Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158
  1. #81
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Über großes Hintergrundwissen verfüge ich nicht, aber momentan wird ganz gut gehaushaltet. Es ist mittlerweile auch so, dass der FCK nicht auf Teufel komm raus Spieler verpflichtet, wenn die Gehaltsforerungen oder Transfergelder zu hoch sind. Da hat der FCK diesen Sommer einige Wunschsspieler nicht bekommen. Dementsprechend konkurrenzschwach wirkt der FCK momentan auch. Ich denke finanziell kritisch wird es erst, wenn der FCK in die 3. Liga absteigt. Derzeit wirkt es so, als mutiert man zu einem soliden, grauen Verein in der 2. Liga, wo es aber auch mal, wie letztes Jahr bei 1860, eng werden kann (sportlich gesehen).

  2. Anzeige

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Gegen die Top-Mannschaften kann der FCK momentan nicht mithalten, aber sonst sollten sie alles im Griff haben, wenn sie nicht absoluten Käse zusammenspielen. Die Angriffsbemühungen gegen Freiburg waren ja sehr bescheiden.

  4. #83
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Im Moment laufen die 2. Liga Spiele von heute.
    Schaut sie jemand an?

  5. #84
    NebenChecker NebenChecker ist gerade online
    Avatar von NebenChecker

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Es wird nach der heutigen Niederlage eng für Runjaic aufn Betze. Mal gucken, ob er gegen Bochum noch auf der Bank Platz nehmen kann.
    Erschreckend was der FCK bietet. Unabhängig von der Roten Karte eine hundsmiserable Leistung heute. Früher waren Rote Karten aufn Betze erst der richtige Motivationskick für die Spieler. Das heute war wieder unter aller sau. Allerdings kann der Trainer auch nicht besonders viel für die schlechten Ergebnisse (mal abgesehen von unbegreiflichen Wechseln im Spiel aus meiner Sicht). Es sind unfassbar viele individuelle Fehler im Spiel, die fasst immer zu Gegentore führen.

  6. #85
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Im Moment laufen die 2. Liga Spiele von heute.
    Schaut sie jemand an?
    Ich hab mir Sandhausen gegen Sechzig (1:1) angesehen. War aber keine besonders hochklassige oder nennenswert spektakuläre Partie.

    _________________________

    In Kaiserslautern scheint sich was zu tun:

    Kosta Runjaic offenbar entlassen

    Nach Sport1-Informationen trennt sich der 1. FC Kaiserslautern nach der Niederlage gegen Nürnberg von seinem Coach. Als Interimsnachfolger soll Konrad Fünfstück, der bisherige Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, übernehmen und am Freitag gegen den VfL Bochum auf der Trainerbank Platz nehmen. Auch für Sportdirektor Markus Schupp könnten Konsequenzen folgen.

    Der FCK kündigte für den heutigen Tage eine auf 14 Uhr angesetzte Pressekonferenz an.

    [1. FC Kaiserslautern trennt sich von Trainer Kosta Runjaic]

  7. #86
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    In Kaiserslautern scheint sich was zu tun:

    Kosta Runjaic offenbar entlassen

    Nach Sport1-Informationen trennt sich der 1. FC Kaiserslautern nach der Niederlage gegen Nürnberg von seinem Coach. Als Interimsnachfolger soll Konrad Fünfstück, der bisherige Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, übernehmen und am Freitag gegen den VfL Bochum auf der Trainerbank Platz nehmen. Auch für Sportdirektor Markus Schupp könnten Konsequenzen folgen.

    Der FCK kündigte für den heutigen Tage eine auf 14 Uhr angesetzte Pressekonferenz an.

    [1. FC Kaiserslautern trennt sich von Trainer Kosta Runjaic]

    Ist mittlerweile bestätigt. Es übernimmt vorerst einmal der Jugendtrainer Fünfstück.

    1. FC Kaiserslautern: Der neue Trainer Konrad Fünfstück ist Religionslehrer - Saison 2014/15 - Bild.de

    Die zweite Liga befindet sich Momentan in der zweiten Halbzeit in den heutigen Spielen.
    Die Spielstände:
    MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig 0:1
    SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 1:0
    FSV Frankfurt - Union Berlin 0:1
    FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim 1:0

  8. #87
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Duisburg kriegts aber deftig, 0:5 schon! Hätt vor der Saison nicht gedacht, dass die so dermaßen schlecht sind.

