Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 394
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zeit für Runde Zwei!

    Geschichte:

    Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der Zeit werden es immer mehr, die tauchen plötzlich auf, indem sich Portale in den Wänden öffnen und sie förmlich rauswerfen. Schließlich sind es Fünfzehn.

    "Willkommen! Ihr wurdet auserwählt! Ihr seid das Beste, was die anderen Welten zu bieten hatten! Ihr seid die Stärksten, die Mutigsten, die Schlausten, die Tapfersten! Und darum mögt ihr gegeneinander kämpfen! Der Sieger wird zurück in seine Welt geschickt! Ihr dürft auch Teams bilden, wenn ihr das als Vorteil anseht, denn hier geht es auch um euren Verstand! Jeden Tag wählt ihr jemanden, der von uns persöhnlich erledigt wird! In den Nächten möget ihr euch bis aufs Blut bekämpfen! Ihr scheidet aus, wenn ihr sterbt! Kämpft bis aufs Blut! Kämpft bis zum Ende! Wir wollen Spannung! Wir wollen einen Kampf, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat!"

    Stille, die Anwesenden schauen sich etwas verwirrt an...

    "Und denkt daran, die schwarzen Verkleidungen, die er tragt, sind nicht umsonst. Ihr dürft sie jederzeit ablegen, aber vergesst nicht, dass ihr euch untereinander wohl kaum kennen werdet! Ihr könntet es gewissen Leuten dadurch auch leichter machen...andererseits auch euren Freunden. Sucht es euch aus, uns möge es egal sein, wir suchen nach der Unterhaltung, und die werden wir so oder so bekommen!"

    "FANGT AN!"

    http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2012/146/b/1/white_room_stage_by_loveismymuse-d517wc6.jpg


    Zeiten:
    Lynchung: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:00 Uhr
    Reaktive Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Nachtaktionen dürfen den ganzen Tag über abgegeben werden.
    Reaktive Nachtaktionen (Beispiel aus meiner letzten Runde: Der Schuss des Jägers) dürfen ebenfalls vorsorglich abgegeben werden (z.B. "Ich bin zur Lynchung um zum Nachtpost nicht da. Wenn ich heute Nacht sterbe, erschieße ich Spieler A. Sollte er bei der Lynchung schon sterben, erschieße ich Spieler B").


    Die Grundregeln bleiben gleich:

    Grundregeln:
    Spoiler öffnen



    Die Sonderregeln hingegen nicht! Schauts euch an, ein großer Unterschied!

    Sonderregeln für diese Runde:
    Spoiler öffnen



    Das Thema dieser Runde lautet: Animes!
    Dabei kann es jeder Anime sein. Er kann auch vorher als Manga oder Videospiel erschienen sein, Anime ist Anime. Manche Animes bringen vielleicht auch mehrere Charaktere als einen.


    Die erste Lynchung ist morgen.

    Abgemeldet für heute und den Großteil des morgigen Tages ist: Esposito


    Also, los gehts! ^__^



    1. Samyra
    2. Reineke
    3. Cyanwasserstoff
    4. Esposito
    5. Meranei
    6. Feena
    7. Yui
    8. bermudas86
    9. Spiderzero
    10. Krankfried
    11. Pumpfnuckel
    12. OPYoshi
    13. gamefreake89
    14. Nuckel-Cell
    15. Dr. Cox

  2. Anzeige

    Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Gut, ich nehme mein voriges Statement zurück, irgendwann werde ich dich für das Thema verbal erwürgen, New. o_e

    Vorerst, auf frohes Morden und ermordet werden.

  4. #3
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Samyra schaut sich in dem weißen Raum um, blinzelt ein paar mal und verzieht schließlich das Gesicht.

    "Ich will nach Hause!"

  5. #4
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    (endlich mal kein Mörder^^)
    Pumpfnuckel sah sich in der Runde um und inspizierte jede Person auf ihre äußerlichen Erscheinung.
    "Ich bin mal gespannt was hier noch passieren wird."

  6. #5
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Zitat Pumpfnuckel Beitrag anzeigen
    (endlich mal kein Mörder^^)
    Entweder bist du extrem dumm oder extrem schlau. Hmm...

    Edit: Pumpfnuckel, danke dafür, dass du mich verwirrt hast!

  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    @Pumpfnuckel haha geil
    auf frohes sterben mal schauen wer es am längsten macht

  8. #7
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Reineke zieht sich seine Kapuze tiefer ins Gesicht, nachdem er den Worten der fremden Stimme gelauscht hatte. Hatte er gerade richtig gehört?

    Ach du grüne Neune, soll ich mich jetzt geehrt fühlen?


