Seite 135 von 227 ErsteErste ... 115125134135136145155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.700 von 4523
  1. #2681
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    AW: Final Fantasy XV



    Final Fantasy XV: Screenshot mit neuem HUD aufgetaucht – GIGA

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2682
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XV

    Wer löscht hier ständig meine Posts???

  4. #2683
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat V.a.m.p Beitrag anzeigen
    Wer löscht hier ständig meine Posts???
    Ich.
    Aber "einmalig" und ständig dürften nicht zusammenpassen.

    Wenn du Beitrag nur aus "juhu" und einem genervten Bild besteht, dich kurz gesagt das ganze nicht interessiert, dann hat es hier nichts verloren.
    Wenn du was zum Spiel zu sagen hast, dann darfst du es gerne machen. Aber bitte mit mehr als 4 Buchstaben.

  5. #2684
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XV

    Ich fand es passend

  6. #2685
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Mal allgemein das ich merke das mein Interesse was Videospiele kontinuirlich (aber langsam abnimmt) freue ich mich langsam echt tierisch auf FFXV und das ist lustig das vor 2 jahren mein intresse an KH3, FFVII Remake und KH3 um Welten größer gewesen wäre. Nach den jetzigen Informationen zu Dissidia (Kampfsystem) und FFVII (Episoden und die Tatsache das alle 3 Spiele nur Fortsetzungen sind freue ich mich wirklich auf FFXV. Nicht so stark wie auf früher auf KH2 oder Zone Of The Enders the 2nd Runner, aber insgesamt ist die Vorfreude groß und ich wäre auch ebreit nur für FFXV eine PS4 zuzulegen.

    Bis jetzt macht das Spiel den Eindruck das sie grundsätzlich alles richtig machen was ein gutes FF ausmacht (Ost, große Spielwelt, Atmospähre, keine Fortsezungen in sich geschlossene Story...usw). Klar kann man sich jetzt über das Kampfsystem streiten, dass es nicht mehr wie in den guten alten Zeiten ist, da aber die Leute dran arbeiten die auch an den KH2 Kampfsystem gearbeitet hatten bin ich da sehr optimistisch. Das Kampfsystem von KH2 ist sehr einsetigerfreundlich hat aber doch sehr viel Tiefe (habe beim Kh2.5 Remix die Story auf Level 1 durchgespielt von daher weiss ich wovon ich rede). klar wird das jetzt nicht die strategische Tiefe eines FFX, VIII oder VII haben, aber was man gesehen erinnert es aus einer Msihung aus FFVII CC, KH2 und FFXII.

    Man sagt natürlich das man FFVII übertreffen will, aber das Spiel war auch sehr gut und ist zurecht bei vielen Spielern eins der Lieblingsspiele, dennoch hatte das Squaresoft einfach ein gutes Timing und damals den Nerv der Zeit getroffen. Ich kann mir druchaus vorstellen das FFXV qualitativ, durchaus in dderselben Liga spielen kann wie FFVII bis FFX, allerdings ist schlitchtweg der Videospielmarkt heute anders und muss man es auch aus dieser Sicht betrachten.

    Insgesamt sehe ich nicht viele Gründe die dagegen sprechen, dass FFXV schlecht wird (natürlich wird es wie jedes Videospiel seine Schwächen haben) und bin froh das es nach den Jahren (wo auch der Hype auf ein gemäßigtes Mass runter gegangen ist) endlich Gestalt annimmt und es sich insgesamt in eine positive Richtung entwicklet bzw. positiven Eindruck vermittelt.

  7. #2686
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Hinweis auf Sommer Release. Auf der offiziellen Website hat ein Mitarbeiter die Frage gestellt "Wenn Final Fantasy XV und Persona 5 zur gleichen Zeit erscheinen würden, was würdet ihr vorziehen?"
    Persona 5 erscheint nach dessen verschiebung im Sommer nächsten Jahres. Somit könnte dies ein Hinweis sein das FFXV ebenso im Sommer erscheint.

    http://gematsu.com/2015/12/final-fan...-consideration

  8. #2687
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Kaum vorstellbar, dass FF XV wirklich in den nachsten Monaten schon raus kommen soll.
    Ich denke im Herbst wird es soweit sein, aber nach der Ankundigung, dass die erste Halfte des Spiel schon in der finalen Version sich befindet und die zweite nur noch aufpoliert werden muss ist um einiges mehr als unvorstellbar, da man so gut wie nichts
    - von der Story kennt (okay weniger ist besser als zu viel, aber ich habe bis jetzt keine genaue Vorstellung in welcher Richtung die Geschichte verlauft),
    - ebenso die finalen Gameplay Elemente (wie funktioniert den jetzt genau das Summon-System, Magie-System usw.)
    - und die Spielwelt selbst (wie sehen Accordo, Solheim, Niflheim und Tenebrae jetzt in Echtzeit aus?).