  9. #88
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Kaiserslautern führt 1:0 in Bochum.
    Manchmal ist es schon verwunderlich was ein Trainerwechsel ausmacht.
    Aber noch ist es nicht aus.

    Die anderen Zwischenstände
    1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld 0:1
    Fortuna Düsseldorf - SV Sandhausen 0:0

    Edit: 30. Minute: Kaiserslautern erhöht auf 2:0.

  10. #89
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    So, die Länderspielpause steht an - Zeit für das Trainer-wechsel-Dich-Spielchen. Hier eine erste Neuigkeit und ein Anzeichen:



    Karlsruher SC: Markus Kauczinski hört auf

    KSC-Trainer Markus Kauczinski will den Verein verlassen - allerdings erst zum Ende dieser Saison. Nach langen Gesprächen reifte bei ihm die Entscheidung, seinen 2016 auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Kauczinski ist seit 2012 Karlsruhe-Coach gewesen und hatte in der letzten Saison nur knapp den Aufstieg in die 1. Bundesliga verpasst.

    [Markus Kauczinski hört beim Karlsruher SC auf - SPIEGEL ONLINE]



    TSV 1860 München: Torsten Fröhling vor dem Aus

    Der TSV 1860 ist seit dem gestrigen Abend das einzige Profi-Team, das noch ohne Ligasieg ist - scheinbar Grund genug, um in München mal wieder die Trainerfrage zu stellen. Namen sind bei Presse und Fans in den letzten Tagen genug gefallen: Zuletzt war es der Peter Neururer, aktuell wurden Horst Steffen, Jos Luhukay sowie Benno Möhlmann genannt und bei den Fans kamen zudem auch Tomislav Stipic und Felix Magath (als Dauerbrenner) auf. Laut dieblaue24.com ist die Trainerentlassung bereits durch und Benno Möhlmann soll das Los des Nachfolgers getroffen haben.

    [Exklusiv: Fröhling muss gehen, Möhlmann kommt! - TSV 1860 München: News, Liveticker & Gerüchte der Löwen– dieblaue24.com]

  11. #90
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    TSV 1860 München - Löwen beurlauben Torsten Fröhling. Benno Möhlmann übernimmt.

    Das mit Möhlmann ist nun offiziell bestätigt.

  12. #91
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Ja, kurze Zeit später war die Meldung offiziell. Die Fans scheinen aber das Ausscheiden von Fröhling stark zu bedauern. Ihm wurde ja eine erneute Beschäftigung im Jugendbereich angeboten - bleibt abzuwarten, ob er das Angebot annimmt. Derzeit weilt er bei seiner Familie in Hamburg.

    Aber es war ja nicht der einzige Trainerwechsel, denn auch…



    Markus Gellhaus muss den SC Paderborn verlassen

    Sieben Punkte aus zehn Pflichtspielen - das ist gerade für einen Erstliga-Absteiger zu wenig. Aus dieser Konsequenz musste Markus Gellhaus nach der 0:1-Niederlage gegen den MSV Duisburg seinen Platz räumen. Seinen Posten übernimmt vorerst Rene Müller als Interimstrainer.

    [SC Paderborn zieht Reißleine*- Markus Gellhaus entlassen | Fußball]

  13. #92
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Perfekt: Stefan Effenberg neuer Trainer des SC Paderborn - Saison 2014/15 - Bild.de

    Stefan Effenberg wird neuer Trainer des SC Paderborn.
    Überrascht mich jetzt doch ein wenig.

    Eure Meinung dazu?

  14. #93
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Meine Gefühle dazu kann eigentlich nur ein Smiley perfekt ausdrücken:
    Damit ist alles gesagt.

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Perfekt: Stefan Effenberg neuer Trainer des SC Paderborn - Saison 2014/15 - Bild.de

    Stefan Effenberg wird neuer Trainer des SC Paderborn.
    Überrascht mich jetzt doch ein wenig.

    Eure Meinung dazu?
    Das wird mehr als interessant werden. Effenberg hat mir als Experte bei Sky immer gefallen, er hat schonungslos gesagt was schlecht ist aber auch was gut ist. Er haut dazwischen und ging in seiner Spielerkarriere immer vorne weg. Ob sich das auch als Trainer zeigen wird ist natürlich eine andere Sache.

