Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 275
  1. #21
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Na super... Hier wird jemand umgebracht und schon bin ich unter den verdächtigen? Aus Protest sollte ich dich, Reineke, wählen, da ich jedoch nicht Unschuldig sterben will, bleibt mir nichts anderes übrig als ebenfalls Gamefreake89 zu wählen... Ich hoffe wir erwischen dadurch den richtigen."

  2. Anzeige

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Da ich leider noch keinen einzigen Anhaltspunkt habe und vermutlich mein leichtsinniges Vertrauen in Reineke, bitteren Beigeschmack haben koennte, hoffe ich, dass meine Wahl nicht die falsche ist. Doch ich bleibe dabei !

  4. #23
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Meine Güte, dass ich da gleich solch eine Lawine lostrete, wollte nicht ein Rudelverhalten fördern..."
    Doch interessante Entwicklung auch irgendwie, erstmal bleib ich bei meiner Wahl...

  5. #24
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Nanana. Bevor wir jetzt alle wie die Viecher den nächsten armen Teufel zerfleischen, werde ich mich vorerst enthalten. Meine Wahl fällt noch. >_>

  6. #25
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Pumpfnuckel seufzte, und stimmt vorerst für Gamefreake .
    Besser es passiert irgendwas anstatt nichts, immerhin haben wir so eine Möglichkeit, vll. einen Mörder zu treffen.

  7. #26
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Finde die idee etwas barbarisch jemanden zu töten ohne überhaupt Anhaltspunkte zu haben!" seufzte der nuckel-Cell nachdem er die Meinungen der anderen angehört hatte, ,, aber irgentwas müssen wir ja tun, wir können ja nicht einfach warten bis es ein nächstes Opfer gibt, deshalb werde ich mich der Mehrheit anschließen und den Gamefreake ; nehmen, der sieht ja auch schon unheimlich aus!

  8. #27
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    OPYoshi schaut sich die Leute in der Runde an.
    "ich kann Nuckel-cell hier nur zustimmen. Einfach jemanden zu lynchen ist auch keine Lösung, aber die Chance den oder die Bösen zu trefffen ist nicht gerade gering. Ich werde mich meiner Stimme erstmal enthalten, weil ich mehr als Ahnungslos bin."

  9. #28
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich enthalte mich vorerst, außer es entwickelt sich noch was außergewöhnliches! Bermudas machte ein bisschen Holz klein und schmiss es ins Feuer!

  10. #29
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Nanana. Bevor wir jetzt alle wie die Viecher den nächsten armen Teufel zerfleischen, werde ich mich vorerst enthalten. Meine Wahl fällt noch. >_>
    Jaja, kennen wir doch noch von dir! In einem anderen Leben hast du dich als Wolf selber gebissen und NIE jemanden gewählt. Solche Typen sind bei mir immer ganz oben auf meiner Liste... Leute, die viel schreiben, sich aber bei der Wahl immer zurückhalten. Naja, wir werden sehen.
    Ich bleibe vorerst bei gamefreake, da es jetzt eh keinen Zweck hat, Krankfried zu wählen. Wahrscheinlich werde ich das aber morgen tun.

  11. #30
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Der Chef bin ich bestimmt nicht. Stillstand bringt allerdings keine Erkenntnisse. Ihr Verhalten kommt mir etwas seltsam vor..."

    Reineke wendet sich von der Person in gelben Gummistiefeln ab.

    "Sieh an, sieh an. Ich rechne mit mindestens vier Leuten die uns Ärger machen können."

    Er schreitet kurz auf und ab und kullert dabei mit dem Fuß einen Stein hin und her. Das tat er immer wenn er nachdachte.

    "Es würde ein viel sicheres Ergebnis abliefern, wenn ich noch etwas warten würde aber gamefreake als Mörder wird zunehmend unwahrscheinlicher. Niemand hat wirklich etwas dagegen. Die Sonnenuhr wird bald das umgedrehte Symbol der Unendlichkeit kreuzen. Also noch zwei Stunden Zeit. Leider ziehe ich in Betracht das nicht jeder seine Meinung ändern kann, wenn ich warte... Wir sollten nicht gamefreake wählen, kommt es euch nicht seltsam vor das es kaum Gegenmaßnahmen gibt? Entweder die Mörder schlafen, wissen nicht wie sie es unauffällig abwenden können oder sind mit unserer Wahl zufrieden! Bermudas, OPYoshi und Krankfried wollen sich in den Schatten verstecken und die Zeit verstreichen lassen. Das hilft uns Dorfbewohnern aber nicht sie einzuschätzen! Der Tag brachte uns so gesehen schon ein paar Ergebnisse. Ich habe bermudas, OPYoshi, Krankfried und Yui im Auge. Gamefreake ist weniger verdächtig als der Rest von euch, was ihn aber nicht gleich unschuldig macht. Ich wähle Yui, werde aber meine Wahl zurücknehmen, wenn sie sich geäußert hat. Unter diesen Punkten bin ich fast dafür das wir heute ausnahmsweise keinen wählen. Ein bisschen konnten wir immerhin aus diesem Tag rausquetschen. Ich bin gespannt, ob jemand bei gamefreake bleibt!"

