Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Gringolo

    S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Die Dreharbeiten sollen noch im Mai beginnen.

    Daveigh Chase wurde erneut Donnies kleiner Schwester Samantha spielen. Sie ist mittlerweile schon 18 Jahre alt und fährt mit ihrem besten Freund nach Los Angeles. Die Reise verläuft aber nicht ganz normal denn die beiden werden von bizarren Visionen geplagt.
    Justin Chatwin sowie Briana Evigan spielen ebenfalls in dem Film mit.

    Genauere Termine gibt es nicht.

  2. Anzeige

    S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Hm, ob das sein muss? Der erste Teil soll ja ziemlich genial sein - ein Geheimtipp. Es ist immer schwierig, mit einem zweiten Teil dieses Niveau dann auch nur annähernd zu halten, eher würde das dann an die Masse angepasst und verliert dadurch jede Besonderheit. Wäre sicherlich sehr schade, obwohl ich es bisher noch immer nicht geschafft habe, Teil 1 mal zu sehen.

  4. #3
    Gringolo

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Neue heiße News!!!

    Dieses nächste Kapitel in der Darko-Saga beginnt mit Samantha, Donnies kleiner Schwester, die sich nach seinem Tod mit 17 Jahren in einer kaputten Familie wiederfindet. Sie fühlt sich unbedeutend und hegt keinerlei Hoffnung für die Zukunft.
    Die archetypische Charakterstudie und der Genremix von Donnie Darko werden wieder aufgenommen, aber mit einem neuen Dreh für die Rollen innerhalb des Universums, das unseres berührt, der die Erzählung dieser düsteren, abgestumpfteren Geschichte über Tragik, zweite Chancen, Opfer und Wiedergeburt rechtfertigt.


    Quelle: moviegod.de

  5. #4
    Gringolo

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Neue News:

    Regie: Chris Fisher

    Darsteller: Daveigh Chase, Justin Chatwin, Briana Evigan, Elizabeth Berkley, Ed Westwick

    noch eine Inhaltsangabe von moviegod.de Die Story ist sieben Jahre nach den Ereignissen des ersten Films angesetzt und handelt von Donnie Darkos Schwester Samantha, die wegen familiärer Probleme gemeinsam mit ihrer besten Freundin (Evigan) das Weite sucht. Die beiden werden daraufhin von bizarren Visionen geplagt.

  6. #5
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Einfach nur unnötig.
    Erstens frage ichmich wie das funktionieren soll, bzw.was für eine Story dem Zuschauerda aufgetischt werden soll.
    Zweitens besteht die große Gefahr die Ereignisse aus Donnie Darko erklären, bzw. zusätzlichen Interpretationsstoff zu liefern. Dies wäre tödlich.
    Donnie Darko lebt gerade von den versteckt gestreuten Hinweisen und der absoluten Freiheit für den Betrachter diese zu interpretieren.

    Warum muss jetzt Darkos Schwester ausgepackt werden?

  7. #6
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Zu solchen Filmen DARF man doch kein Sequel machen

    Unnötiger Kommerz, der wahrscheinlich nur dem Image von Donnie Darko schadet.

  8. #7
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    [Film] s. Donnie Darko

    Warum. Kann mir das jemand sagen. Warum wird dieser Film gedreht? Wurde den Menschen pränatal ins Hirn geschissen (verzeiht die Ausdrucksweise, aber da kenn ich wirklich nichts)? "Ey, Regiemensch, pass auf, tolle Idee, wir nehmen den Namen von dem damaligen Film, setzen ein 's.' davor, drehen das Ganze und nehmen viel Geld ein. Scheiß auf Story und die Mystik dahinter, Hauptsache Kommerz =D!" Uäh, ich möchte da garnicht weiter dran denken.



    The story picks up seven years after the first film when little sister Samantha Darko (wieder Daveigh Chase) and her best friend Corey are now 18 and on a roadtrip to Los Angeles when they are plagued by bizarre visions.
    Für die, die den ersten Teil nicht gesehen haben eine kleine Zusammenfassung.
    In "Donnie Darko" geht es um, nunja, Donnie Darko *g, welcher von Jake Gyllenhal dargestellt wird, dieser Junge ist ein intelligenter, kreativer aber psychisch labiliger Junge. Im Verlauf des Filmes bekommt er Halluzinationen, er sieht einen Hasen, der so groß wie ein ausgewachsener Mann ist, mit Totenkopfmaske, der ihm das Ender der Welt prophezeit, und ihn vor einem bestimmten Unfall rettet. Der Film war zunächst eher unbekannt in den USA bis er dann eine recht große Fangemeinde aufgebaut hat, da der Film mit der Manipulation der Zeit spielt und man nicht ganz schlau aus diesem Streifen wird, doch eines ist er sicherlich: Genial. Man kann sich stundenlang drüber unterhalten, was wie passiert ist, und vor allem: Wann und Wo.
    Ein Must-Have-Seen Titel.

