Seite 45 von 84 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1674
  1. #881
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wollte im Juli eine Umfrage starten bezüglich aller jemaligen Spieler, ob sie noch einmal Interesse hätten. Meine Runde kam damals sehr gut an und ich würde mir dann wieder ein Setting überlegen, das würde aber sicherlich wieder 16 Spieler brauchen.
    Die Stammspieler Feena/Reineke kommen wohl dann auch wieder, Krankfried, Gamefreak, Rayxes und noch viele andere sind auch noch aktiv und könnten mitspielen. Ich würde mich freuen dich auch in der Runde begrüßen zu dürfen, aber vor Juli geht es nicht wegen meinen Prüfungen.

  2. Anzeige

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #882
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Im SB gab es über viele Jahre hinweg auch eine Abwandlung dieses Spiels. Dort hieß es "Nacht in..." und hat eigentlich (fast) immer großen Spaß gemacht. Allerdings fallen mir gerade nicht allzu viele User ein, die daran häufiger teilgenommen haben und heute hier angemeldet sind. Deswegen glaube ich jetzt nich unbedingt, dass sich viele Neulinge dazu motivieren ließen...

    Wobei ich ohnehin verwirrt bin, dass ihr ganze Runden in einem einzigen Thema spielt. Wir hatten pro Runde immer ein Extra-Unterforum :D

  4. #883
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Tja, manchmal reicht auch nur ein Thread zum Spaß haben . Pragmatisch denken!

  5. #884
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    ich bin auf jedenfall dabei

  6. #885
    Kami Burn

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wäre auch bereit mitzumachen. Ohne Insidious ist das Forum schon ein klein wenig langweilig.

  7. #886
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich wäre auch mit am Start, mindestens 5 ehemalige kriegen wir bestimmt zusammen, mehr aber denke ich nicht. Vielleicht bringt's was wenn wir irgendwo auf Forumla wo es auffälliger ist, Werbung machen? Der Insidious Unterbereich ist ja recht leicht zu übersehen, hab auch eben erst gesehen das hier wieder was geschrieben wurde. Eventuell haben die Neulinge vom SB interesse?

    @FallenAngel @Lord Sephiroth @Kirito @Hydro @4invictus @NebenChecker @slofi @Feuerkerk @David007 @Keck @S Dizioli @Sturmgeweihter @KoN @Schwarzer hai @Disaster II @Banx @Katzumoto Keine ahnung ob ich alle zusammen hab, aber das sollte erst einmal reichen.

  8. #887
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch mit am Start, mindestens 5 ehemalige kriegen wir bestimmt zusammen, mehr aber denke ich nicht. Vielleicht bringt's was wenn wir irgendwo auf Forumla wo es auffälliger ist, Werbung machen? Der Insidious Unterbereich ist ja recht leicht zu übersehen, hab auch eben erst gesehen das hier wieder was geschrieben wurde. Eventuell haben die Neulinge vom SB interesse?
    Ich kann gerne gleich das InfoPanel auf der Startseite bemühen, um auf eine mögliche neue Runde aufmerksam zu machen.

  9. #888
    Rayxes

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne gleich das InfoPanel auf der Startseite bemühen, um auf eine mögliche neue Runde aufmerksam zu machen.
    Wow, das ging schnell. Danke!

  10. #889
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wenn wir schon mal dabei sind.
    @Feena @Esposito @Krankfried @Lositnot @OPYoshi @Detektiv Conan @Kakashi Hatake @Cyanwasserstoff @bermudas86 @Shorty @New Meta Knight @Nuckel-Cell @Arrtik @bermudas86 Habt ihr Lust auf eine neue Runde im Juli?

  11. #890
    Banx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Hab mich jetzt nicht eingelesen (nur die seite hier im Thread) und bei der SB Version "Nacht in" machte ich 1-2 Runden mit, wirklicher Profi bin ich nicht (sicher sind die regeln hier auch anders).
    Würde wohl mitmachen aber halt keine Garantie^^ @Feuerkerk hat das immer mitgespielt, ansonsten vlt. @Kirito oderso
    So genau weiß ich das nicht^^

  12. #891
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Wurde von zero grad hergeschleift. Interesse besteht schon aber nicht im Juli. Ich hab ende juli einen wichtigen termin und kann vorher keinen stress gebrauchen. Da hab ich mir spielverbot auferlegt. True, du weißt denke ich auch bescheid was ich meine.
    Hinterher gerne wenn auch zu den unmöglichsten uhrzeiten und total übermüdet. Oder halt im Juni.

  13. #892
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich hab es zwar noch nie mitgespielt, aber einen Versuch ist es doch wert, oder? Warum nicht?

