Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Cloverfield 2

    ist das ein Mutierter Pottwal ? xD

  2. Anzeige

    AW: Cloverfield 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Cloverfield 2

    ...so ähnlich...^^....

  4. #43
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Cloverfield 2

    Nee, ich weiss nicht. Das Vieh sieht mir irgendwie zu viel nach nem Wal aus. Ich weiss nur nicht, wieso die Macher von Cloverfield als erstes so ein Wasservieh nehmen wollten. Ist das vlt. Ablenkung? Soll man weiterhin verwirrt daran überlegen, dass das Biest aus dem Meer gekommen sein soll?
    Man hat ja schon durch die Tatsache, dass der Freiheitsstatue der Kopf agbeschlagen wurde überlegt, dass das Tierchen dann aus dem Meer gekommen sein muss. Aber wenn es zum Ende des Films wirklich ein Satelit war, der ins Wasser gestürzt ist, dann wirft das ja wieder die ganze Theorie über den Haufen

  5. #44
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Cloverfield 2

    das vieh muss aus dem wasser gekommen sein...woher sonst...!?!?!

  6. #45
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Cloverfield 2

    Ja klar kam es aus dem Wasser. Ich meine aber seine Herkunft. Ist das Meer sein Lebensort oder vlt. doch der Weltraum?!

  7. #46
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Cloverfield 2

    Würde eindeutig Alien sagen so wies aussieht....

  8. #47
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Cloverfield 2

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    Würde eindeutig Alien sagen so wies aussieht....
    Ja, dazu tendiere ich nämlich auch. Wieso sollte sonst der Satelit (wenn es denn einer war) ins Meer gestürzt sein?

    Allerdings gibt es ja im Mariannengraben (tiefster Punkt der Erde mit 11km) noch Tiere, die keiner von uns kennt (zum Glück)

    Aber die Tatsache, dass das Monster keinerlei "Flossen" oder andere Merkmale für ein Wesen aus dem Wasser aufweist, tendiere ich wirklich stark zum Alien. Aber wieso gab es dann Zeichnungen für eine andere Variante des Monsters, dass aussah wie ein Wal???

    Scully? Wissen sie eine Antwort?

  9. #48
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Cloverfield 2

    Das Vieh ist ein bisschen groß um unendeckt zu bleiben xD

  10. #49
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cloverfield 2

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ja, dazu tendiere ich nämlich auch. Wieso sollte sonst der Satelit (wenn es denn einer war) ins Meer gestürzt sein?

    Allerdings gibt es ja im Mariannengraben (tiefster Punkt der Erde mit 11km) noch Tiere, die keiner von uns kennt (zum Glück)

    Aber die Tatsache, dass das Monster keinerlei "Flossen" oder andere Merkmale für ein Wesen aus dem Wasser aufweist, tendiere ich wirklich stark zum Alien. Aber wieso gab es dann Zeichnungen für eine andere Variante des Monsters, dass aussah wie ein Wal???

    Scully? Wissen sie eine Antwort?
    Haha langsam wirds nämlich spannend. Ich hab in irgend einem Forum gelesen dass die macher den Leuten wieder ein Rätsel gegeben haben. So wie im ersten bzw. versteckte Hinweiße von Releas etc. Und dass letzte Rätsel ich glaubt es kaum hat den Namen des Mariannengraben und die Tiefe angegeben alles sehr mysteriös dass liebe ich so an dem Film

  11. #50
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Cloverfield 2

    Nee, oder? Wo hast du das denn gesehen bzw. gelesen? Jetzt haste mich neugierig gemacht. Will das Rätsel nun kennen

  12. #51
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cloverfield 2

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Nee, oder? Wo hast du das denn gesehen bzw. gelesen? Jetzt haste mich neugierig gemacht. Will das Rätsel nun kennen
    BlairWitch.de - Cloverfield 2 - Schlägt die gigantische Kreatur ein weiteres Mal zu?

    Lies dir mal die Kommentare durch. Von Moe.
    Er hat dass Rätsel welches auch immer geknackt

  13. #52
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Cloverfield 2

    Hehe naja kann aber auch nur zufall sein.

  14. #53
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Cloverfield 2

    Also jetzt mal ehrlich, das Cloverfield Monster wie es im Film zu sehen war sollte auch von Anfang an so aussehen.
    Dieses komische Walfieh ist doch nur eine Fanart.

