Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 536
  1. #221
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Die Gladbacher Krise ist wohl endgültig Vergangenheit. Ich verstehe das immer noch nicht, was ohne Favre jetzt plötzlich besser läuft ...

  2. Anzeige

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Überbewertet ist der sicher nicht, ansonsten hätte er im HF der WM nicht den Ball unter die Latte und über den Kopf von Julio Cesar geballert oder den Ball nicht auf einen freistehenden Götze im WM Finale durchgesteckt.
    Wenn du überbewertet bist, machst du nen Hackentrick in einer Situation, wo sie unnütz ist, und alle feierns, weils eben ein cooler Hackentrick war - DAS ist überbewertet.
    Zwei tolle Aktionen in gefühlten 100 Spielen... wäre er so gut, wie alle sagen, dann hätte er sich bei Chelsea durchgesetzt. Und in der Nationalmannschaft. Und jetzt bei Wolfsburg. Der kann doch nicht immer nur im Formtief sein...

  4. #223
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    So Leute, ich mache mich jetzt mal auf den Weg nach München in das geilste Stadion der Welt.
    Viel Spaß euch heute beim schauen und hoffen wir auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen!

    #fcb-bvb #sieg

  5. #224
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    So Leute, ich mache mich jetzt mal auf den Weg nach München in das geilste Stadion der Welt.
    Viel Spaß euch heute beim schauen und hoffen wir auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen!

    #fcb-bvb #sieg
    Hm, nee.

  6. #225
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Rückfall in alte Zeiten? So sah er jedenfalls aus, dieser Mutlos Auftritt in Berlin gestern. Gefühlt war jeder zweite Pass ein Rückpass. So schießt man nur schwer Tore. Dementsprechend Null Torgefahr und dann war es nur eine Frage der Zeit bis Hertha dann endlich die Tore macht. Der Sieg fiel aber auch mind. 1 Tor zu hoch aus. Zum Schluss war das nur noch Aufbauhilfe Ibisevic.

    Naja, jetzt erst mal die Pause mitnehmen und gegen Bayer neu Angreifen. Aber bitte wirklich mal wieder angreifen

  7. #226
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Naja Hertha hat aber diese Saison auch eine starke Densive aufgebaut, gestern meinte ja manche Berliner die Mauer stehe wieder, also im übertragenen Sinn natürlich.

  8. #227
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Hmm, Schalke fällt wieder in den Stolper-Modus der letzten Saison zurück und lässt sich von Köln zu Hause einmachen ...
    Naja, man weiß gar nicht mehr, wie man tippen soll ...

  9. #228
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hmm, Schalke fällt wieder in den Stolper-Modus der letzten Saison zurück und lässt sich von Köln zu Hause einmachen ...
    Naja, man weiß gar nicht mehr, wie man tippen soll ...
    Nun ja also im Vergleich zur letzten Saison war das ein Topspiel. Aber Schalke hat nicht gut gespielt, die waren einfach platt und Köln hat es sehr clever gemacht die haben Geis und Matip in der Spieleröffnung behindert, und Sane aus dem Spiel genommen. Dennoch ist das 3 zu 0 zu hoch, so gut war Köln nicht.

  10. #229
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Herzlichen Glückwunsch FC Bayern zur Deutschen Meisterschaft 2015/2016.

  11. #230
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Ach die Bayern sind doch nur Wiesn-gedopt, aber das ist ja jetzt zu Ende

  12. #231
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Wow das wird ja wieder ne spannende Saison . 7 Punkte Vorsprung nach 8 Spielen ...
    Ich gratuliere den Münchener auch schon mal vor

  13. #232
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Wieso können wir nicht mal ein fuck Geschenk annehmen -.-

  14. #233
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Welch eine Demonstration der macht!
    5:1 BxB heim geachickt

  15. #234
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Unfassbar wie gut wir im Moment spielen.
    Boateng war für mich gestern Man of the Match. Einfach nur überragend wie er gestern gespielt hat. Lange, kurze, diagonal Bälle fanden immer den Mitspieler. Sensationell.

  16. #235
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Wow das wird ja wieder ne spannende Saison . 7 Punkte Vorsprung nach 8 Spielen ...
    Ich gratuliere den Münchener auch schon mal vor
    Ist doch gut, jetzt kann diese künstliche Spannungsmache der Journalisten endlich aufhören und sich wieder auf die Liga konzentriert werden.

    Der Kampf um die CL-Plätze und gegen den Abstieg sind die wirklich packenden Duelle.

  17. #236
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Spieler des Spieltags: Bernd Leno.

  18. #237
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Spieler des Spieltags: Bernd Leno.

    Fehler passieren.

  19. #238
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Heute endlich wieder Bundesliga.
    Der FSV Mainz empfängt Borussia Dortmund.

    Schaut es jemand von euch an?

  20. #239
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Heute endlich wieder Bundesliga.
    Der FSV Mainz empfängt Borussia Dortmund.

    Schaut es jemand von euch an?
    In Anbetracht der Tatsache das sonst nichts läuft werde ich es wahrscheinlich schauen.

  21. #240
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: 1. Bundesliga 2015/2016

    Auf Sport1 hören, aber die Reden wahrscheinlich mehr über die WM 2006.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content