  14. #893
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wurde von zero grad hergeschleift. Interesse besteht schon aber nicht im Juli. Ich hab ende juli einen wichtigen termin und kann vorher keinen stress gebrauchen. Da hab ich mir spielverbot auferlegt. True, du weißt denke ich auch bescheid was ich meine.
    Hinterher gerne wenn auch zu den unmöglichsten uhrzeiten und total übermüdet. Oder halt im Juni.
    Mit meinen Prüfungen bin ich wohl am 11.6 durch und danach wollte ich eigentlich entspannen ABER, da du es bist, werd ich mich danach schnell hinsetzen und was ausarbeiten. Die Runde fängt dann denke ich zwischen dem 15. und 20. an. Dann sollten wir locker Ende Juli fertig sein . Ich hoffe deine Nerven halten nochmal so ne Runde wie die letzte Truesidious aus (wie meintest du nochmal zu mir: "Eigentlich müsste die Fähigkeit Gehirnschmelze heißen"

  15. #894
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ja wieso nicht^^

  16. #895
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    You made my day. XD
    Auch wenn ich recht aus der übung bin. Ich kontaktiere auch nochmal unseren Fuchs.
    XD

    Meine nerven sind eh schon labil dass ich 10x am tag beim fernsehen losheulen kann. Keine garantie auf gefühlsausbruchfreiheit. XD

  17. #896
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Welche eurer abgeschlossenen Runden würdet ihr denn zum Einlesen empfehlen, wenn man sich auf eure Regeln/Spielweise einstimmen will? Ich müsste mich da bestimmt in so einigen Aspekten neu orientieren. Das wird zwar bestimmt nicht leicht, aber dafür umso interessanter. Wir hatten in den letzten Runden ohnehin immer das Problem, dass sich stets die gleichen Teilnehmer für die Runden angemeldet haben, die einfach das Spiel und einander irgendwann so gut kannten, dass kaum noch eine Dynamik vorhanden war.

  18. #897
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    @Sleeping Dragon : Da ich wohl leiten werde lies dir vielleicht Truesidious: Watchmen durch. Ist aber sehr undurchsichtig und kompliziert, aber das wird die neue Runde auch. Gab auch sehr viele Posts (um die 600 glaub ich, ist aber sehr amüsant, vor allem die Taktiken der Personen).
    @Feena : Ich freu mich drauf

  19. #898
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Ich bin auch gerne wieder dabei, ich habe glaube ich nur leider eine Runde mal mitspielen können. Hat mir unglaublich Spaß gemacht.

  20. #899
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Danke für den Lektüretipp! ;) Die Anzahl der Beiträge sagt ja erstmal nicht viel aus, ihr durchschnittliche Länge ist da meiner Erfahrung nach schon eher ein Indikator. Und kompliziert, naja...wenn das gepinnte Regelwerk noch aktuell ist, war allein unser Regelthema schon 3x so lang :> Wenn ich entsprechend Zeit habe, kann es für mich persönlich sowieso gar nicht komplex und verworren genug sein, aber ich weiß natürlich auch, dass so einige Leute das anders sehen.

    Naja, ich werde mich dann mal durch die Beispielrunde wühlen...ich bin gespannt wie groß die Unterschiede am Ende tatsächlich sind.

  21. #900
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Vorschläge - und Ideenthread

    Das angepinnte Regelwerk war von den Anfangsrunden, die waren sehr strikt gehalten. In meiner Runde hatte z.B jeder 3 Fähigkeiten und einen Malus, das wird dann schnell verwirrend. Außerdem gibt es z.T Sonderregeln.

Seite 45 von 84 ErsteErste ... 25354445465565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für den 3. AMV Wettbewerb: Grüßt euch, hier könnt ihr über den nächsten Contest diskutieren, speziell was mögliche Themen/Vorgaben angeht, aber auch über sonstige...

  2. Turnier 1: Tekken 6 (Vorschläge): Guten Abend liebe Userschaft! Wir fangen nun langsam mit den Turnieren an und unser 1. ist Tekken 6. Bevor wir mit den Anmeldungen für das...

  3. Vorschläge für Anfänger: Hallo, ich hab mir das Spiel zugelegt mich tierischst drauf gefreut und angefangen zu zocken. ich hab nun etwa 2-3 stunden hinter mir, jedoch hab...

  4. Vorschläge für Gamertag: Würde mich gern auf Xbox Live umbennen. Bloß mir fällt nichts ein, außer vllt. L0StH3rO. Könnt ihr mir vllt. helfen einen neuen zu kreiren???

  5. PDA Kauf-Vorschläge: Hey, ich versuche mich derzeit ein wenig mehr über PDA's zu informieren, da ich mir in absehbarer Zeit einen zulegen möchte. Der PDA sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content