Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Homescreen Replacement

    da ich mir demnächst ein android handy zulegen werde (ob jetzt das lg optimus speed oder ein anderes) wollte ich mal fragen wie eure homescreens aussehen..

    dazu gibt es ja einiger alternative launcher die auch ohne root funktionieren.. angefangen von golauncher bis hin zum SPB Shell 3D launcher bieten alle tolle möglichkeiten zur personalisierung..

    also zeigt her eure homescreens
    (screenshot apps, gibts im market.. ansonsten kann man ja auch einfach abfotografieren)

    hier ein paar beispiele was möglich ist:

    Homescreen Replacement Homescreen Replacement Homescreen Replacement Homescreen Replacement

    freue mich auf eure screens (am besten mit beschreibung welcher launcher/welche apps/welche icons verwendet wurden)

    hier noch ne übersicht über die verschiedenen replacement apps
    Home Screen Replacement App | Android Tapp

  2. Anzeige

    Homescreen Replacement

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Android Homescreen Replacement

    heyho, gibt es auch noch andere homescreens?
    würde kostenloses bevorzugen, da ich keine Kreditkarte habe um mir etwas zukaufen!

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Android Homescreen Replacement

    ein kostenloser Launcher wäre z.B der "adw launcher"

  5. #4
    Rayza

    AW: Android Homescreen Replacement

    Passt schon, habe den GoLauncher.
    Recht simple, aber passt schon.

    Ich werd meinen Homescreen später mal reineditieren!

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    go launcher kannst du eigentlich ziemlich viel anpassen..
    wenn du mehr "show" haben willst, probier mal den regina 3d launcher..

  7. #6
    Rayza

    AW: Android Homescreen Replacement

    Habs mal getestet und auch rumgefummelt, ich bleibe erstmal bei GoLauncher, hab schon so einiges damit gemacht!

  8. #7
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    hab schon so einiges damit gemacht!
    lass uns daran teilhaben

  9. #8
    Rayza

    AW: Android Homescreen Replacement

    Ich werds noch reineditieren, wenn mein Bruder da ist. Hab kein anderes Handy oder ne Kamera

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    gibt screenshot apps im market..
    dann musst dus nich abfotografieren..

  11. #10
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Android Homescreen Replacement

    Ich würde mir am liebestn die App vom Vied holen aber leider kostet die was.
    Und nur für Schnick Schanck bezahl ich nichts ^^

    Also ich hatte :

    •Go Home 6 - Super Teil
    •Go Luncher EX (deutsch) - Auch super
    •Regina 3D Launcher - Hier fand ich Cool das man so durchs Menü scrollen kann und durch die "einzelnen" Hintergründe

    Aber ich hab alle wieder gelöscht.
    Werde mal in den nächsten Tagen schaun und mich vllt entscheiden.

  12. #11
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    so mal die ersten bastelversuche von mir..
    is noch nich wirklich ausgereift, aber wird schon.

    Homescreen Replacement Homescreen Replacement Homescreen Replacement Homescreen Replacement


    • golauncher
    • minimalistic text
    • fancy widgets
    • multiple wallpapers

    stehe gern für fragen zur verfügung
    bei

  13. #12
    BoroChief BoroChief ist offline
    Avatar von BoroChief

    AW: Android Homescreen Replacement

    Ich benutz den LauncherPro. Hat auch sehr viele einstellungsmöglichkeiten und läuft vor allem sehr stabil und flüssig auf meinem galaxy s.

  14. #13
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Android Homescreen Replacement

    Welches App nutzt du damit du die Icons so zusammen führst ?

    (Diese wo 4 Stick in einer Blase sind)

    würde mich auf ne Antwort freune

  15. #14
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Android Homescreen Replacement

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Welches App nutzt du damit du die Icons so zusammen führst ?

    Das sind doch einfach nur Ordner.

  16. #15
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    ja sind die standard ordner vom golauncher

    das hab ich dir doch hier schon gesgesat
    App gesucht

  17. #16
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    UPDATE:




  18. #17
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Android Homescreen Replacement

    Irgendwie bekommen ich solche schönen Screens garnicht hin ;( - meiner sieht, im gegensatz zu den geposteten, aus wie dahin geschmissen ^^ !
    Außerdem läuft mein Galaxy bei weitem nicht so flüßig wie die in den Video´s ........

    würde mich gerne mit dem Thema ein bisl mehr verfassen, nur hab ich davon leider garkeine ahnung...

  19. #18
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    man muss viel rumprobieren...bin mit meinen auch noch nich zufrieden..irgendwo stört immeenoch ein icon das gesamtbild..aber es wird bessee..

    was für einen launcher benutzt du denn? beim golauncher z.b. verursacht dieser zurückschwing effekt bei.schwächeren handys ziemliches stocken..

    kannst ja deine screens ma posten.. dann können wir dir verbesserungsvorschläge machen

  20. #19
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Android Homescreen Replacement

    Ja, benutzte den GoLauncher - aber erst seit 3 tagen...vorher habe ich mich für das ganze drum herum nicht wirklich interessiert !
    aber beim probieren und in foren lesen kommen soviele fragen auf, das ist unglaublich....

    was zb ist ein dock ? da reden viel von....

    wie kann ich ein screenshot denn machen ^^

  21. #20
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Android Homescreen Replacement

    stell mal in den einstellungen den elastikefekt runter und die blättergeschwindigkeit hoch..dann läufts viel flüssiger..
    die docks sind unten deine 5 standard icons..

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Euer Homescreen: Da wir ja auch einen Desktop Hintergrund Thread haben... :D Hier mal meiner: 147021

  2. Tearing bzw Grafikfehler im Win7 Homescreen?!: HUHU erstmal. So gleich zu meinem Problem. Die Überschrift sagt eigtl alles wusste nur nicht so wirklich wie ich es besser beschreiben sollte^^...

  3. Samsung Galaxy S2 Homescreen Hintergrund unscharf...?: hi Leute, ich werde langsam aber sicher ein bisschen wahnsinnig. :ugly::ugly::ugly::ugly: Ich habe meine gesamte Wallpaper Sammlung vom PC auf...

  4. Sony Ericsson Vivaz Pro Homescreen: Hallo ich würde Hilfe benötigen. Ich hoffe es findet sich jemand der sich damit auskennt ^^ Ich hab bei meinem Nokia 5230 den Homescreen so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

handy hintergrundbilde batman Logo

minimalistic text widget strich

handy wallpaper

batman hintergrund handy