    Ich denke all das werden sie im Marz zeigen und es wird formlich wie eine Bombe einschlagen.
    Jetzt im Comic Fiesta am 19., welches auch mein Geburtstag ist xD, wird wahrscheinlich nur am Rande erzahlt, was uns im Marz bevorsteht, sprich wann genau sie stattfindet, ebenso ein paar neue Artworks, vielleicht wieder ein Trailer, wie der Progress Report 2.^^

  9. #2688
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV


  10. #2689
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Sommer Release könnte sich bewahrheiten. Amazon Japan listet das Game für den 1 Juni. Was natürlich ein Platzhalter sein könnte.
    Aber warum Juni? Wenn man von einem Releasejahr spricht bietet sich eher der 31 Dezember an und nicht ein Datum mitten im Jahr. Außer Amazon weiß das sich Sommer bestätigen wird.

    Final Fantasy XV Will Launch In June 2016 says Amazon Japan

  11. #2690
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy XV

    Oh bitte nicht, ich hasse Sommer release Zeiten.
    Würde es dann wohl eher nachträglich im Herbst holen.
    im Sommer ist meine Konsole eigentlich nie an.

  12. #2691
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Final Fantasy XV

    Habe mal eine Map gemacht was bisher gezeigt wurde an Orten und dazu die Summon.^^
    Teilweise bestätigt, teilweise aber auch nur Vermutungen/Spekulation.
    http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7hb94zsgxe.png

    Habe diese auch im offizielen Forum gepostet.
    https://forum.finalfantasyxv.com/dis...f-ff-xv#latest

  13. #2692
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Neujahres Gruß von Tabata - und der nochmaligen Bestätigung das Final Fantasy XV 2016/dieses Jahr erscheinen wird.

    Happy New Year!We will finally release FFXV this year, in 2016! In development, previous phases required wisdom and strength. However, moving forward the final phase will focus on effort and willpower.
    I vow to you all that every member in the team will do their best to the very last possible moment taking responsibility and pride in their craft.
    We will do everything we can do to finish FFXV to create an experience we are incredibly proud of and one that you will enjoy and treasure.
    The whole FFXV team appreciates all of the support from each and everyone one of you this past year.
    I cannot tell you how much it means to all of us.

    We’d like to celebrate a wonderful New Year and as we approach the release of FFXV, I’d like to enjoy that moment with you all.
    Director of FFXV Hajime Tabata


    Final Fantasy XV

    A Final Fantasy XV New Years message - Gematsu

  14. #2693
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Neue Infos zu der Erzählweise des Spiels.

    Final Fantasy XV: Erzählweise ähnelt The Last of Us

  15. #2694
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Final Fantasy XV Story soll tiefgründiger sein als The Last of Us? Ja ne ist klar, und Call of Duty ist vielseitiger als GTA.

  16. #2695
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XV Story soll tiefgründiger sein als The Last of Us? Ja ne ist klar, und Call of Duty ist vielseitiger als GTA.
    Da man zur Story von FFXV so gut wie nichts kennt könnte das eintreffen. Man hat ja keinen gegen Beweis^^

  17. #2696
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    The Last of Us st von der Story her mein Lieblingsspiel. Und auch objektiv übertrifft die Story imo bzgl. Charackterentwickling, Emotionen, subtile Ebenen und Atmospähre (wo hier Ost auch ne wichtige Rolle spielt) FF allgemein bei weitem. Was macht ne gute Story aus Komplexizität, Wendungen und richtig umgestezte Standards/Klischess. Wobei ich hier eher Komplexität und Standards als zweitrangig einstufen würde.

    Bei Wendungen kann man diskutieren, ich persönlich finde insgesamt nimmt sich dort FF und TLoU nicht viel. Komplexität geht an FF. Klischee und Standrads sind allgemein bei beiden vorhanden, aber insgesamt wirkt TLoU auf mich authentischer. Bei FF markt man einfach das es aus Japan kommt, bei TLoU (kommt galube ich aus USA) könnte genauso gut aus jeden englischsprachigen Land kommen. Das markt man häufig an Kleinigkeiten, wo die Kulturen durchkommen. Stichworte:Amerika = Patriotismus, Japan = Ehre.

