Seite 310 von 365 ErsteErste ... 290300309310311320330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 7291
  1. #6181
    Banx

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8668. Dass sich ein fettes Spinnenartiges Viech in mein Zimmer gewagt hat! (Es hatte beine wie ne Spinne konnte aber Fliegen D: )
    8669. Dass ich bei der Jagd (es musste sich dann ja verstecken ) locker 2h gebraucht habe und jetzt nicht schlafen kann da ich A) etwas munter wurde und B) mich ekel dass da wieder was reinfliegt, auch wenn im Zimmer alles zu ist
    8670. Dass ich "morgen" um 9:00 aufstehen sollte...

  2. Anzeige

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6182
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8671. Dass es wieder so übertrieben warm ist


  4. #6183
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8672. Dieses Datum der 11. September. So lange ist es schon her und trotzdem fühlt es sich jedes Jahr so an als wäre es gestern gewesen. O.o Wem geht es noch so?

  5. #6184
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    8668. Dass sich ein fettes Spinnenartiges Viech in mein Zimmer gewagt hat! (Es hatte beine wie ne Spinne konnte aber Fliegen D: )
    8669. Dass ich bei der Jagd (es musste sich dann ja verstecken ) locker 2h gebraucht habe und jetzt nicht schlafen kann da ich A) etwas munter wurde und B) mich ekel dass da wieder was reinfliegt, auch wenn im Zimmer alles zu ist
    8670. Dass ich "morgen" um 9:00 aufstehen sollte...
    Du darfst dann auf keinen Fall schlafen, sonst krabbeln sie dir in den Mund...

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    8671. Dass es wieder so übertrieben warm ist
    ...

    8672. Nicht schlafen zu können, weil 25 Grad in der Bude + Zahnschmerzen. Ahhhh!

  6. #6185
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    8672. Nicht schlafen zu können, weil 25 Grad in der Bude + Zahnschmerzen. Ahhhh!
    Gute Besserung.

    Ich hoffe, ich darf anderen sowas wünschen, ohne mich für Verwarnungen zu gefährden.

    8763. Meine eigene Inkonsequenz. Aber das wird sich endlich ändern.

  7. #6186
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8764. Granatapfel, habe ich heute zum ersten mal probiert, ist nicht mein Fall. Wobei der Geschmack davon geht ja, aber die Frucht an sich ist nicht so lecker.

  8. #6187
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    @Lady Kairi

    Wie hast du den Granatapfel verzehrt?
    Ich rolle den über den Tisch, bzw klopfe ihn weich,damit das Fruchtfleisch um die Kerne herum platzt.
    Dann mach ich oben zwei Löcher mit nem Gabelgriff und stecke in eines der Löcher einen Strohhalm und "trinke" die Frucht ^-^

    Wenn du später die Schale öffnest,kannst du dir den restlichen Saft ins Gesicht einmassieren, wie auch Kartoffelschalen oder Kaffeesatz

    8765. Wenn der Akku des Rasierers krepiert, während mir unter der Nase noch ein Adi steht.....das sieht jetzt....nicht sooo toll aus -.-

  9. #6188
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    @Lady Kairi

    Wie hast du den Granatapfel verzehrt?
    Ich rolle den über den Tisch, bzw klopfe in weich,damit das Fruchtfleisch um die Kerne herum platzt.
    Dann mach ich oben zwei Löcher mit nem Gabelgriff und stecke in eines der Löcher einen Strohhalm und trinke die Frucht ^-^

    8765. Wenn der Akku des Rasierers krepiert, während mir unter der Nase noch ein Adi steht.....das sieht jetzt....nicht sooo toll aus -.-

    Achso geht das? O.o Ist es denn schlimm, wenn man die Kerne isst? XDD

  10. #6189
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Achso geht das? O.o Ist es denn schlimm, wenn man die Kerne isst? XDD
    Ich persönlich mag die Kerne von Granatäpfeln sehr, von dem her würde ich jetzt mal behaupten - oder besser hoffen xD - dass es nicht schlimm ist

  11. #6190
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    ^-^ nee....ich denke mal, die kommen wieder raus.
    Als Kind hatte mir mal meine Mom eine Geschichte vorgelesen,
    da wuchs einem Jungen ein Orangenbaum im Bauch o.O

    Ich sollte ihr mal morgen sagen, das diese Geschichte mich doch anfangs verängstigt hat...so als Kleinkind

    Du kannst die Frucht auch anders verzehren, glaube mit Kerne im Fruchtfleisch wird es auch über einige deftige Speisen gegeben/verwendet.

