Seite 1035 von 1102 ErsteErste ... 1015102510341035103610451055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.681 bis 20.700 von 22035
  1. #20681
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Heute auf der Mitgliederversammlung wurde übrigens verkündet, dass Manuel Neuer seinen Vertrag bis 2019 verlängert hat

  2. Anzeige

    AW: FC Bayern München

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #20682
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    STÜRMER VOR AUS BEI BAYERN - Pep zu Mandzukic: „Viel Erfolg bei Deinem neuen Verein“

    Skandal vor dem Pokalfinale! Beim FC Bayern kracht es vor dem so wichtigen Duell gegen Borussia Dortmund hinter den Kulissen. Der Grund: Der Dauerstreit zwischen Pep Guardiola und Mario Mandzukic. Der Kroate wird am Samstag im Kader der Bayern fehlen – und aller Voraussicht nach nie wieder ein Spiel für den FC Bayern machen.
    Am Donnerstag-Nachmittag weilte Mandzukic noch an der Säbener Straße. Dort bekam der leicht angeschlagene Stürmer von Guardiola eine Nachricht, die ihn traf: Mandzukic wurde aus dem Kader für das DFB-Pokalfinale gestrichen. Anstatt mit dem Team am Donnerstagabend nach Berlin zu fliegen, blieb Mandzukic – wie Bastian Schweinsteiger – in München.
    Zunächst! Denn am späteren Abend soll Mandzukic mit einem Flieger in Richtung Heimat nach Kroatien geflogen sein.

    Ein Verbleib beim FC Bayern scheint unwahrscheinlich. Guardiola soll Mandzukic am Donnerstag vor der Abreise des Teams bereits verabschiedet haben. „Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Verein", soll der spanische Startrainer dem Stürmer, mit dem er nie richtig warm wurde, mit auf den Weg gegeben haben.
    Karl-Heinz Rummenigge wollte sich auf SPORT BILD-Anfrage nicht äußern, verwies an die sportliche Führung. Pep Guardiola bestätigte auf der PK: „Er ist aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader.
    Fehlen wird er also definitiv morgen im Spiel gegen Dortmund im DFB-Pokalfinale, und auch ein Abgang ist plötzlich nicht unwahrscheinlich.

  4. #20683
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FC Bayern München

    mario hat großes für uns geleistet, da sollte man so nicht mit ihm umgehen, auch wenn ich natürlich nicht weiß was er sich geleistet hat (disziplinarische gründe?)
    gegen lewandowski hätte er wahrscheinlich bei pep sowieso nicht bestehen können, aber ein ehrenvoller abschied hätte ihm zugestanden

  5. #20684
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: FC Bayern München

    Interessant.
    Pep Guardiola und Mario Mandzukic haben sich nun wirklich nie richtig verstanden und Guardiola ist nunmal dafür bekannt, dass er auf Spieler, die nicht nach seiner Pfeife tanzen, keinen Wert legt, zudem passt Mandzu wohl auch nicht recht in Pep´s Spielidee. Zusätzlich kommt nächste Saison auch noch Lewandowski, der passt schon eher in die Spielweise von Guardiola. Es wurde zwar behuaptet, Mandzu wolle sich dem Konkurrenzkampf stellen, aber das hielt ich eh nur für ein Gerücht.
    Chelsea London möchte Mario Mandzukic ja gerne verpflichten und den Bayern im Tausch dafür David Luiz geben.
    Wäre meiner Meinung nach für alle 4 Beteiligten (FCB, Chelsea, Mandzu, Luiz) das Beste, was sie machen können.
    Die Bayern wollen einen Defensivspezialisten - David Luiz ist einer.
    Chelsea will einen sehr guten Spieler - Mandzukic ist einer.
    Mandzukic will immer spielen - bei Chelsea sollte das klappen, bei Bayern (vor allem bei Guardiola) ist er unten durch.
    David Luiz will auch immer spielen - Chelsea (vor allem Mourinho) gibt einen Dreck auf ihn.

