Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 142
  1. #1
    Gringolo

    10 Cloverfield Lane

    Die Nachricht überhaupt es gibt einen zweiten Teil es ist schon alles beschlossen worden.

    Der Erfolg des 1. Teils scheint gigantisch zu sein und da der 1. Teil nicht besonders viel Geld gekostet hat gibt es nun einen 2. Teil.


    Weitere Details gibts natürlich noch nicht. Matt Reeves soll wieder Regie führen!

  2. Anzeige

    10 Cloverfield Lane

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Cloverfield 2

    War eben im Kino......
    Der Film hört modern auf, dass heisst einfach so....Bumm aus, Abspann..
    einer neben mir meinte zu seiner Freundin, bleib sitzen, das ist nur ein Gag....
    Von wegen, aus ist aus....Oh man, wie ich diese einfach-aus-Filme hasse....

    Teil 2 kommt auf jeden Fall.....
    aber dann ohne mich.

  4. #3
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Cloverfield 2

    naja ich fand den Film einfach geil! Naja das Ende war jetzt nicht so toll! Das Ende erinnerte mich sehr an I am Legend, in dem ich erst vor 2 Wochen war

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Cloverfield 2

    Fande den ertsen nicht so toll, frage mich iwe der zweite weitergehen soll,

    SPOILER:

    da die ja im ertsen alle gestorben sind.

  6. #5
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Cloverfield 2

    naja wer weiß ob die wirklich gestorben sind!

  7. #6
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Cloverfield 2

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    naja wer weiß ob die wirklich gestorben sind!
    wurde am Ende nicht die ganze Stadt in die Luft gesprengt ? Sagten die ja vorher, das um xx Uhr nen großflächen Angriff gestartet wird. Naja, wird man ja sehen im 2ten Teil.

  8. #7
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Cloverfield 2

    weiß schon jemand wann Cloverfield 2 rauskommt?^^

  9. #8
    Bombraider Bombraider ist offline

    AW: Cloverfield 2

    also hab mir den film gestern angeschaut...ich muss sagen
    ich saß mit meinen 4 freunden allein in dem kino drin..die erste halbe stunde vom film war die langweile in person...dann war er eigentlich ok, aber ich glaube nicht dass die am ende gestorben sind die zwei..und wenn ja die eine die in den helikopter gestiegen is, (die mit der eisenstange in der brust) lebt ja auch noch, ich bin also gespannt auf den 2. teil^^

  10. #9
    Clovie

    AW: Cloverfield 2

    Ich glaub du hast nicht richtig aufgepasst. Die mit der Stange in der Brust war Beth, das heißumworbene Weibchen aus dem schiefen Haus. Und die war mit ihrem Lover zusammen als die Amis die Bombe geschmissen haben. Aber es ist schon erstaunlich was die Handkamera alles ausgehalten hat ohne das die Linse beschädigt wurde. Die Batterie hat auch erstaunlich lange gehalten.

    Grüße

  11. #10
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    AW: Cloverfield 2

    Hab ihn gestern gesehen...einfach endgeil der Film!

    Mal was ganz anderes, die ganze Geschichte aus des Sicht aus eigentlich unbeteiligten zu sehen. Wissen was die wissen, erleben was die erleben. Einmal verfolgt man nicht den Helden, der alles richten soll, sondern einfache Zivilisten. Einfach weltklasse die Idee!!!

  12. #11
    Gringolo

    AW: Cloverfield 2

    Liebe Freunde hier geht es um die Fortsetzung - der aktuelle Kinofilm wird hier besprochen http://www.forumla.de/f-filmforum-11...eld-wird-29254

    grüße

  13. #12
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Cloverfield 2

    Oh nein bitte keine Fortsetzung der film ist grottig absolut grottig, der hat null story, nur action und 100% ekelfaktor

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Cloverfield 2

    Cloverfield is klasse, und wer ihn nicht mag, der sollte erstmal aufpassen, bevor er urteilt. Der Film hat null story??? Also das es hier um ein Monster scheinbar aus dem All kommt steht ja fest. Schaut euch allein die szene zum schluss an, in den letzten Sekunden des Filmes, dort wo Beth und Rob in der Gondel sitzen, fällt ein schwarzer großer Gegenstand ins Wasser ;-)

    Außerdem war es absicht, denn es wird ja schließlich eine Fortsetzung geplant. Außerdem, wenn die "Zivilisten" dort erstmal auf Super Held getan hätten, um heraus zu finden, was das fiech ist, das hätte alles zerstört.