    Natürlich ist das letztendlich stark Meinungsabhängig, Ich habe nicts dagegen das sich Square Enix von The Last of Us insperiren lässt, aber zu behaupten das daren Story tiefsinniger wird (kann auch sein das es von Quelle falsch übersetzt wurde) ist die gleiche Marketing-hype-massage wie, dass wird das beste FF, besser als FFVII.

  18. #2697
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XV

    Ja was du beschreibst ist natürlich alles richtig. Aber da wie das Spiel eben nicht kennen konnte sich noch keine allgemeine Meinung bilden um eben zu vergleichen. Wenn Tabata meint zu sagen das es so ist sieht er es vielleicht auch so. Nur da wir es noch nicht kennen können wir nur sagen was darüber denken das er dies sagt. Es gibt eben keine Bestätigung aber auch keine Ablehnung zu diesem Thema.

  19. #2698
    rote flamme

    AW: Final Fantasy XV

    Um meinen Stadpunkt kurzzufassen:
    Finde ich gut das FFXVs Story von TLoU inspriert wird? Ja.
    Kann ich wissen ob die Story tiefgründiger wird? Nein.
    Halte ich diese Aussage für unglaubwürdig bzw. sehr unwahrscheinlich und dementsprechned komisch? Ja.


    Ich könnte hier jetzt ne große Diskussion mit zig Beispielen führen Da das aber nur Erbsenzählerrei wäre und wirklich um eine Nichtigkeit sollten wir es imo einfach bei einer Klarstellung der Standpunkte belassen.

  20. #2699
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Final Fantasy VII Remake

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Neue Infos zu der Erzählweise des Spiels.

    Final Fantasy XV: Erzählweise ähnelt The Last of Us
    Sollte das wirklich stimmen, würde ich wohl meinen eigenen Augen nicht trauen.
    Dann könnte FFXV sogar FFX als mein Fave FF ablösen O_o

  21. #2700
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Final Fantasy XV

    Auszug aus der Gamepro:

    Final Fantasy 15 - Zwei Kampfmodi, keine traditionellen Schwierigkeitsgrade und weitere Details

    Square Enix hat im offiziellen Forum zu Final Fantasy 15 einige Fan-Fragen rund um das kommende Rollenspiel beantwortet. Dabei bestätigte der Lead-Designer Masashi Takizawa unter anderem, dass es keine Auswahl an traditionellen Schwierigkeitsgraden geben wird.

    Stattdessen können sich die Spieler frei zwischen zwei verschiedenen Kampfmodi entscheiden, um den Schwierigkeitsgrad im Spiel zu variieren. Außerdem möchte man mit dieser Auswahl verschiedenen Spielergruppen in Final Fantasy 15 gerecht werden: Jene, die ein langsameres Spieltempo präferieren und jene, die eher action- und technisch-orientiert sind. Weitere Details dazu sollen in den kommenden Wochen verraten werden. Den Entwicklern zufolge basiert das Gameplay jedoch auf Vorschlägen der Episode-Duscae-Spieler.

    Darüber hinaus gibt es Details zur Warp-Fähigkeit von Noctis. Die soll insbesondere durch die verschiedenen Warp-Punkte auf den Dächern zum Einsatz kommen können und ist wohl hilfreich, um gegen fliegende Feinde und gigantische Boss-Gegner anzukommen.

    Und auch zur Spielwelt haben sich die Entwickler geäußert. Die Stadt Altissia etwa soll verschiedene abwechslungsreiche Locations wie Cafés, Restaurants, Marktplätze und Parks zu bieten haben und so groß sein, dass sich sogar die Entwickler hin und wieder darin verlaufen. Ob es weitere dieser großen Städte geben wird, bleibt jedoch offen.

Ähnliche Themen


  1. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  2. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

  4. Final Fantasy?? o,O: Hiho. So, ich möchte das jetzt unbedingt ein für alle mal geklärt haben: Ich hab bis vor 3 Monaten noch NIE irgend ein Final Fantasy gespielt....

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy 15 MAP

fantasy

final fantasy 15 regen beeinflussen

FF15 Regen

final fantasy 15 morbol besiegen

final fantasy 15 weltkarte

final fantasy 15 wetter beeinflussen

final fantasy 15 wallpaper

ffxv regenFf 15 morbol besiegenfinal fantasy 15contentFinal fantasy 15 Regen ff15 wetter beeinflussenIm auftrag des doktors greifeFf 15 pannensetfinal fantasy 15 altissia mapfinal fantasy 15 starke Gegner Kartefinal fantasy 15 im auftrag des doktors greifefinal fantasy 15 luna noctisgeneral cor ffxvfinal fantasy 15 insomnia karteff 15 regenfinal fantasy 15 morbolFf 15 tenebraeer