  12. #31
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Die Gestalt in den Gummistiefeln war in sich zusammengesackt, leise Schnarchlaute dringen zu den anderen herüber. Bis plötzlich ein Stein gegen ihr Bein fliegt und sie aufschreckt.

    "Öh was? Wie? Ah, immer noch dieselbe Diskussion... Also ich weiß nicht. Es könnte auch sein, dass sich keiner traut etwas dagegen zu sagen. Wenn Gamefreake sich als schuldig herausstellen sollte, sind doch diejenigen als erste verdächtig, die von ihm ablenken wollten. Vielleicht halten sich die Mörder jetzt erstmal zurück und hoffen auf ein Wunder."

    Sie zuckt mit den Schultern.

    "Wir sollten auf keinen Fall keinen wählen, das bringt den Mördern nur einen Tag Vorsprung. Ich bleibe erstmal bei meiner Entscheidung."

  13. #32
    Arrtik Arrtik ist offline
    Avatar von Arrtik

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich bin als letztes in dieses Dorf gekommen und kenne euch noch nicht so gut. Ich werde Reineke auswählen. Wer an unwahrscheinlichsten erscheint ist an wahrscheinlichsten.

  14. #33
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Ich finde schon ein bisschen Spanisch, wie Reineke sich verhält. Zuerst jemand wählen, dann umentscheiden und danach auf niemanden plädieren! Aber auf andere verdächtigen die niemanden wählen, sehr komisch! Daher wähle ich Reineke!

  15. #34
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ....Hm. Immer noch kein Konsens. Abwarten und Tee trinken.

  16. #35
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat bermudas86 Beitrag anzeigen
    Ich finde schon ein bisschen Spanisch, wie Reineke sich verhält.
    Der hat doch immer seine komischen Maßnahmen, egal, ob er ein Mörder, oder ein Unschuldiger ist. Etwas neues ist das nicht. Vielleicht reagierst du so emotional, weil er dich verdächtigt? Übrigens finde ich es auch sehr gut, dass Reineke hier seine Vermutungen öffentlich preisgibt, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Das ist auch nötig bei den neuen Regeln. Und jemanden zu verdächtigen, weil er sowas macht, ist wirklich unnötig.

  17. #36
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Naja, vielleicht ist es ja mir egal ob man mich verdächtigt oder nicht. Nur das Verhalten von Reineke macht mich stutzig. Vielleicht lieg ich ja auch falsch und ich bin der Buhmann danach, aber damit kann ich leben. Ich bleibe bei meiner Wahl!

  18. #37
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    "Ihr werdet sehen was ihr davon habt, egal ob ihr gamefreake oder mich abwählt. Es kommt höchstwahrscheinlich zum selben Ergebnis. Ah Meranei! Mit Feena noch jemand mit dem ich arbeiten kann."

  19. #38
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Fuer alle neuen hier im Thread @OPYoshi, @Arrtik, ihr muesst den gewaehlten dick makieren.

    Ich kann die Logik von Reineke sehr gut folgen und unabhaengig auf welcher Seite er stehen mag, Unrecht hat er mit seiner Herangehensweise nicht !
    Ich stimme um und waehle bermudas86

  20. #39
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    ,,Auch wenn mich mein Big Brother Cyan von Reineke guten riecher erzählt hat, bleibe ich erstmal noch bei meiner Wahl, bevor ich jetzt wie andere Detektive jeden einfach so verdächtige und beobachte alles genau"

  21. #40
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Fuer alle neuen hier im Thread @OPYoshi, @Arrtik, ihr muesst den gewaehlten dich makieren.
    OPYoshi ist verwirrt. Liegt das an dem Wissen, dass ein Mörder unter ihnen ist oder Wahl er grad von einem Overflow überwältigt wird? Er versucht immer noch seine Gedanken zu sammeln und bringt nur ein müdes "Ich kann in keinen wirklich einen Mörder sehen" hinaus. Ob ihm die Ahnungslosigkeit wirklich hilft bleibt abzuwarten, die Chancen werden sie für ihn dadurch erstmal nicht ändern.

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...
  5. TES
    magier

    magier: wer mag magie? ich schon weil es coole zauber gibt zb. gegner lähmen ; )

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schattenwolf

schattenwolf bilder

schreiber mittelalter