Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 372
  1. #1
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln

    Geschichte:

    Ort: Das Haus von NewMetaKnight

    Anwesende:
    1. @Cyanwasserstoff
    2. @Spiderzero
    3. @TrueValue
    4. @Kakashi Hatake
    5. @Krankfried
    6. @Meranei
    7. @gamefreake89
    8. @bermudas86
    9. @Oldenzaal
    10. @OPYoshi
    11. @Arrtik
    12. @Dr. Cox
    13. @Nuckel-Cell
    14. @Reineke
    15. @Feena

    Grund für das Zusammentreffen: Insidious

    Meta: "So, freut mich das alle hier sind. Nach den gefühlten dreizig Runden Insidious, die wir die letzten fünf Tage über gespielt haben, weil an Ostern ja Niemand was Besseres zu tun hat, leite ich jetzt eine Improrunde. Ihr überlegt euch jetzt mindestens drei gute und drei böse Rollen, sagt sie mir, und ich nehm eine davon und mach nen Charakter draus. Alles verstanden?"
    Meranei: "Nein."
    Arrtik: "Nichtmal ansatzweise."
    TrueValue: "Nochmal bitte."

    ~Ungefähr zehn Erklärungsversuche später~

    Nuckel-Cell: "Achsooooo."
    Cyanwasserstoff: "Okaaaay."
    Reineke: "Jetzt macht das Sinn."
    Meta: "Ihr habt immernoch keine Ahnung, worauf ich hinauswill, oder?"
    Feena: "Nicht wirklich."
    Meta: *Seufzt tief und schweigt kurz*
    Dr. Cox: "Wir sollten einfach anfangen, dann verstehen wir das schon."
    OPYoshi: "Ja, hören wir auf den Kerl mit dem falschen Doktortitel."
    Meta: "Also gut, warum nicht...dann überlegt euch mal eure Rollen."

    ~Ungefähr zehn "Nein, so funktioniert das nicht!"-Standpauken später~

    Spiderzero: "So Meta, jetzt mach Rollen."
    Meta: "...Alles klar. Das dauert ne Weile. Macht es euch bequem."

    ~Meta verlässt das Zimmer und kommt ungefähr zehn Minuten danach wieder~

    Meta: "Krankfried, setz die Krone ab und komm vom Sofa runter. Bermudas, geh ins Badezimmer wenn du ausnüchtern musst. Gamefreake, speicher bei Pokemon ab. Wir sind soweit!"
    Krankfried: "Dann bin ich halt später wieder Kaiser der Welt..."
    Bermudas: *Taumelt ins Badezimmer, gibt seltsame Geräusche von sich, kommt zurück und setzt sich schweigend hin*
    Oldenzaal: "Alles so wie gestern, hm?"
    Gamefreake: "Scheint so."
    Meta: "Genug der Worte! Dass alle Charaktere von ein paar Nerds zusammengerufen worden hatten wir letztes Mal schon, also würde ich sagen, dieses Mal nehmen wir als Story, dass es alles nur ein Spiel ist, und alle Charaktere von Spielern kontrolliert werden."
    Bermudas: "...Moment mal, ist das nicht...?"
    Meta: "Beginnen wir!"

    Zeiten:
    Lynchung: 20:00 Uhr
    Nachtaktionen: 21:00 Uhr
    Reaktive Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Nachtaktionen dürfen den ganzen Tag über abgegeben werden.
    Reaktive Nachtaktionen (Beispiel aus meiner letzten Runde: Der Schuss des Jägers) dürfen ebenfalls vorsorglich abgegeben werden (z.B. "Ich bin zur Lynchung um zum Nachtpost nicht da. Wenn ich heute Nacht sterbe, erschieße ich Spieler A. Sollte er bei der Lynchung schon sterben, erschieße ich Spieler B").


    Die Grundregeln bleiben gleich:

    Grundregeln:
    Spoiler öffnen




    Sonderregeln für diese Runde:
    Spoiler öffnen




    Die erste Lynchung ist am Montag. Wenn zuvielen Spielern dort 20 Uhr nicht passt, können wir den Termin auf 21 Uhr verschieben. Schreibt mir dafür bitte eine PN.
    Das wars soweit...