    Hatten damals in der 5.Klasse Multikulti-Nasch-Wochen....unsere Klasse hatte Indisch, da haben wir Granatapfel auch verwendet.

  12. #6191
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8766. Das ich gerade keinen bewerten konnte, weil ich denjenigen schon mal bewertet habe. wtf? -.-

  13. #6192
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8767. Autotune wenn man es übertreibt.

  14. #6193
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    8766. Das ich gerade keinen bewerten konnte, weil ich denjenigen schon mal bewertet habe. wtf? -.-
    Musst dazwischen 9 andere User bewerten.

  15. #6194
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8768. Raser
    8769. Brückenschmeißer
    8770. Wenn Deutsche versuchen, einen französischen, russischen, spanischen oder sonstigen Akzent zu imitieren.

  16. #6195
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8771. Versteckte Blitzter
    8772. Ampelblitzter.


  17. #6196
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8773. Herbstanfang

  18. #6197
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8774. Das nicht alle ein goldenes Rektum wie Kyle haben können...Chipotle-Chili, Chili Cheese-Dip.....adieu :'(

  19. #6198
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8775. Leute, die nur im Mittelpunkt stehen wollen und sich für besonders toll halten. Meistens sind das jedoch Frauen die so sind. Es gibt nichts peinlicheres als das. Ich sag nur Promi Big Brother (Jessica). Die ist so mega billig.

  20. #6199
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8776. Game of Thrones.
    8777. Köln 50667
    8778. RTL
    8779. Assi TV allgemein.
    8780. Den beschissenen Sommer der kein scheiß Ende hat.
    8781. Mainstream
    8782. Mitläufer.
    8783. Ausländerfeindlichkeit.
    8784. Mücken
    8785. Fliegen
    8786. Wenn mich irgendjemand bei Steam einlädt zu zocken obwohl ich abwesend bin.
    8787. Circa 80% Blumen meines Vaters im Garten.

  21. #6200
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    AW: 10.000 Dinge,die ihr an der Welt hasst

    8788. Wochenendarbeit.
    8789. Tom Beck.
    8790. Knallende Türen.
    8791. Leute, die ein fremdes Zimmer betreten und dann beim Gehen die Tür offen lassen.
    8792. Menschen, die aus irgendeinem Grund nicht wissen, dass das eigene Sexualleben im Schlafzimmer und nicht der Öffentlichkeit stattzufinden hat.

Ähnliche Themen


  1. 10.000 Dinge, die ihr an der Welt mögt!: Das spiel geht so. Jeder darf Posten was er an dieser Welt so mag.Erlaubt sind keine 2 Dinge. Also ich fange mal an 1.)Computer

  2. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  3. Windows 7 hasst Fraps?: Also als aller Erstes möchte ich hier klar stellen : ICH HASSE WINDOWS 7 und betrachte es als völligen Fehlkauf. Nun habe ich mal wieder das...

  4. Krankheiten, die ihr hasst!?: Moin Moin Liebe User, ich wollt mal wissen welche Krankheiten ihr hasst wie die Pest;) Also ich hasse den *Husten....hab gerade einen und das...

  5. Hasst ihr Ausländer ?: Hi, Ich möcht nu ma en Thema aufmachen in dem ihr preisgeben könnt ob ihr Ausländer hasst. Ich muss dazu sagen ich selber hasse nur Ausländer,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wer hasst trivago Werbung

informationen an den microsoft active protection service senden

windows 10 kennworthinweis es ist ein problem aufgetreten

heinz hot ketchup aus programm genommen

sideshow kennworthinweis

Werbung Google ist mit chrome noch besser

trivago schwuchtel

informationen an active protection senden