? Kommen da wirklich in 100 Folgen alle wichtigen
    Inhalte von Z + zusätzliche Inhalte vor?

  21. #240
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: Dragonball Kai in Deutschland?

    Ne. Ich glaube nicht, dass eine Art "Remake" nach so langer Zeit im deutschen Fernsehen erscheinen wird. Und wenn es das tun würde, würde ich es trotzdem wegen den ganzen Cuts nicht gucken.

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Kai:

  2. Dragon Ball RPG Game:

  3. Dragon Ball Z Story: Namco Bandai hat ein neues DBZ Game für den DS angekündigt. Name: Dragon Ball Z Story Genre: RPG Entwickler: Namco Bandai Release: Frühling...

  4. Dragon Ball auf DVD: Hallo! Ich suche alle Folgen von Dragon Ball und Dragon Ball Z auf DVD. Gibts sowas? Finde bei amazon.de nur Importe, suche natürlich mit...

  5. Dragon Ball Z: Budokai 3: Dragon Ball Z: Budokai 3 Alter.B: 12.jahre Cover: noch keins Hersteller: Atari reales: 15.9.07 Highlight: über 150 charkter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball Kai abgesetzt

dragon ball z kai abgesetzt

dragonball kai maxx

Dragonball z kai ger sub

Dragonball z budokai kai stream german

Dragon ball z kai ger dub stream anistream

one piece 480 ger sub

rtl2 dragonball z

dbz kai anistream folge 70

dragonball kai synchro wirklich so schlecht

dragon ball z kai alle folgen ger sub

DBZ und DBZ Kai unterschiede

dragonball z kai abgesetzt

dragonball kai ohne blut

dragonball kai ger sub