  16. #95
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Meine Gefühle dazu kann eigentlich nur ein Smiley perfekt ausdrücken:
    Damit ist alles gesagt.

    Ich kann ihn mir allerdings auch nicht als Trainer vorstellen. Aber warten wir mal ab. Freitag sind wir schon mal schlauer.

  17. #96
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Der Fußball-Stammtisch

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Perfekt: Stefan Effenberg neuer Trainer des SC Paderborn - Saison 2014/15 - Bild.de

    Stefan Effenberg wird neuer Trainer des SC Paderborn.
    Überrascht mich jetzt doch ein wenig.

    Eure Meinung dazu?
    Fehlt nur noch, dass Lothar einen Trainerjob in der ersten oder 2. Liga bekommt.

    Sehr überraschend auf jeden Fall. Ich traue Effenberg jetzt nicht besonders viel zu, aber vielleicht belehrt er mich ja eines besseren. Auf die Interviews bin ich gespannt. ^^

    Moderation: Beiträge aus dem Fußball-Stammtisch hierher verschoben.

  18. #97
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Naja Effenberg hat Paderborn aber im ersten Spiel mehr als aufgeweckt und sie wirklich aggressiv spielen lassen. Es war ja fast schon ein Unterschied von Tag und Nach.

  19. #98
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Im großen Effenberg-Trubel den letzten Spieltag verpasst?
    Nach zwischenzeitlicher Pause hier mal wieder die Zusammenfassungen von BUNDESLIGA bei BILD:



    FREITAG:
    Paderborn - Braunschweig
    https://www.youtube.com/watch?v=VaSL7vsOYRM

    Düsseldorf - Bielefeld
    https://www.youtube.com/watch?v=NQ-w0spgpWU

    Sandhausen - Kaiserslautern
    https://www.youtube.com/watch?v=D1RnJl775FQ

    SAMSTAG:

    Nürnberg - FSV Frankfurt
    https://www.youtube.com/watch?v=TkOjW7kORCo

    Union Berlin - St. Pauli
    https://www.youtube.com/watch?v=gQWoeDQrBFc


    SONNTAG:

    Freiburg - Fürth
    https://www.youtube.com/watch?v=HWFqadNlugs

    Bochum - Leipzig
    https://www.youtube.com/watch?v=Y-bCR47KZvw

    Heidenheim - Duisburg
    https://www.youtube.com/watch?v=EGNSO2zQM54

    MONTAG:

    1860 München - Karlsruhe
    Besonderheit: Benno Möhlmanns Einstand als Löwen-Dompteur
    Anpfiff 20:15 Uhr - Live-Übertragung bei Sport1 und Sky

  20. #99
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Diese Saison geht es runter mit Sechzig. Ich weiß echt nicht, wie diese Mannschaft unter der aktuellen Führung auch nur ein Spiel gewinnen soll. Kommenden Sonntag geht es gegen den MSV. Da wird sich entscheiden, welches Team bis zum Winter definitiv unten drin bleibt.

    Unter Torsten Fröhling gab es so viele positive Ansätze. Warum macht man sich das nun wieder alles selbst kaputt?

  21. #100
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: 2. Bundesliga 2015/2016

    Zitat David007 Beitrag anzeigen
    Diese Saison geht es runter mit Sechzig. Ich weiß echt nicht, wie diese Mannschaft unter der aktuellen Führung auch nur ein Spiel gewinnen soll. Kommenden Sonntag geht es gegen den MSV. Da wird sich entscheiden, welches Team bis zum Winter definitiv unten drin bleibt.

    Unter Torsten Fröhling gab es so viele positive Ansätze. Warum macht man sich das nun wieder alles selbst kaputt?
    Die ersten Spieltage waren ja wirklich vielversprechend, als man mit konsequentem Pressing selbst oben stehende Gegner stark unter Druck setzte. Da punktete man meist aus reinem Unglück nicht dreifach. Der letzte Spieltag gegen den KSC begann auch okay, nach dem Gegentor verlor man aber total den Faden. Und heute: Was soll man dazu noch sagen?

    Ich bin erschüttert und hoffnungslos, wie ich es zuletzt beim Rückrundenspiel gegen Heidenheim in der letzten Saison war. :/ Ich hoffe nur, der hoffentlich bald genesene Benno kriegt die Jungs langfristig wieder hin!

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de 2. bundesliga

prognose bundesliga 2016

forumla.de 2 bundesliga

fabian maibaum