  15. #54
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Cloverfield 2

    Joar denke ich auch aber die habens vielleicht auch mehr ausserirdisch ausehen lassen damit wir nicht denken es kommt von unseren planeten

  16. #55
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cloverfield 2

    Was den für einen Wahl? Den hier?
    http://dougbot.com/forum/cloverfieldPart2B.jpg

  17. #56
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Cloverfield 2

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen
    Was den für einen Wahl? Den hier?
    http://dougbot.com/forum/cloverfieldPart2B.jpg
    Nein. Geh mal eine Seite zurück. Dann siehst du den. Der ist aber auch nicht schlecht

  18. #57
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cloverfield 2

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Nein. Geh mal eine Seite zurück. Dann siehst du den. Der ist aber auch nicht schlecht
    Ist doch fast dass gleiche. Aber finde trotzdem dass echte Vieh besser als den Wahl da.

    Wenn dass Vieh vor mir stehen würde. Sieht ziemlich unfreundlich aus


  19. #58
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Cloverfield 2

    also das mit dem rätsel is mal echt interessant... der eine typ sagt 7591 könnte 1957 bedeuten... und uter katastorphensuche hab ich mal folgendes gefunden:

    * 3. Juni: 15 Rekruten kommen beim Iller-Unglück zu Tode; Konsequenz ist die Gründung des Soldatenhilfswerks am 18. Oktober
    * 27. Juni: Erdbeben unbekannter Stärke in Russland, etwa 1.200 Tote
    * 2. Juli: Erdbeben der Stärke 7,4 im Iran, etwa 1.200 Tote
    * 21. September: 80 Seeleute sterben beim Untergang der Viermastbark Pamir
    * 29. September: Nukleare Havarie in der Kerntechnischen Anlage Majak (Russland)
    * 10. Oktober: Es kommt zum Brand im Atomkraftwerk Windscale/England und zur Freisetzung großer Mengen radioaktiven Materials
    * 13. Dezember: Erdbeben der Stärke 7,3 im Iran, 1.130 Tote

    und dieses pottwal monster erinnert mich irgendwie an h.p. lovecrafts chtulluh kreaturen^^

    jedenfalls schon interessant was in diesem jahr 57 alles passiert ist, wer weiss in was für einem zusammenhang das alles steht...
    noch dazu mal angemekrt, nach tschernobyl hatte ich mal ein wenig über den majak vorfall gesucht, und dieser unfall hat zur reaktorexplosion in tschernobyl die 6 fache menge verstrahlt... das heisst der majak vorfall strahlt mit etwa 2 millionen ci tschernobyl dagegen mit etwa 370000, wobei 2500-3000 ci als tödliche gelten...

    hab denn grad mal noch was gefunden, wohl wieder ein rätsel, das wort aladygma, sagt einem wohl erstmal gar nicht, doch beim googlen kommt man dann auf so ne website in der nur start date 00/11/22/88 steht... schon wieder zahlen... aber wenn man mal mit strg+a die ganze seite makiert sieht man was die seite wirklich beinhaltet... alles führt u nochmehr hinweisen... bin mir sicher, wenn man die alle löst erfährt man die geheimnisse des universums...

    und dann taucht noch ein mysteriöser name auf thomas dahlem, welcher in zusammenhang einiger berichte zu aladygma etc vorkommt, dazu ein paar interessante videos auf youtube http://de.youtube.com/watch?v=xuAG9orJjiY

    da ich hier nun schon einiges zusammengefasst hab, mach ich einfach mal weiter... unter dem wort aladygma tauchen ganz überraschend namen auf, die wohl schon einige jahre aktiv sind, und in der zeit scheinbar schon in abrams namen gearbeitet hat...
    so findet man zb solche videos
    http://de.youtube.com/watch?v=QMcLAaHAUWY
    http://de.youtube.com/watch?v=5mO5qF2TWPo

  20. #59
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Cloverfield 2

    Hmm Vielleicht wirds ja eine Katastrohpen Reihe, obwohl ich würde mich einfach an eine Forsetzung freuen die da anfängt wo der erste teil aufgehört hat

  21. #60
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Cloverfield 2

    Ne ich würde mich freuen wenn es aus der Sicht der Soldaten gezeigt wird zurzeit des Angriffs. Also zur gleichen Zeit nur nicht von den normalen Leuten. Dann sieht man evtl. was mit der einen passiert ist. Die die Soldaten weggeschleppt haben und die dann irgendwie explodiert ist O_o?

    Und dann würde man evtl. vom Militär irgendwelche Infos bekommen. Dass man schon etwas von dem Wesen wüsste etc. so mysterie Zeugs halt^^

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?: Spekulationen und mehr über den mysteriösen Kinofilm Hier noch ein Link zum Trailer ... Apple - Trailers - 01-18-08 Trailer zu 1-18-08...

  2. Cloverfield: Schreibt mal was ihr so von Clovefield haltet ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cloverfield

Fortsetzung cloverfield

cloverfield 2