    Auf auf! : D

  2. Anzeige

    Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbasteln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    so auf eine gute runde

  4. #3
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Yippie, endlich geht es los

  5. #4
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Achsooo, es geht los. Dann sag ich mal hallo an alle , warum seit ihr denn hierher gekommen?

  6. #5
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Seid mir gegrüßt. Ich habe einen Drohbrief erhalten und wurde freundlich aufgefordert hier zu erscheinen. Natürlich auf freiwilliger Basis. Jetzt freue ich mich auf eine interessante Runde. Ich bin gespannt was eure Köpfe so für Rollen und Fähigkeiten ausgearbeitet haben. Mir gefällt jedenfalls meine Rolle. Als ob ich sie mir ausgesucht hätte.

    *Reineke lacht auf und setzt sich auf eine freie Stelle auf der Couch.*

    Krankfried... deine Fußabdrücke sind hier noch gut zu sehen. Schickes Schlammmuster. Peng, ein Wort mit mmm. Jedenfalls würde es so geschrieben werden... Das ist euch vielleicht nicht gleich aufgefallen, da ich es euch gerade eben gesagt habe.

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ladies, Gentlemen, oberste Sowjets, lasst die Spiele beginnen. \(o_o)/

  8. #7
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich gehe mal kurz Elizabeth holen, die will das mit sicherheit auch miterleben.
    Auf eine Gute Runde und Nice Idea, NMK.

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Finde die Idee auch klasse und freue mich auf die Runde, auch wenn ich Dienstag und Mittwoch nicht da sein kann.

  10. #9
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    OPYoshi: "Ja, hören wir auf den Kerl mit dem falschen Doktortitel."

    Das habe ich nie gesagt. Ich sagte, er habe doch nur abgeschrieben

  11. #10
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    dann werde ich auch mal meinen senf dabeigeben

    erstmal schön euch ale zu sehen^^
    und danke NMK, du hast mir die Rolle meines lebens gegeben

    *kakashi hebt sein glas
    "auf eine schöne runde"

  12. #11
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    und danke NMK, du hast mir die Rolle meines lebens gegeben
    ++10

  13. #12
    xBladeMaster93x xBladeMaster93x ist offline
    Avatar von xBladeMaster93x

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Genug herumgeeiert.

    *streicht auf seiner Liste den Punkt: Anspielung auf Ostern*

    Was fangen wir mit dem ersten Tag an? Wählen wir jemanden ab oder schlafen wir lieber noch eine Nacht darüber und hoffen auf irgendeine Eingebung? Davon bin ich ehrlich gesagt kein Freund. Abwarten und herumeiern ist Mafiaverhalten. Bloß keine Reaktionen zeigen und den Unschuldigen zu viele Informationn in die Hand drücken. Ich beginne mit einer Druckstimme und wähle Arrtik. Sicherlich kann die Verzögerung bei der Zusendung der Rollenvorschläge an New Meta Knight verschiedene Gründe haben. Reagiere einfach auf meine Stimme, so dass ich bei dir von einer gewissen Aktivität ausgehen kann. Ansonsten werde ich stille Leute gnadenlos abwählen. Reineke dreht auf! Eine rege Teilnahme macht einen nicht nur selber mehr Spaß, sie fördert den Gedankenaustausch und das Vergnügen aller Mitspieler.

    Ich persönlich werde auch versuchen, mich mehr hier im Thread aufzuhalten und nicht so viel außerhalb zu agieren. Wir Unschuldige sollten uns unterstützen. Unseren Gegnern ist es recht egal, was hier im Thread abläuft oder eben nicht. Sie kennen sich! Wir müssen uns durch unser Verhalten finden...

  14. #13
    Rayxes

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Hey miteinander. Heute hab ich eindeutig zu lange geschlafen (doofe Zeitumstellung, zum Glücki ist es noch nicht 17 Uhr *tief ausatme*). Reineke könnte damit recht haben und im Thread zu interagieren wäre echt nicht schlecht und ich denke gerade das macht Insidious aus. Jedoch sollten wir mit den Wahlen bis morgen warten, da heute sowieso noch nichts passiert und die meisten noch beim Eier suchen sind. Deshalb wähl ich vorerst niemanden.

