Seite 1 von 96 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1907

Thema: GTA Online

  1. #1
    Onimusha Onimusha ist offline

    GTA Online



    Trailer.


    Infos:
    Grand Theft Auto V
    Grand Theft Auto Online is a dynamic and persistent online world for 16 players that begins by sharing gameplay features, geography and mechanics with Grand Theft Auto V, but will continue to expand and evolve after its launch with new content created by Rockstar Games and the Grand Theft Auto community. Grand Theft Auto Online takes the fundamental Grand Theft Auto concepts of freedom, ambient activity and mission-based gameplay and makes them available to multiple players in an incredibly detailed and responsive online world.

    In Grand Theft Auto Online, players have the freedom to explore alone or with friends, work cooperatively to complete missions, band together to participate in activities and ambient events, or compete in traditional game modes with the entire community, all with the personality and refined mechanics of Grand Theft Auto V.

    Players can invest in their character through customizing their appearance, improving their stats, owning customized vehicles, purchasing personal property, and taking part in missions, jobs and activities to earn reputation and cash to open up new opportunities to rise through the criminal ranks. The world of Grand Theft Auto Online will constantly grow and change as new content is added, creating the first ever persistent and dynamic Grand Theft Auto game world.

    Access to Grand Theft Auto Online is free with every retail copy of Grand Theft Auto V and launches on October 1st.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    GTA Online

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: GTA 5

    echt der megahammer

  4. #3
    JokerofDarkness JokerofDarkness ist offline

    AW: GTA 5

    Das sind nicht mehr Wochen an Spielspaß, dass sind Monate. Ist das verfick* nochmal geil.

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline

    AW: GTA 5

    Sieht echt geil aus, aber mir sind da 16 Spieler zu wenig. Das was man im Trailer so sieht ist ja perfekt abgestimmt, wird mit maximal 16 Spielern so garantiert nicht später im MP aussehen. Aber die Idee finde ich spitze.

  6. #5
    srubber srubber ist offline

    AW: GTA Online

    Der einzige Nachteil, dass GTA keinen Multiplayer hatte, gibt es nun nicht mehr. Ist GTA V das perfekte Game?

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: GTA 5

    Ich bin gerade so baff das ich sogar lachen muss

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Der einzige Nachteil, dass GTA keinen Multiplayer hatte, gibt es nun nicht mehr. Ist GTA V das perfekte Game?
    GTA IV hatte doch einen.

    Ich habe das Video an meine Freunde geschickt und wir sind alle freudig ind Erwartung wie kleine Mädchen

    Das kann nur fett werden. Wenn ich mir nur vorstelle was man für Mist machen kann

  9. #8
    srubber srubber ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe das Video an meine Freunde geschickt und wir sind alle freudig ind Erwartung wie kleine Mädchen

    Das kann nur fett werden. Wenn ich mir nur vorstelle was man für Mist machen kann
    OHA. Da werden selbst Jungs wie kleine Mädels. Den ganzen Scheiß den man immer allene gemacht hat - jetzt mit Kumpels zu machen

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    OHA. Da werden selbst Jungs wie kleine Mädels. Den ganzen Scheiß den man immer allene gemacht hat - jetzt mit Kumpels zu machen
    Na konnte man ja bei IV schon aber das hier......es wird ein ganzer Batzen Awesomeness draufgesetzt

  11. #10
    srubber srubber ist offline

    AW: GTA Online

    Habe GTA IV nie online gespielt

  12. #11
    Dereen Dereen ist offline

    AW: GTA 5

    Ich werd meine Freunde alle aufgabeln und zusammen rauben wir jeden Ort aus den wir sehen. Kein Laden, Bank oder alte Dame ist mehr sicher. Unser Clan logo wird ein großes Hanfblatt sein und nennen tun wir uns xXPharmazeutikumXx. Wer mitmachen will schreibt mir einfach eine mail an horny-gamer-girl@socialclub.com, oder ne PN, geht auch.

