Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Champions League?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Man. City

    2 9,52%
  • Monaco

    0 0%
  • Real Madrid

    5 23,81%
  • Napoli

    0 0%
  • Benfica

    0 0%
  • Dortmund

    0 0%
  • Bayern

    6 28,57%
  • Arsenal

    0 0%
  • Porto

    0 0%
  • Juventus

    2 9,52%
  • Leverkusen

    1 4,76%
  • Atlético

    1 4,76%
  • Paris

    3 14,29%
  • Barcelona

    1 4,76%
  • Sevilla

    0 0%
  • Leicester

    0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Kanye Kanye ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Hallo .

    Nachdem die ersten 4 Achtelfinal-Hinspiele ausgetragen wurden, ist es vielleicht an der Zeit für ein kurzes Zwischenfazit und eine Einschätzung der Titelchancen. Deshalb die Frage an euch: Wer gewinnt die Champions League in diesem Jahr und warum?

    Champions League Achtelfinale
    Dienstag, 14. - Mittwoch, 22. Februar 2017
    FC Bayern 5:1 Arsenal
    Real Madrid 3:1 SSC Neapel
    SL Benfica 1:0 Dortmund
    Paris SG 4:0 Barcelona
    Leverkusen -:- Atlético
    Man City -:- AS Monaco
    FC Porto -:- Juventus
    Sevilla -:- Leicester

    Ich bin auf eure Einschätzung gespannt!

    Meine Meinung:
    Bayern und PSG haben bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt in ihren Hinrundenpartien, dass mit ihnen zu rechnen ist. Real Madrid zählt sowieso traditionell immer zu den absoluten Topfavoriten und ich persönlich favorisiere auch Real Madrid leicht.

    Mit Sevilla und Monaco sind außerdem Teams dabei denen auch einiges zuzutrauen ist, die man aber nicht zu den Topfavoriten zählt. Beide Teams spielen eine sehr gute Saison und es würde mich nicht wundern wenn wir eines der Teams im Halbfinale sehen. Trotz der sehr eindeutigen Ergebnisse von Bayern und PSG sehe ich eigentlich eine engere Leistungsdichte in diesem Jahr. Ich bin gespannt ob sich diese Einschätzung bestätigt.
    Geändert von Kanye (17.02.2017 um 01:39 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eskild Eskild ist gerade online

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Ich habe NULL Ahnung und habe einfach mal spontan für Bayern gestimmt.


  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Ich tippe aber das es jemand aus dem Trio Bayern, Real oder Paris werden wird. Bayern hat super gespielt, gegen ein ganz schwaches Arsenal, doch haben die Münchener diese Saison ja auch ihre Probleme, gehören aber aufgrund der ausgezeichneten Kaderqualität immer zu den Favoriten. Normalerweise ja auch Barcelona, doch das dürfte sich eigentlich schon erledigt haben, nach diesem Auftritt.

  5. #4
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Weil träumen ja noch erlaubt ist ^^"

    Leverkusen *duckundweg*

  6. #5
    Line27 Line27 ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Valencia gewinnt die CL.
    Ihr werdet es sehen und feiern.
    @Pazu @Kanye :@Banx
    Geändert von Line27 (In den letzten 4 Wochen um 14:51 Uhr)

  7. #6
    Banx Banx ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Valencia gewinnt die CL.
    Ihr werdet es sehen und feiern.
    @Pazu @Kanye :@Banx
    Barca hat doch noch alle Chancen der Welt!

  8. #7
    frable frable ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Barca hat doch noch alle Chancen der Welt!
    Genau wie Arsenal!

  9. #8
    Banx Banx ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Genau wie Arsenal!
    Arsenal hat immerhin 1 Auswärtstor gemacht

    Joa die Saison läuft nicht so rosig, dafür nächste!^-^

  10. #9
    Line27 Line27 ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Wenn Barcelona das Ding dreht bekommen die von markierten User nen Bier spendiert . XD

  11. #10
    4invictus 4invictus ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Ich fürchte die Ekeltruppe von Atletico Madrid wirds dieses Jahr machen,...

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich fürchte die Ekeltruppe von Atletico Madrid wirds dieses Jahr machen,...
    Bezweifle ich. Atletico ist die Saison schlagbar, sicherlich für Leverkusen eine Nummer zu hoch, aber wenn man den Titel gewinnen will, muss man mindestens Juventus, Bayern,Real oder eben Paris schlagen. Und gegen all die Vereine dürfte es Atlecito schwer haben.

