Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Tutorials/Anleitungen

    Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt mir einfach 'ne PN

    Anleitung für R4 und M3 Simply:
    Anleitung für R4 und M3 Simply

    Tutorial: Dumpen von DS-Roms:

    Tutorial: Dumpen von DS-Roms

    Tutorial: NDS (Lite) flashen:

    Tutorial: NDS (Lite) Flashen

    DSLinux: Grafisches System:

    DSLinux: Grafisches System

    Flashcard-Wiki:
    http://dsflashcards.wiki-site.com/

  2. Anzeige

    Tutorials/Anleitungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Tutorials/Anleitungen

    Du kannst Noch das Wiki mit aufnehmen, da gibts auch so einige Hilfen.
    Nebenbei das flashen von einem NDSL ist heutzutage überflüssig. Ich persönlich glaube es zerflaschen sich mehr Leute Ihren NDSL als es ein Virus macht.
    Das Linux mag ja ok sein, wenn man aber mal so Erfahrungsberichte liest sagen alle es taugt nix, ist zu langsam und belastet die CPU zu 100%.

  4. #3
    unregistriert

    Suche Tutorial zum Selbermachen von moonshell-skins

    Hallo!
    Gibt es auch irgendwo ein Tutrial zu diesem Thema?
    Ich würde gerne wissen:
    Wie kann ich einen skin für moonshell (auf edge ds) selber gestalten?
    Gibt es ein Hilfsprogramm dafür, damit man sich das Ergebnis auf dem Rechner ansehen kann, bevor man die Dateien auf die Speicherkarte kopiert und im DS testet?

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Tutorials/Anleitungen

    Muss es von hier sein?
    Hier ist noch ein gutes: TUT: Cheaten mit dem EZ Flash 3in1 - Software - NDS Toolz v3.0b

Ähnliche Themen


  1. [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld: Hallo Leute, ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele: Anleitungen: Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die...

  2. Suche Miis Anleitungen!: Ich suche von folgenden Miis ne Anleitung wie man sie macht : Teufel Pilot Pikachu Micky Maus Spiderman mit Netz Spiderman ohne Netz 2...

  3. Tutorials - Anleitungen: Ich wunder mich das es den noch nicht gibt, das DS Forum ist ja voll von Homebrew. Also starte ich mal einen, mit Anleitung. A. Die Wii Homebrew...

  4. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...