    Der Beitrag soll eine Parodie darstellen für all die kommenden "kreativen" Clubs in GTA Online, wie man sie von Kiddies in sämtlichen Online Videospielen kennt
    Geändert von Dereen (15.08.2013 um 18:24 Uhr)

  13. #12
    Blackbeard Blackbeard ist offline

    AW: GTA 5

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Die GTA Spiele sind wirklich einer der wenigen Spiele, wo man sagen kann, " Ja, sie sind jeden Euro Wert", man kriegt echt viel für sein Geld, ein grosses Lob an Rockstar Games, es sollten sich mal mehr Entwickler einen Beispiel daran nehmen und nicht immer einem ein Spiel verkaufen wollen, welches gerade mal in 5 Std. durchzuspielen ist.
    Ja und jedes Spiel ist auch immer was neues, nicht dasselbe nochmal aufgewärmt. Der Trailer macht Bock auf mehr, jetzt kann ichs kaum noch erwarten endlich zu spielen!

  14. #13
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online

    AW: GTA 5

    Zitat Dereen Beitrag anzeigen
    Ich werd meine Freunde alle aufgabeln und zusammen rauben wir jeden Ort aus den wir sehen. Kein Laden, Bank oder alte Dame ist mehr sicher. Unser Clan logo wird ein großes Hanfblatt sein und nennen tun wir uns xXPharmazeutikumXx. Wer mitmachen will schreibt mir einfach eine mail an horny-gamer-girl@socialclub.com, oder ne PN, geht auch.
    Hammer! Isch mach mit!

    Zitat Dereen Beitrag anzeigen
    Der Beitrag soll eine Parodie darstellen für all die kommenden "kreativen" Clubs in GTA Online, wie man sie von Kiddies in sämtlichen Online Videospielen kennt
    Wat denn nun? Nur ein Witz?

  15. #14
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: GTA Online

    Der Hype ist zu groß bei den Fans und es wird schon geträumt.


  16. #15
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: GTA Online

    GTA 5 Online: Veröffentlichung für PS4 und Xbox One nicht ausgeschlossen

    Zitat R*
    Vielmehr heißt es: "Es gibt sehr wenige Spiele wie GTA Online - daher werden wir uns das Ganze genau anhören und schauen, was die Konsumenten wollen. Wir werden zunächst die Current-Gen-Version veröffentlichen und danach schauen, was die Zukunft bringt."
    Quelle

    Somit wird natürlich auch der Release von GTA5 für die NextGen immer wahrscheinlicher. Das macht es mir nicht leichter. Normalerweise wollte ich im September zuschlagen, sollte eine NextGen-Version allerdings fix werden, tendiere ich zum Warten. Schweren Herzens...

  17. #16
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: GTA Online

    wer brauch den da noch ne ps4 ^^

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: GTA Online

    Die PS4 greif ich mir ja so oder so. Wenn ich dann ein aufpoliertes GTA bekommen kann, warte ich eher da drauf. Höhere Spielerzahl bzgl. Onlinemodi sind auch so gut wie sicher. Das Problem ist nur, dass eine entsprechende Ankündigung wohl erst nach CurrentGen-Release auftaucht... Ist das alles kompliziert!

  19. #18
    D-Ice D-Ice ist offline

    AW: GTA Online

    Hab den Trailer vor ein paar Stunden schon gesehen, Hammer. Das Game wird alles bisher dagewesene zerbersten.

  20. #19
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: GTA Online

    Sieht gut aus.






  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    AW: GTA Online

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Habe GTA IV nie online gespielt
    Hast was verpasst^^
    Allein die Swing of Death mit Freunden zu machen ist saukomisch^^

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

gta 5 online leichenwagen standort

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 gepanzertes Auto

gta 5 leichenwagen finden

porno online76

gta 5 leichenwagen

der echte zentorno

Gta5 geheime Lukeps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 trotz passivmodus erschossenbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 ps4 offline vapid guardiangta 5 apartment einladen select tasteKampfgewehr gta 5gta 5 gta waffenstillstand yachtgta online gepanzerte autosgta online updategta 5 halloween autosgta online leichenwagen ps4Laptop gepanzert