    Hach, ist das nicht schön, wenn im Fußball immer alles so einfach ist?

    Der große Gewinner dieses Guardiola vs. Mandzukic Kampfes dürfte wohl Claudio Pizarro sein.
    Die Bayern wollten ihm nicht vorzeitig einen weiteren 1-Jahres-Vertrag geben. Jetzt, wo Mandzukic wohl weggehen wird, brauchen sie wieder einen Back-up Stürmer, sollte Lewandowski mal verletzt sein. Und Pizarro ist nunmal Vollblutstürmer durch und durch.

    Ich gehe davon aus:
    Mandzukic weg, David Luiz kommt, Pizarro bekommt einen 1-Jahres-Vertrag.

  6. #20685
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Wobei mir persönlich TingleTangleBob nie wirklich gefallen hat. Aber wenn er kommt will ich ihm mal ne Chance geben bevor ich ihn endgültig aburteile

    Finde es aber ehrlich gesagt schade, dass Mandzukic so geht bzw gegangen wird. Er hat letztes Jahr Großes geleistet. Wer weiss, ob wir ohne ihn die CL gewonnen hätten und daher hätte er aus meiner Sicht einen anderen Abgang verdient.

    Das der Weggang wahrscheinlich für beide Seiten das beste ist denke ich auch. Und Pizza dürfte so wie oben geschrieben damit einen neuen Vertrag sicher haben. Über ihn hat Pep ja schon mal gesagt, "wenn Pizzaro ein paar Jahre jünger wäre, bräuchte ich keinen anderen Stürmer" Ich denke als Backup reicht er ihm vollkommen.

  7. #20686
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat andreas1823 Beitrag anzeigen
    Chelsea will einen sehr guten Spieler - Mandzukic ist einer.
    Mandzukic will immer spielen - bei Chelsea sollte das klappen
    Aber Costa ist auch einer, und da ist man in den Verhandlungen schon weiter. Ich weiß, dass Mourinho einen großen Umbruch im Sturm von Chelsea plant, aber ob man sich dann zwei solche Top-Stürmer auf einmal holen wird? Und wohin sollen dann Eto'o, Torres und Ba auf einmal? Dazu kommt auch noch Moses zurück. Im momentanen System von Mourinho ist für gerade mal einen Stürmer Platz. Dann würde er sich zwei Top-Spieler auf dieser Position holen und hätte mit Moses einen Back-Up, wenngleich dieser auch eher über Rechtsaußen kommt, aber ich sehe in ihm keinen allzu schlechten Spieler. Und dann wird es eben interessant, was aus Torres, Ba und Eto'o wird. Torres soll ja eventuell wieder zurück nach Madrid. Aber die anderen beiden spielen für mich einen zu großen Part in den Gerüchten von Madzukic und den Blues, momentan auf jeden Fall noch. Und ob er nach dem Zugang von Costa immer spielen wird, steht dann auch noch in den Sternen . . .

  8. #20687
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: FC Bayern München

    Meldet euch beim WM-Tippspiel hier auf forumla an!

  9. #20688
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Guardiola lässt ja Mandzukick zu hause, weil er sich wieder mit ihn gezofft hat. Ist das so klug Guardiola? Der fängt nämlich nun genauso an wie in Barcelona, er will auf Biegen und Brechen sein System durch bringen, aber in der Bundesliga kann man so nicht spielen, dass geht einfach nicht. JA Bayern ist früh Meister geworden, dass lag aber auch daran das Dortmund extrem viele Verletzte hatte. Zum Glück haben die Bayern Bosse da noch was zu sagen, und können auch Transfers ablehnen, denn was man so hört will er ja wirklich noch mehr in die Richtung des System von Barcelona gehen. Doch das wird nicht gut gehen, man hat gesehen sobald eine Mannschaft Prssing spielt und auf Konter spielt wird es extrem schwer, doch aus irgendwelchen Gründen will Guardiola keinen Plan B haben. Manchmal muss man nicht schön Spielen oder Ballbesitzquoten von über 75 Prozent erreichen, man muss in erster Linie gewinnen.

  10. #20689
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Guardiola lässt ja Mandzukick zu hause, weil er sich wieder mit ihn gezofft hat. Ist das so klug Guardiola? Der fängt nämlich nun genauso an wie in Barcelona, er will auf Biegen und Brechen sein System durch bringen, aber in der Bundesliga kann man so nicht spielen, dass geht einfach nicht. JA Bayern ist früh Meister geworden, dass lag aber auch daran das Dortmund extrem viele Verletzte hatte. Zum Glück haben die Bayern Bosse da noch was zu sagen, und können auch Transfers ablehnen, denn was man so hört will er ja wirklich noch mehr in die Richtung des System von Barcelona gehen. Doch das wird nicht gut gehen, man hat gesehen sobald eine Mannschaft Prssing spielt und auf Konter spielt wird es extrem schwer, doch aus irgendwelchen Gründen will Guardiola keinen Plan B haben. Manchmal muss man nicht schön Spielen oder Ballbesitzquoten von über 75 Prozent erreichen, man muss in erster Linie gewinnen.
    Mandzukic ist nicht der erste Stürmer, mit dem es Guardiola nicht so recht konnte. Ich erinnere mich an seine Schwierigkeiten mit Zlatan Ibrahimovic. Damals hatte Ibrahimovic einfach seine Probleme mit dem System von Guardiola. Denn ich kann nicht einen Ibrahimovic kaufen, und dann trotzdem Messi als falsche Neun allein in der Spitze spielen lassen. Zlatan war dann auf der Außenbahn einfach komplett falsch aufgehoben. Mit David Villa konnte Pep das später recht gut noch, Villa ist auf linksaußen ausgewichen, aber Ibrahimovic mochte diese Art des Spiels von Barcelona nicht, die sich mehr und mehr allein auf Messi ausgerichtet hatte. Nun hat Guardiola keinen Messi mehr, kann dies allerdings mit einer extrem starken Mannschaft recht gut kompensieren, zumal ich Bayern in der Team-Chemie noch ein wenig weiter vorne sehe, als den FC Barcelona. Was Bayern allerdings stark machte, ist die Vielseitigkeit der Mannschaft, die sich auch in ihrer Breite deutlich machte. Wer den Luxus hat, quasi noch sieben Spieler auf der Bank zu haben, die bei jedem anderen Verein der Bundesliga Stammspieler wären, dem ist es nunmal nachzusagen, dass er eine ungeheure Breite im Kader hat, die ihn in gewisser Weise sehr vielseitig macht. Nur leider ist Pep nicht sehr vielseitig. Er hat seinen Matchplan und der braucht dringend ein Back-Up. Ich bin ohnehin schon gespannt, wie gut sich Lewandowski und Guardiola verstehen werden. Und sollte dieser Trend sich fortsetzen, und Pep weiter das System des FC Bayern auf das der Katalanen umstellen, sehe ich für Lewa ehrlich gesagt auf Dauer auch keine Position. Dann wäre nämlich eher Götze für die Messi-Position geeignet.

  11. #20690
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: FC Bayern München

    Claudio Pizarro verlängert beim FC Bayern München

    Der FC Bayern München und Claudio Pizarro haben den zum 30.6.2014 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. "Claudio hat auch in dieser Saison wieder bewiesen, wie torgefährlich und wichtig er für die Mannschaft ist. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf ihn und seine Leistungen zählen können," freut sich Karl-Heinz Rummenigge. Und Pizarro selbst freut sich sogar noch ein bisschen mehr: "Ich bin sehr stolz darauf, dass ich auch im nächsten Jahr für den FC Bayern spielen darf. Es gibt für mich keinen besseren Verein auf der Welt. Wir sind eine unglaubliche Truppe, haben sehr viel Spaß zusammen – und werden in der neuen Saison wieder richtig angreifen."