    Und was kommt nun? Ein zweiter Teil. Uah. Btw. hat jemand Butterfly Effect 2 angeschaut ?
    s. Donnie Darko wird mindestens genauso schlecht. Normalerweise stelle ich solche Behauptungen nicht auf, aber da geht es nicht anders. Er wird nicht annähernd so gut, wie der erste Teil, denn an diesen Geniestreich kann man nicht anknüpfen, wie ich finde.

  9. #8
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Kann mir das jemand sagen. Warum wird dieser Film gedreht?
    Ganz einfach: weil sich jemand ausgerechnet hat, das die Einnahmen grösser als die Ausgaben sein würden.

    Aber warum nun der erste Teil nicht in Ruhe & Würde gelassen wird, frage ich mich bei vielen zweiten Teilen

  10. #9
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Na, das Budget war beim 1. Teil nicht sehr groß, wenn ich mich recht erinnere, wird beim 2. Teil auch nicht so sein, und es gibt Menschen, die leider Gottes ein wenig blind sind, und sich denken "Woah, Donnie Dark, zweiter Teil, da mussi nei!"
    Aber Recht hast du, mit schlechten Fortsetzungen, wird meistens irgendwie der erste Teil in den Dreck gezogen. Schade drum.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Mit dem Budget hast Du recht.
    Obwohl die Essenz meiner Antwort sollte sein: "Wollen Kohle machen!". Dabei eigentlich egal, wie hoch das Budget. Bei manchen Filmkrücken schon eher erstaunlich, was für einen grosser Teil des Budget fürs Marketing draufgeht, damit der Schund auch "ankommt"

  12. #11
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Ne, das du darauf aus warst, dass man Kohle scheffeln will war/ist mir schon bewusst, dennoch wird mit schlechten Fortsetzungen der erste Teil ruiniert *g
    Naja, das Budget spielt eigentlich schon eine gewisse Rolle, je kleiner, umso mehr "freut" man sich, wenn die Einnahmen dann umso größer sind. Wenn man viel Produktionskosten reinsteckt aber der Film floppt (und das wird er definitiv) kann es gut passieren, dass man eher ins Minus rutscht.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Jo, habe bei grossen Budget auch oft das Gefühl, das die Verantwortlichen sich denken:
    "Hmmm, stimmt. Story ist nicht prall... aber haben noch gut Kohle über! Also hau mehr Explosionen rein! Und Autocrashs! Oh... Bullet-Time auch, damit kriegen wir den Film auch besser gestreckt!" XD

  14. #13
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Uh ja Donnie Darko in Bullet Time. Damit man ja auch sieht, wie Franks linkes Hasenohr sich im Wind im Nanometer Abstand bewegt. Ftw! Sowas braucht die Filmindustrie, aber wirklich.
    Naja, ich erhoffe mir nichts Gutes von diesem Streifen, aber so wie ich mich kenne, werde ich ihn mir wohl antun um mich zu bestätigen.

  15. #14
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Ich bin immer für eine Fortsetzung offen. Das Problem : Riesen Erwartungen.
    Der Film ist einfach einer der genialsten Filme die es gibt.
    Wenn der Film gut wird bin ich froh. Wenn nicht... kann man nicht ändern macht den ersten Teil auch nicht schlechter!

  16. #15
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Naja...Der Titel ist schon mal Perfekt!

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    Unglaublich, ich habe gerade die Vorschau gesehen und kann es gar nicht fassen...

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko



    Das neue Covermotiv wurde offiziell bekanntgegeben !!!

  19. #18
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    S.Darko: Donnie Darko Sequel

    Sicherlich habt ihr Donnie Darko seinerzeit geschaut und findet ebenso wie ich, dass es doch einer der beeindruckensten Filme, aber gleichzeitig auch einer der Filme, der viele Fragen aufweist.
    Nun kommt der Nachfolger, der da heisst: S.Darko. Und mit dem S. ist Donnies Schwester Sam(antha) aus dem ersten Teil gemeint. Es handelt sich dabei übrigens um die gleiche Schauspielerin (Daveigh Chase).
    Hier mal der Trailer:
    [YOUTUBE]xdXOt9Mcrq4[/YOUTUBE]
    Und, findet ihr nicht auch, dass der sehr interessant ausschaut?

  20. #19
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    ich freu mich so eine neue dvd für meine sammlung hoffe sie kommt als stealbook raus.

  21. #20
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: S. Darko >> Fortsetzung zu Donnie Darko

    mhm schade. Aber war ja klar. Es gibt zu allem ein Sequel. Geldgier halt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Donnie Darko: Donnie Darko http://www.forumla.de/bilder/2007/02/323.jpg Titel: Donnie Darko

  2. James-Darko: Ich, Gringolo, darf mich wohl als den größten James Blizzard Fan (er hat sich nun entschieden James-Darko zu heißen) hier im Forum behaupten :bum: ...

  3. S.Darko: Donnie Darko Sequel: Sicherlich habt ihr Donnie Darko seinerzeit geschaut und findet ebenso wie ich, dass es doch einer der beeindruckensten Filme, aber gleichzeitig auch...