    Er schaut sich um, alle sahen fast gleich aus. So wie es die Stimme bereits gesagt hatte. Der andere ist etwas größer, ein anderer dafür breiter aber man konnte noch nicht einmal sagen, ob es sich nun um einen Mann oder eine Frau handelte. Reineke verzog unter der Kapuze sein Gesicht und ballte seine Hände zu Fäusten.

    Die Stärksten, die Mutigsten, die Schlausten und die Tapfersten… Wir sind insgesamt 15 Personen. Das kann heiter werden. Ich sollte mich untermischen und möglichst viel über die anderen erfahren.


    Reineke geht langsam zu der Truppe und nimmt diese noch einmal genau in Augenschein. Wer könnte sich am besten als Gefährte eignen?

    Testen wir es einfach aus.


    „Jemand ist mächtig genug uns alle hierher zu holen und uns mit unserer Vernichtung zu drohen. Ich möchte nicht herausfinden was passiert, wenn wir den Anweisungen nicht Folge leisten. Ich wähle diese Person dort drüben (Pumpfnuckel). Was meintest du mit nicht zu den Mördern gehörend? Ist es etwa geplant das keiner von uns überlebt? Ich bin zwiegespalten, deine Aussage schien mir ehrlich aber das könnte nur ein Trick sein. Schauen wir einfach was passiert.“

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Nana. Abwarten. Noch haben wir keine weiteren Anhaltspunkte und wie jede Runde den ersten und damit erstbesten Poster steinigen halte ich für weniger klug. Noch ist ja Zeit.

  10. #9
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Es geht weniger um die Wahl und eine Stimme wird ihn auch noch nicht besonders weh tun. Ich möchte nur das er mir antwortet und sehen was andere machen."

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Naja komischer Kauz dieser Pumpfnuckel! Vielleicht will er bloß uns verrwirren, oder uns einfach in Panik versetzen. Auf jeden Fall werde ich ein Auge auf dich werfen! Er drehte sich um und musterte Reineke, Krankfried, gamefreake, Meranei und Samyra nacheinander aus um evtl. irgendwelche Anhaltspunkte zu bekommen! Als er damit fertig war lief er im Kreis und macht sich Gedanken!

  12. #11
    Rayxes

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    "Nunja, ohne Vertrauen werden wir hier nicht weiter kommen. Wie wäre es wenn wir uns erst einmal gegenseitig vorstellen? Wenn man unschuldig ist, hat man ja auch nichts zu verbergen, oder? *dabei zieht er seine schwarze Verkleidung runter*

    "Dann fang ich auch direkt mal damit an... Ich heiße Ash Ketchum und komme aus Alabastia. Ich bin schon länger ein Pokemontrainer und habe gerade mit meinem besten Freund, Pikachu, für meinen nächsten Orden hart trainiert. Doch plötzlich bin ich hier gelandet und kann seitdem keines meiner Pokemon aus einem Pokeball holen. Wie sieht es bei euch aus, könnt ihr eure Pokemon herausholen wenn hier andere Pokemontrainer unter uns sind? *Ash schaut in die Runde der schwarz verkleideten Personen*

    Ash denkt sich: Ob das ein verrücktes Projekt von Professor Eich ist, für das ich als Versuchskaninchen fungiere? Ich hoffe ich werde meine Pokemonfreunde bald wieder sehen...

  13. #12
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Da ziehst du aber früh Rückschlüsse Reineke.
    Nein das ist kein Trick. Es wäre ziemlich unwarscheinlich, dass ich jetzt zum 4 (oder sogar 5?) Mal in Folge Mörder bin.
    Deshalb meine Anmerkung vorhin...
    Ich finde deine Art aber gut, durch Reaktionen und Verhaltensweisen auf persönliche "Angriffe" bzw. Vote kann man die Person besser einschätzen.

    Momentan ist es am wichtigsten für uns Gruppenverhalten/dynamik zu beobachten...
    Ich bin auf die Aussagen derer gespannt, die sich hier noch nicht zu Wort gemeldet haben

    Im übrigen bin ich Mutenroshi, der Herr der Schildkröten.
    Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod
    Schade, dass meine Haushälterin hier nicht da ist.
    Pumpfnuckel (der Herr der Schildkröten) schaute sich Samrya genauer an.
    "Du bist doch vom weiblichem Geschlecht oder?"
    Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod
    *deftiger Schlag von Samrya: "Was fällt ihnen ein!"
    Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    EDIT: (Rollenbeschreibung hinzugefügt )
    edit2: Ich hoffe ich habe das richtig verstanden, dass sich jeder ne Anime Rolle ausdenken kann? weil Mutenroshi hab ich mir selber ausgedacht, in der PN bin ich irgendne Frau oder so...)

  14. #13
    Samyra

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    (weiß nicht, ich hab eh zu wenig Plan von Anime, als dass ich mir was dazu ausdenken könnte... )

    Samyra reibt sich die geschwollene Hand. Nächstes Mal doch besser mit was anderem zuschlagen!