  12. #20691
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: FC Bayern München

    war ja zu erwarten nachdem sie mandzukic abgeschossen haben..

  13. #20692
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Thema: Zukunft von Daniel van Buyten liegt nicht beim FC Bayern - Vertrag läuft Ende Juni aus
    Nach acht Jahren gehen der Belgier Daniel van Buyten und der deutsche Rekordmeister Bayern München getrennte Wege. Der Vertrag des Spielers wird am 30. Juni auslaufen. Nach langen Gesprächen sei man zusammen zu dem Schluss gekommen, dass er nicht mehr für den FC Bayern München spielen würde. Mit 36 Jahren sei es nicht immer leicht, sich jeden Tag mit den jungen Spielern in Schuss zu halten. Während van Buyten zuletzt bei den Bayern nur noch als Reservist hinter Jerome Boateng und Dante in der Innenverteidigung zum Einsatz gekommen war, soll er bei einigen anderen Bundesligisten noch hoch im Kurs stehen. Erst heute hatte der FC Bayern den Vertrag mit Claudio Pizarro verlängert. Der aktuelle Nationalspieler des belgischen Kaders für die Weltmeisterschaft in Brasilien war im Sommer 2006 vom Hamburger SV gekommen.
    Quelle: Transfermarkt.de
    Und van Buyten geht. Damit sind die beiden Gespräche mit den Spielern, deren Verträge zum absoluten Saisonende auslaufen, offiziell beendet. Somit
    wird van Buyten wechseln. Es sollen schon ein paar Bundesliga-Klubs an ihm interessiert sein. Ich bin gespannt, wer es werden könnte. Vielleicht wird
    er ja zum Hamburger SV zurückkehren?

  14. #20693
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: FC Bayern München

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Und van Buyten geht. Damit sind die beiden Gespräche mit den Spielern, deren Verträge zum absoluten Saisonende auslaufen, offiziell beendet. Somit
    wird van Buyten wechseln. Es sollen schon ein paar Bundesliga-Klubs an ihm interessiert sein. Ich bin gespannt, wer es werden könnte. Vielleicht wird
    er ja zum Hamburger SV zurückkehren?

    Angeblich könnte er bei Bayern II spielen, sofern die in die 3. Liga aufsteigen sollten. RB Leipzig ist wohl auch interessiert und van Buyten schließt auch einen Wechsel nach Belgien nicht aus.

  15. #20694
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Und van Buyten geht. Damit sind die beiden Gespräche mit den Spielern, deren Verträge zum absoluten Saisonende auslaufen, offiziell beendet. Somit
    wird van Buyten wechseln. Es sollen schon ein paar Bundesliga-Klubs an ihm interessiert sein. Ich bin gespannt, wer es werden könnte. Vielleicht wird
    er ja zum Hamburger SV zurückkehren?
    Köln hat bereits Interesse hinterlegt, und auch der Zweitligaaufsteiger RB Leipzig ist anscheinend interessiert.

    Nach der WM will er auch aus der Nationalmannschaft zurücktreten wie er ankündigte.

    Aber es werden sicher auch noch andere Teams über ihn nachdenken.