  13. #12
    4invictus 4invictus ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich. Atletico ist die Saison schlagbar, sicherlich für Leverkusen eine Nummer zu hoch, aber wenn man den Titel gewinnen will, muss man mindestens Juventus, Bayern,Real oder eben Paris schlagen. Und gegen all die Vereine dürfte es Atlecito schwer haben.
    Naja,... andererseits ist Atletico auch durchaus in der Lage jeden zu schlagen...
    Bayern hat bisher kein all zu gute Bilanz gegen die,...
    Real haben die in der Liga auch schon geschlagen,.. und in der CL je erst im Elfmeterschießen verloren.
    Paris hatt nen geiles Spiel gegen Barca aber sonst haben die in der CL auch noch nix gerissen.
    Man City ist auch nicht konstant,... haben sich sogar von Monaco 3 einschenken lassen.

    Wie gesagt, ich hoffe es nicht, aber Atletico hat durchaus Chancen,...

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Naja,... andererseits ist Atletico auch durchaus in der Lage jeden zu schlagen...
    Bayern hat bisher kein all zu gute Bilanz gegen die,...
    Real haben die in der Liga auch schon geschlagen,.. und in der CL je erst im Elfmeterschießen verloren.
    Paris hatt nen geiles Spiel gegen Barca aber sonst haben die in der CL auch noch nix gerissen.
    Man City ist auch nicht konstant,... haben sich sogar von Monaco 3 einschenken lassen.

    Wie gesagt, ich hoffe es nicht, aber Atletico hat durchaus Chancen,...
    Diese Saison aber nicht. Diese Saison sind sie zu schwach und nicht mehr konstant genug. Sie haben sich ja auch von Leverkusen 2 einschenken lassen, dass wäre früher nie passiert. Ebenso haben sie in der letzten Saison zwar Barcelona und Bayern ausgeschaltet (das Duell gegen die Bayern, war auch sehr knapp und hätte gut und gerne in die andere Richtung laufen können) haben aber dann im Achtelfinale, gegen die Weltmannschaft Eindhoven in 180 Minuten, kein Tor geschossen und sind glücklich im Elfmeterschießen weiter gekommen.

  15. #14
    Swok Swok ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Ich sag Manchester City. Nicht weil ich es will, aber ich vermute es einfach mal. Würde irgendwie passen, dreimal mit Bayern im CL Finale gescheitert und mit City im ersten Anlauf die CL zu gewinnen.^^

  16. #15
    gokusan gokusan ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Irgend wie sagt mir mein Gefühl Paris wird es machen.

  17. #16
    4invictus 4invictus ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat gokusan Beitrag anzeigen
    Irgend wie sagt mir mein Gefühl Paris wird es machen.
    Tja , das hat sich wohl erledigt

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Wenn Barcelona das Ding dreht bekommen die von markierten User nen Bier spendiert . XD
    Her mit dem Bier
    Schuldest mir eh schon nen Sixpack^^

  18. #17
    FelixB FelixB ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    dreimal mit Bayern im CL Finale gescheitert
    hm... sicher?

  19. #18
    Banx Banx ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Tja , das hat sich wohl erledigt



    Her mit dem Bier
    Schuldest mir eh schon nen Sixpack^^
    Achja genau hab ich ganz vergessen.
    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Barca hat doch noch alle Chancen der Welt!
    Ha hab ichs nicht gesagt?

  20. #19
    Swok Swok ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    hm... sicher?

    ist doch klar dass ich das Halbfinale meinte. So ist das, wenn die Gedanken schneller als die Finger sind.

  21. #20
    gokusan gokusan ist offline

    Wer gewinnt die Champions League 2017?

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Tja , das hat sich wohl erledigt



    Her mit dem Bier
    Schuldest mir eh schon nen Sixpack^^
    Ja Uefa oder FIFAlona sei Dank

Ähnliche Themen


  1. Champions League Tippspiel 2016/2017: Moin. :) Regeln: Teilnahme: 1.) Jeder kann teilnehmen. Spielregeln: 1.) Getippt wird nur über einen Account.

  2. Champions-League Tippspiel 2016/2017 - Die Auswertung: Champions-League Auswertung Ergebnisse: Dienstag, 13.09.2016 PSG - FC Arsenal 1:1 FC Basel - Ludogorez Rasgrad 1:1 Dynamo Kiew - SSC...

  3. Wer erreicht die Champions League?: Eine Tradition die ich im SB schon immer gemacht habe und auch hier gerne Fortsetzen möchte, Prognosen zum Saison Finale. Welcher der folgenden...

  4. Champions League 15/16: Wer gewinnt?: Wer wird es durch die Gruppenphase, durch die Knockoutphase ins Finale schaffen und dort den Pokal holen? Eure Meinung ist gefragt.

  5. Wer wird die UEFA Champions League gewinnen?: Was glaubt ihr wer die Cl gewinnt ich tipe auf Arsenal da Arsenal mein lieblingsverein ist und sie in der CL ziemlich gut spielen