Seite 290 von 365 ErsteErste ... 270280289290291300310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 7291
  1. #5781
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    8244. Wenn der Snackautomat am Bahnhof nicht das Futter rausrückt was man bezahlt hat.
    Haha, kleines Kind will Tüte Chips, bleibt hängen... dann geh ich hin, will welche & zack, bekomme 2!

    8245. Müdigheit

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5782
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Haha, kleines Kind will Tüte Chips, bleibt hängen... dann geh ich hin, will welche & zack, bekomme 2!

    8245. Müdigheit
    Hast du dem Kind dann eine Tüte Chips abgegeben?

    8246. Geistige Erschöpfung, wenn man etwas erstellt

  4. #5783
    Cao Cao

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Haha, kleines Kind willl Tüte Chips, bleibt hängen... dann geh ich hin, will welche & zack, bekomme 2!

    8245. Müdigheit
    Ich steck da demnächst einen tasmanischen Teufel rein. Bei der nächsten Wartung wirds lustig

    8247. Die ganzen alkoholisierten Leute am Monatsende.

  5. #5784
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8248. Wenn man um seine ehrliche Meinung gebeten wird und der Fragende dann sauer wird, weil das Ergebnis nicht so ausfällt, wie anscheinend erhofft

  6. #5785
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8249. C(r)apcom. Mehr muss und will ich auch nichts dazu sagen.

  7. #5786
    Kitsune

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8250. Dass man keine Zeitmaschine erfinden kann ohne das jemand damit Mist gebaut haben wird. >____<

  8. #5787
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    8249. C(r)apcom. Mehr muss und will ich auch nichts dazu sagen.
    8251. Nichts ist schlimmer als Ubischrott

  9. #5788
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8252. Das ich das Gefühl habe, dass dieser Sommer nicht schön wird. Wegen dem Wetter.

  10. #5789
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8253: Das Reus so viel Pech hat!
    8254: Das manche Fans diese bittere Entscheidung nicht akzeptieren und MüW in Frage stellen.(Ihr Peps)

  11. #5790
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8251. Nichts ist schlimmer als Ubischrott
    Dann lege ich noch einen drauf:
    8255. EA Sports it's not in the Game oder Electronic Farts

  12. #5791
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8256. Regen

  13. #5792
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8257. Playstation 3 Updates

    Ich wollte nur nach längerer Zeit mal wieder ein bissl Minecraft spielen...
    PS3 Betriebsystem Update (20 Minuten), PSN-Update (15 Minuten) und dann noch mal 12!! Minecraft-Updates (40 Minuten) X.X

  14. #5793
    Cinnalemon

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8258. Keinerlei Hobbies im Leben zu haben

  15. #5794
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    8258. Keinerlei Hobbies im Leben zu haben
    Jeder hat Hobbies, aber nicht jedes Hobby ist auch gesellschaftlich als solches anerkannt.

    8259. Von schlechten Menschen umgeben zu sein

  16. #5795
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8260. Leute die von ihrem Essen Bilder machen und das auf Facebook oder sonst wo hochladen.
    8261. Vlogs auf YouTube besonders wenn Kinder daran beteiligt sind und die Eltern die andauernd filmen müssen. Es ist nicht weil ich was gegen Kinder habe, aber ich finde so ganz kleine Kinder sollten noch nicht mit so was konfrontiert und belastet werden. Wenn sie alt genug sind können sie es ja selbst entscheiden, ob sie YouTube Videos machen wollen.
    8262. Eltern die ihre Kinder zu etwas zwingen.

  17. #5796
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8261. Vlogs auf YouTube besonders wenn Kinder daran beteiligt sind und die Eltern die andauernd filmen müssen. Es ist nicht weil ich was gegen Kinder habe, aber ich finde so ganz kleine Kinder sollten noch nicht mit so was konfrontiert und belastet werden. Wenn sie alt genug sind können sie es ja selbst entscheiden, ob sie YouTube Videos machen wollen.
    8262. Eltern die ihre Kinder zu etwas zwingen.
    Das habe ich mir kürzlich auch gedacht, als ich dieses Video sah:


    Haarroutine??!! Bei einer schätzungsweise 8-Jährigen!? Du liebe Güte...in dem Alter durften wir noch Kind sein und haben uns einen Scheiß um unsere Haare geschert. Und dann noch dieses fürchterliche Vor-die-Kamera-Gezerre...das Kind hat doch noch gar keine richtige Eigenverantwortung.

    6263. Den ganzen YouTube-Wahnsinn

  18. #5797
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir kürzlich auch gedacht, als ich dieses Video sah:


    Haarroutine??!! Bei einer schätzungsweise 8-Jährigen!? Du liebe Güte...in dem Alter durften wir noch Kind sein und haben uns einen Scheiß um unsere Haare geschert. Und dann noch dieses fürchterliche Vor-die-Kamera-Gezerre...das Kind hat doch noch gar keine richtige Eigenverantwortung.

    6263. Den ganzen YouTube-Wahnsinn
    Gosh wieso filmt man ein 8-jähriges Mädel beim duschen? Zielgruppe 16-jährige Mädels, die dann dann total "süß" finden?

  19. #5798
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    8264. Montagsmodelle. Wie oft bestelle ich Produkte und ein paar Tage später kann ich die schon wieder umtauschen. Sei es ein Pixelfehler am Monitor, ein unebenes Gehäuse am Notebook (sodass es wackelt), Verarbeitungsfehler bei einem Mobiltelefon, extremes Spulenfiepen bei einer Grafikkarte...

    Nervt einfach 70% aller Produkte umtauschen zu müssen. Immerhin geht das bei Amazon recht problemlos. Kommt man sich trotzdem blöd bei vor, bin ich überempfindlich?

  20. #5799
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat medeman Beitrag anzeigen

    Nervt einfach 70% aller Produkte umtauschen zu müssen. Immerhin geht das bei Amazon recht problemlos. Kommt man sich trotzdem blöd bei vor, bin ich überempfindlich?
    Ja.

    Also ich musste noch nie was derartiges umtauschen.

  21. #5800
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ja.

    Also ich musste noch nie was derartiges umtauschen.
    Also lebst du einfach mit Pixelfehlern und wackelnden Notebooks?

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden