Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Leavylaulada Leavylaulada ist offline
    Avatar von Leavylaulada

    Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500

    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem neuen Fernseher( LG.42 LW 4500). Das Bild bei den HD Programmen sieht sehr gut aus, das Bild auf meiner PS3 aber nicht. Das Menü der PS3 ist total unscharf, sowohl die Schrift als auch das Hintergrundbild sind ziemlich unscharf, was auf meinem alten Fernseher, der etwas kleiner ist, nicht so war.

    Ich weiß nicht ob ein HDMI Kabel weiter hilft oder ob es überhaupt was bringt oder vielleicht andere Einstellungen der PS3.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mfg Leavylaulada

  2. Anzeige

    Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500

    Zitat Leavylaulada Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe Probleme mit meinem neuen Fernseher( LG.42 LW 4500). Das Bild bei den HD Programmen sieht sehr gut aus, das Bild auf meiner PS3 aber nicht. Das Menü der PS3 ist total unscharf, sowohl die Schrift als auch das Hintergrundbild sind ziemlich unscharf, was auf meinem alten Fernseher, der etwas kleiner ist, nicht so war.

    Ich weiß nicht ob ein HDMI Kabel weiter hilft oder ob es überhaupt was bringt oder vielleicht andere Einstellungen der PS3.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Mfg Leavylaulada
    Mit was für einem Kabel hast du die Ps3 den angeschlossen?

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500

    Du brauchst auf jeden Fall ein HDMI kabel,da die Ps3 zwar auch ein analoges Signal ausgeben kann ,das aber sehr schlecht wirkt.

    Und dann musst du ja das bild einstellen,evlt hat dein fernseher einen extra Spielemodus.

  5. #4
    Leavylaulada Leavylaulada ist offline
    Avatar von Leavylaulada

    AW: Schlechtes Bild auf dem LG. 42 LW 4500

    Danke für die Antwort.
    Meine Eltern hatten ein HDMI Kabel und jetzt sieht das Bild sehr gut aus.

Ähnliche Themen


  1. Schlechtes Bild PSX: Moin, hab vor Kurzem mal wieder meine Alte Playstation 1 rausgekramt um dort ne Runde Panzer General zu zocken, hmm, Problem ist das das Bild...

  2. Schlechtes Bild DVD: Hallo! Wenn ich mit meiner PS3 normale DVDs abspiele, spinnt teilweise die Farbe total. Das Farbe flackertund wird an manchen Stellen grau, mir...

  3. Schlechtes LCD Bild: Hallo Community, ich habe mir vor zwei Tagen diesen LCD gekauft: .:: Toshiba ::. Vorher habe ich auf einem 20 Zoll Röhrenbildschirm...

  4. schlechtes bild: hi also ich hab mir ne neu xbox360 gekauft und alles so angeschlossen wie es sein muss aber das bild flimert und man kann wenig erkennen (ich hab...

  5. schlechtes bild...: also ich habe mir heute mal per kreditkarte mein punkte konto augestockt das ging alle sehr gut... ja dann hab ich mir super mario fürs nes geladen...