  16. #20695
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    So die Hängepartie um Kroos neigt sich dem Ende entgegen, Bild und Marca berichten von einem Wechsel zu Real Madrid für 30 mio, Vertrag bis 2019.

    https://twitter.com/SkySportNewsHD/s...792385/photo/1

  17. #20696
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    So die Hängepartie um Kroos neigt sich dem Ende entgegen, Bild und Marca berichten von einem Wechsel zu Real Madrid für 30 mio, Vertrag bis 2019.

    https://twitter.com/SkySportNewsHD/s...792385/photo/1
    Und Khedira zieht im gleichen Moment offenbar Richtung FC Arsenal nach London ab, für 25 Millionen Euro. So ganz positionsgerecht ist der Wechsel ja ganz
    offensichtlich nicht. Toni Kroos eher als 8er, wenn nicht sogar 10er, Khedira als klassischer 6er im Mittelfeld. Reagiert der FC Bayern nun auf den Abgang, ist
    da schon irgendwas bekannt, oder bleiben sie vorerst bei dem Mittelfeld, das sie beisammen haben?

    Transfermarkt - Real Madrid und FC Arsenal wohl über Khedira-Wechsel einig

  18. #20697
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: FC Bayern München

    kroos wechselt zu real madrid.
    schade..
    naja denn kann sich götze oder thiago eben beweisen.
    Perfekt: Kroos zu Real Madrid |

  19. #20698
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: FC Bayern München

    Nun ja das muss Kroos wissen, der FC Bayern hat mehr als genug Alternativen auf der Position auch wenn ich da sicherlich keinen Götze sehe, der ist für die Position doch zu offensiv. Man hat jetzt für die 8 Position : Schweinsteiger, Thiago, Martinez und auch ein Alaba kann darauf spielen. Allerdings ist ein Thiago ziemlich verletzungsanfällig aber wer weiß vielleicht wird Bayern noch mal aktiv, auch wenn sie das mit Kroos schon selber zu verantworten haben. Da Kroos den selben Berater wie Götze hat, war es nicht verwunderlich das Kroos schnell Bescheid wusste, was Götze verdient.

  20. #20699
    noX.laXurija

    AW: FC Bayern München

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun ja das muss Kroos wissen, der FC Bayern hat mehr als genug Alternativen auf der Position auch wenn ich da sicherlich keinen Götze sehe, der ist für die Position doch zu offensiv. Man hat jetzt für die 8 Position : Schweinsteiger, Thiago, Martinez und auch ein Alaba kann darauf spielen. Allerdings ist ein Thiago ziemlich verletzungsanfällig aber wer weiß vielleicht wird Bayern noch mal aktiv, auch wenn sie das mit Kroos schon selber zu verantworten haben. Da Kroos den selben Berater wie Götze hat, war es nicht verwunderlich das Kroos schnell Bescheid wusste, was Götze verdient.
    Letztlich hat man, was ich gerade gesehen habe, und schon völlig vergessen hatte, auch noch einen Sebastian Rode im Mittelfeld, der in dieser Saison
    noch neu dazu kommt. Also die Alternativen im zentralen Mittelfeld der Bayern sind immer noch reichlich. Mit dem neuen Linksverteidiger hatten wir vor
    ein paar Tagen schon darüber diskutiert, ob Alaba damit ins Mittelfeld ziehen könnte. Und wie du schon sagtest, dann sind da noch Schweinsteiger der
    bei der WM eine sehr starke Leistung mal wieder gezeigt hat, Thiago Alcántara der aber recht verletzungsanfällig ist wie du schon sagtest, dann Philipp
    Lahm der schon die letzte Saison im zentralen Mittelfeld gespielt hatte und Javi Martinez der sicher nicht umsonst auch die Nummer 8 trägt.

    Hier habe ich das Zentrale Mittelfeld zwar in den beiden Positionen zusammengefasst, aber es wird glaube ich insgesamt auch recht ersichtlich weshalb
    ich nicht glaube, dass der FC Bayern auf dieser Position noch aktiv werden sollte. Die meisten Gerüchte ranken sich momentan noch um einen eventuell
    neuen Innenverteidiger beim FC Bayern. Klar, mit Daniel van Buyten hat man einen großen Back-Up verloren, und das sage ich nicht nur, weil er wirklich
    sehr groß ist. Aber zum Saisonende zeigte sich die Verteidigung auch des öfteren wackliger, als man sie in der restlichen Saison im Kopf hatte. Deshalb
    hatten schon viele mit einem neuen Innenverteidiger gerechnet. Denn bei Holger Badstuber weiß man nicht, wie gut er zurückkommen wird, von seinem
    extrem langen Verletzungs-Aus zuletzt. Ich wünsche ihm natürlich das beste, aber ich weiß nicht, ob der FC Bayern darauf einfach hoffen will.

