Seite 55 von 84 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1674
  1. #1081
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Okay, da eurerseits keine klare Tendenz zum Setting besteht, setze ich jetzt einfach meinen eigenen Wunsch durch: Fallout! <3

    Ein solch besonderes Setting benötigt natürlich auch ein besonderes Regelwerk, das ich zu schreiben beginnen werde, sobald meine aktuell laufende Runde vorbei ist. Gegen Ende von Krankfrieds Runde werde ich dann mein Konzept vorstellen und mit euch das weitere Vorgehen planen. Also meldet euch mal fleißig bei Krankfried an, denn vorher gibts keine neuen Infos :>

    Als voraussichtlichen Rundenstart würde ich aktuell mit Mitte Oktober kalkulieren, falls es sich jemand vormerken will. Dann sind wir nämlich fertig, wenn Fallout 4 erscheint ^__^ Würde die Runde parallel zum Release stattfinden, würdet ihr doch eh alle nur zocken und nicht hier im Thema über Mörder diskutieren! :<

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Sleeping Dragon für mich klingen beide settings interresant Rotk und Fallout

  4. #1083
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue
    Ich glaube Insidious kann man hier im Forum langsam vergessen. Ich schließe den Thread mal, falls wer noch was sagen will schickt mir ne Nachricht
    @TrueValue: Sie haben eine Nachricht. Eine neue Nachricht. Nachricht, eine. (Ja, so einen Anrufbeantworter hatten wir einmal)

    Ihr wollt Insidious vergessen? Was wäre, wenn ich ein fertiges Setting hätte und eine Runde leiten möchte?

  5. #1084
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @TrueValue: Sie haben eine Nachricht. Eine neue Nachricht. Nachricht, eine. (Ja, so einen Anrufbeantworter hatten wir einmal)

    Ihr wollt Insidious vergessen? Was wäre, wenn ich ein fertiges Setting hätte und eine Runde leiten möchte?
    Von wollen kann hier keine Rede sein, eher von müssen. Ich bin jederzeit für eine Runde zu haben.

  6. #1085
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wie hat euch die hier erste Runde Assassinenschach gefallen?

  7. #1086
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Wie hat euch die hier erste Runde Assassinenschach gefallen?
    also mir hat es spass gemacht.
    von mir aus können wir es gerne wiederholen

  8. #1087
    Busch

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich fands auch richtig gut auch wenn es für mich etwas verwirrung am Ende gab. War viel Übersichtlicher als die letzte Insidiousgruppe und auch spannender wie ich finde. Haste gut gemacht^^

  9. #1088
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Danke euch. Ja, ich werde wohl die Regeln etwas anpassen. Ein paar deutlichere Formulierungen und das mit der Stichwahl nehme ich raus. Es sollte sich nicht jeder gezwungen fühlen bei der Lynchung anwesend zu sein Das ist nicht Sinn der Sache. Das Spiel könnt ihr so intensiv spielen wie ihr wollt. Natürlich gehe ich aber dabei von einer Aktivität aus, die es euren Mitspielern ermöglicht euch in die Runde einzubeziehen

    Wenn niemand möchte, würde ich noch eine Runde leiten. Entscheidet selbst, ob ihr Assaschach oder Insidious spielen wollt. Assaschach macht eigentlich ebenfalls mit zunehmender Erfahrung mehr Spaß. Übrigens ist ein König Fake-Outing nicht verboten :P

    Leiter: Reineke

    1. Platzhalter (A=Assaschach/I=Insidious)

  10. #1089
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich habe in Erwägung gezogen mich als König hinzustellen aber ich habe durch meine Posts vorher mir diesen Plan schon vorbaut. Ich wäre auf jeden Fall bei noch einer Runde dabei.

  11. #1090
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Leute, die letzte Runde ist schon wieder viel, viel, viel zu lange her! Ich habe richtig Lust auf eine Neue! Wer hätte denn Interesse? Mag jemand bei großem Interesse ein Setting stellen? Zur Not würde ich auch eine Runde leiten, wenn auch deutlich abgespeckter als die vorherigen Runden von mir.
    @Pánthéos @bermudas86 @Kanye @Rayxes @Kibaku @gamefreake89 @Krankfried @OPYoshi @xShellShockX @Reineke @Nevixx @Cloud @Memorandum @Busch @Sleeping Dragon @Incandenza @Khaleesi @Feena @Kirito @ThePrettyReckless @Ramon42 @Kallisto @Nyota @New Meta Knight

  12. #1091
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Leute, die letzte Runde ist schon wieder viel, viel, viel zu lange her! Ich habe richtig Lust auf eine Neue! Wer hätte denn Interesse? Mag jemand bei großem Interesse ein Setting stellen? Zur Not würde ich auch eine Runde leiten, wenn auch deutlich abgespeckter als die vorherigen Runden von mir.
    @Pánthéos @bermudas86 @Kanye @Rayxes @Kibaku @gamefreake89 @Krankfried @OPYoshi @xShellShockX @Reineke @Nevixx @Cloud @Memorandum @Busch @Sleeping Dragon @Incandenza @Khaleesi @Feena @Kirito @ThePrettyReckless @Ramon42 @Kallisto @Nyota
    Darf ich wohl wieder nicht mitmachen ? Würde aber erst mitmachen, nachdem ich den Hund gerettet habe..

  13. #1092
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Darf ich wohl wieder nicht mitmachen ? Würde aber erst mitmachen, nachdem ich den Hund gerettet habe..
    Klar kannst du mitmachen, ich hab einfach die Spielerliste der letzten Runde von NMK übernommen, also no hard feelings bitte

  14. #1093
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn du die Runde leitest bin ich auf jeden Fall dabei, True!

  15. #1094
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre dabei.
    Ist schon eine weile her seit der letzten Runde

  16. #1095
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Da ich jetzt in letzter Zeit arg viel mit Fallout zutun hatte, wollte ich mal nachfragen ob hier mal so ein "Fallout-Insidous" stattgefunden hat, bin aber der meinung das leider schon so eine Runde war... Ich würde es ARG ARG ARG begrüßen nochmal so eine Fallout runde zu machen :'( Ich liebe Fallout!

  17. #1096
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn man dieses Mal 2 Tage Zeit hat, könnte ich es auch schaffen =)

  18. #1097
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wenn man dieses Mal 2 Tage Zeit hat, könnte ich es auch schaffen =)
    Dann wirds aber öde, im Thread wird dann nicht viel passieren. :<

  19. #1098
    Nevixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Dann wirds aber öde, im Thread wird dann nicht viel passieren. :<
    Dann aber bitte nicht verdächtigen, wenn ich nicht durchgehend am Schreiben bin xD

  20. #1099
    Busch

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wo darf ich unterschreiben?

  21. #1100
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zeit ist bei mir Mangelware. Zumindest nach Terminplan. Ich kann nie sagen wann sie ihre Schläfchen macht und zur heißen Phase ist sie garantiert übermüdet quengelig. *seufz*
    Wird allerhöchsten nächsten Montag was da bin ich aus dem Urlaub zurück.

Seite 55 von 84 ErsteErste ... 35455455566575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content