    "Ja, was machen wir jetzt? Gleiches Problem wie immer am ersten Tag, ich habe keine Ahnung wen ich wählen soll. Ich denke Pumpfnuckel ist eher unschuldig, kein Mörder würde so früh schon Aufmerksamkeit und Zweifel auf sich ziehen."

  15. #14
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    ...Tja das typische "Erste Tag Problem"
    Reineke, du machst dich aber auch etwas verdächtig, auch wenn ich deinen Anfang durchaus nachvollziehen kann.

  16. #15
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich bin gespannt wie es sich so verläuft , ihr komisches Spiel und solange es hier keine weiblichen Charaktere gibt, kann uns Muten Roshi auch nicht gefährlich werden, da haben wir nochmal glück gehabt, aber falls es ein unsichtbaren gibt, bräuchten wir seine Nasenblutfontäne.
    Wie gesagt ich habe keine Anhaltspunkte bisher und werde mich ein bisschen rumtreiben.
    sagte Nuckel-Cell nachdem er sich die Fliege zurecht rückt und sich unter die anderen mischt.

  17. #16
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Cyan : "Ich bin Miss Valliere, Louise Francoise Le Blanc de Valliere und werde euch mit dem Pentagon der Magie, dem 5. Element zumindest, so behilfreich sein, wie es mir nur moeglich ist. Leider wurde mir mein Zauberstab abgenommen und wie in Hogwarts wurde uns nicht beigebracht ohne unsere Kraefte einsetzen zu koennen."

  18. #17
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Also wenn sich hier alle vorstellen kann ich das auch
    erstmal tausendank NmK für diesen total passenden Charakter

    Ich bin Kagura aus dem Anime Gintama
    http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20100510112824/gintama/images/0/0b/Kagura-chan.jpg
    schade nur das gin-chan und megane nicht da sind, oder vielleicht doch? ich werde mich mal umsehen und nach Brillen und komische Frisuren Ausschau halten. Aber das erste was ich suchen gehe ist Sukkonbu, ich meine mit vollen Magen von diesen Leckeren Schnack kann ich viel besser denken und so haben die verdächtigen keine Chance gegen Super-Kagura!

  19. #18
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Ich werde nur einen Tipp auf meine Rolle geben.

    http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/281/449/308.jpg

    Einige könnens sichs sicher schon denken.

  20. #19
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Mir geht es ein bisschen wie Samyra, in der Welt der Anime bin ich nicht so bewandert. Immerhin sagen mir Ash, aus Pokemon, und Muten Roshi, aus DBZ (Dragon Ball Z) etwas. Tatsächlich Feena? Inwiefern mache ich mich verdächtig? Ich bin sehr froh darüber endlich wieder ein bisschen aktiver zu spielen. Du wirst auch bemerkt haben, dass genau diese Vorgehensweise Ramon viele Informationen gebracht hat. Natürlich laufe ich immer Gefahr dadurch besonders aufzufallen aber sei es drum. Ich könnte natürlich auch ein bisschen diese schönen weiße Wände beschreiben und den Tag völlig ungenutzt lassen. Die Aussage von Pumpfnuckel war im Prinzip mein Würfel, mit dem ich zufällig einen Spieler in die Runde werfe. Mir persönlich kommt die Aussage sehr ehrlich vor, da ich mitbekommen habe, dass er nicht wieder ein Mörder sein möchte. Ich bin für jede Idee offen, die uns etwas zum Arbeiten gibt. Keiner wird sich hier großartig verquatschen oder jemanden wählen, was ist aber wenn zufällig ein Mörder auf der Kippe steht?

  21. #20
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod

    Wenn ein Mörder auf der Kippe steht, werden wir es schon merken, denn solange wir alles genaustens beobachten können wir kaum falschen entschlüsse erzielen.
    Ich für meinen Teil tappe im Dunkeln und kann nur sagen das mir bisher alle verdächtig sind. Deshalb werde ich abwarten was der Tag uns so bringt und meine Entschlüsse im Kopf behalten, denn wenn sich das ganze genauso abspielt wie die Mörder es wolen, gibt es für uns wohl kaum noch ein Weg zu fliehen, deshalb solte man jeden ich sage jeden verdächtigen ausser man hat Beweise das was anderes dagegen spricht. So das war es erstmal von mir.

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln: Geschichte: Ort: Das Haus von NewMetaKnight Anwesende: 1. Cyanwasserstoff 2. Spiderzero 3. TrueValue 4. Kakashi Hatake 5. Krankfried

  2. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pico boku no pico

boku no pico characters

du bist kein werwolf unterschied mann und Frau

mutenroshi bulma