  21. #20700
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: FC Bayern München

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Letztlich hat man, was ich gerade gesehen habe, und schon völlig vergessen hatte, auch noch einen Sebastian Rode im Mittelfeld, der in dieser Saison
    noch neu dazu kommt. Also die Alternativen im zentralen Mittelfeld der Bayern sind immer noch reichlich. Mit dem neuen Linksverteidiger hatten wir vor
    ein paar Tagen schon darüber diskutiert, ob Alaba damit ins Mittelfeld ziehen könnte. Und wie du schon sagtest, dann sind da noch Schweinsteiger der
    bei der WM eine sehr starke Leistung mal wieder gezeigt hat, Thiago Alcántara der aber recht verletzungsanfällig ist wie du schon sagtest, dann Philipp
    Lahm der schon die letzte Saison im zentralen Mittelfeld gespielt hatte und Javi Martinez der sicher nicht umsonst auch die Nummer 8 trägt.

    Hier habe ich das Zentrale Mittelfeld zwar in den beiden Positionen zusammengefasst, aber es wird glaube ich insgesamt auch recht ersichtlich weshalb
    ich nicht glaube, dass der FC Bayern auf dieser Position noch aktiv werden sollte. Die meisten Gerüchte ranken sich momentan noch um einen eventuell
    neuen Innenverteidiger beim FC Bayern. Klar, mit Daniel van Buyten hat man einen großen Back-Up verloren, und das sage ich nicht nur, weil er wirklich
    sehr groß ist. Aber zum Saisonende zeigte sich die Verteidigung auch des öfteren wackliger, als man sie in der restlichen Saison im Kopf hatte. Deshalb
    hatten schon viele mit einem neuen Innenverteidiger gerechnet. Denn bei Holger Badstuber weiß man nicht, wie gut er zurückkommen wird, von seinem
    extrem langen Verletzungs-Aus zuletzt. Ich wünsche ihm natürlich das beste, aber ich weiß nicht, ob der FC Bayern darauf einfach hoffen will.
    Da zählst du so viele auf und vergisst Pierre-Emile Höjbjerg . Wenn mit Lahm und Alaba im Zentrum geplant wird reicht das natürlich locker aus, andernfalls würde ich nachlegen. Naja wird interessant wie Pep das handhabt.

Ähnliche Themen


  1. Unbeliebte Bayern (FC Bayern München): mich würde ma interessieren wer und warum alles gegen bayern ist also ich bin gegen bayern weil: 1. zu viel geld 2. kauft sich die bulii...

  2. FC Bayern München: Was haltet ihr von ihm?: ICh wollte mal ne Umfrage starten wie das Volk so den Bayern gegenübersteht. Ich denke das wird sehr negativ. Meine BAyern Freunde wir müssen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fc bayern aufstellung

fc bayern trikot 2010

neues fc bayern trikotbayern erfolgsfansaufstellung fc bayernfcb neues trikotbayern gegen manchester city aufstellungAufstellung von bayernneues bayern trikotmanchester city aufstellungaufstellung bayern 2007fc bayern augsburg aufstellung von bayernfc bayern erfolgsfans bilderdie auf schtelug von fc bayernbayern fans erfolgsfansspruch Schenk mir dein trikotreal madrid erfolgsfanbayern aufstellungmanchester city aufstellung 2017aufstellung bayern manchester city2010 fc bayernbayern aufstellung gegen manchester cityfc bayern erfolgsfansBayern muenchen Aufstellung###########