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Ich bin ab 15 Uhr nicht mehr da bis morgen Abend (ungefähr 18 Uhr). Da es nichts bringen würde jemanden zu wählen und dann auf seine Reaktion keine Gegenreaktion mehr starten zu können wähle ich niemanden. Sollte sich bis 14:30 doch noch was tun werde ich diese Stimme ändern.

  16. #15
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich stille Leute gnadenlos abwählen.
    Jetzt übertreib mal nicht. Es bringt nichts, einen Stillen nach dem anderen zu töten. Hätte das jemand anderes geschrieben, hätte ich ihn als möglichen Mörder beschuldigt, da diese Offensivstrategie ja jetzt auch sehr oft von Mördern benutzt wird. (So offensiv spielt doch kein Mörder... usw.) Aber du nutzt sie ja bei fast jeder Runde, darum kann man deine Fraktion nicht wirklich anhand dieser Aussage bestimmen. Aber Arrtik und andere Spieler hatten vielleicht noch keine Möglichkeit, etwas zu schreiben, deswegen ist es nicht schlau, einen von ihnen abzuwählen. Aber wenn wir jemanden abwählen müssten, würde ich auch Arrtik nehmen, da er in den letzten Spielen nicht wirklich etwas beigetragen hat.

  17. #16
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Arrtik war einer, der die Runden immer im Hintergrund gespielt hat und viel zu sehr auf seine Fähigkeiten vertraut. Deswegen ist es schon schwierig herauszufinden, ob er Mörder ist oder nicht.
    Ich enthalte mich vorerst auch meiner Stimme und warte auf weitere Reaktionen anderer Spieler. Der erste Lynch geht meist immer daneben, aber vllt gibt sich ja jemand freiwillg die Blöße oder Reineke untergräbt nocheinmal die Mörder xD

  18. #17
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Wir sollten aber trotzdem versuchen jemanden zu treffen, aber erst einmal noch ein paar mehr Stimmen hoeren.

  19. #18
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    gibt sich ja jemand freiwillg die Blöße oder Reineke untergräbt nocheinmal die Mörder xD
    Kann ich ja machen, jeder der mein Avatar sieht, denkt ich bin ein Killer. Naja ich werde bisher niemanden in Schutz nehmen und niemanden verdächtigen.
    Es ist der erste Tag und wie immer stehen wir im Dunkeln. Moment Elizabeth sagt zu mir es ist Essenzeit ...

  20. #19
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Meh. Ich werde wie immer niemanden abwählen. Better safe than sorry.

  21. #20
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Improvidious des Metaritters - Epische Story zum Selberbastel

    Hm, ich habe das Verlangen, Reineke zu wählen, aber falls er Unschuldig sein sollte, wäre das natürlich ein großer Verlust. Arrtik werde ich aber nicht wählen, er konnte sich ja noch gar nicht zu Wort melden. Ich enthalte mich erst einmal, werde aber heute sehr wahrscheinlich noch wählen.

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Insidious des Metaritters Nummer Drei: Jawohl, wir sind soweit!^^ Hier die Anmeldeliste! 1. 2. 3. 4. 5. 6.

  2. Insidious des Metaritters - Auf Animeleben und Tod: Zeit für Runde Zwei! Geschichte: Ein großer Raum, vollständig in Weiß gehüllt. In ihm stehen einige Gestalten, vollständig in schwarz. Mit der...

  3. Insidious des Metaritters Nummer Zwei: Hier die Anmeldeliste: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

  4. Insidious des Metaritters - Im Dorf der Magier: Möge es beginnen~ Eine stürmische Nacht. Bei diesem Unwetter hätte sich kein Mensch, der noch bei klarem Verstand wäre, nach draußen gewagt. Aber...

  5. Insidious des Metaritters: Oder auch: Newmetious! (Überhaupt rein gar nicht von Krankfried geklaut) Ich dachte mir, da ich eine andere Version dieses Spiels (Die Werwölfe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy yuna kette

hades gott der unterwelt statue

gintama charaktere