    Aber zurück zum eigendlichen Thema: Es kann gut sein, dass es sich hier um eine Trilogy handelt. Doch wie beim ersten Teil schweigen auch hier alle. Fest steht schonmal, dass sich die Fortsetzung wohl um das GLEICHE Szenario dreht, sprich das ganze nochmal, nur aus anderer Sicht. Am meisten erfährt man dann sicherlich aus der Sicht der Armie, sollte es jedoch wirklich eine Trilogy werden, ist denk ich diese Sicht erst Stoff für einen dritten Teil. Mich würde auch die Sicht der Ärzte und so interessieren, warum die Menschen explodieren, wenn sie gebissen wurden.

    Oder aber es geht in der Fortsetzung wirklich um Lili, die ja mit ihrem Heli noch entkommen konnte. Hauptsache es wird dann nicht son Reinfall wie bei Blair Witch *lol*

    Und nochmal zum Thema keine Story, das is nunmal JJ Abrams ;-) er liebt es die Zuschauer zu verwirren, oder steigt von euch jmd schon bei Lost durch???

  15. #14
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Cloverfield 2

    Also ich war jetzt noch nicht auf der Spekulationsseite für den film, aber ich hab mir hinterher auch schon gedacht das es nen zweiten teil geben wird. Und hab mir gedacht das es cool wäre alles aus der sicht eines unbedeutenden soldaten zu sehen oder aus sicht der Medien, also mit nem Reporter und seinem kameramann. Aber wenn es ne trilogie werden soll, dann bin ich mal gespannt. vielleicht noch mal aus der sicht der aliens?

    Dss mit der Gondel ist mir garnicht aufgefallen, hab ich nicht drauf geachtet.

  16. #15
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Cloverfield 2

    Der Film ist ja wohl mal EXTREMST GEIL!; war gestern drin!
    Die Kameraführung ist ja gerade das besondere an dem Film...
    Alles in allem wirklich genial, gerade auch das Ende!
    Ich fande man kann es in dem Moment überhaupt nicht einordnen...
    Bei mir hat sich auch niemand "getraut" nach dem Ende direkt aufzustehen (was eigentlich sonst üblich ist).. *g*
    Okay, von der Grundstory war es "nur" eine Art Godzillafilm ABER in sehr modern, sehr geil und SEHR besonders, eigen und innovativ (auch durch die oben bereits erwähnte geniale Kamera!)!
    Die Story "zwischen" den Leuten war auch gut und die Charaktere waren auch überzeugend.
    Alles in allem SEHR EMPFEHLENSWERT - wieder ein Film den man im KINO gesehen haben MUSS dass er richtig wirkt.
    Und so viel offene Fragen gibts finde ich auch nicht (vielleicht ein paar aber finds auch nocht tragisch das manche nicht beantwortet wurden)...

    LEUTE- GEHT INS KINO - JETZT!!!

    Würd glatt nochmal reingehen...
    Hoffe ich konnte alle Skeptiker noch überzeugen, es lohnt sich wirklich!

    Bin mal gespannt was in Teil 2 kommt... (direkte Fortsetzung, aus einer anderen Sichtweise mit mehr "Hintergrund"infos dadurch?-bin gespannt..)


    ((sorry fürs kopieren ))

  17. #16
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Cloverfield 2

    @SonGoku
    Innovativ würde ich die kameraführung nicht unbedingt nennen----> Blair witch project

  18. #17
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Cloverfield 2

    Naja, aber wie wenige Filme haben solche eine Kameraführung mit Handkameras?? Bzw. wieviel Actionfilme haben dies? Ok, Blair Witch hatte sie auch, aber ich denke trotzdem dass die Führung als innovativ bezeichnet werden kann aus oben genannten Grund ...

  19. #18
    SpeCTa17 SpeCTa17 ist offline

    AW: Cloverfield 2

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    War eben im Kino......
    Der Film hört modern auf, dass heisst einfach so....Bumm aus, Abspann..
    einer neben mir meinte zu seiner Freundin, bleib sitzen, das ist nur ein Gag....
    Von wegen, aus ist aus....Oh man, wie ich diese einfach-aus-Filme hasse....

    Teil 2 kommt auf jeden Fall.....
    aber dann ohne mich.
    also der Film war hammer geil
    und ich freue mich deswegen so dermaßen hammer auf den 2 teil

  20. #19
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Cloverfield 2

    das ich net lache,du findest die Charaktere gut gelungen?Also komm,welcher Depp rennt zurück in die Stadt um ne Frau zu suchen,die mit nem anderen zusammen ist.Das war typisch Filmcharakter.Die Kameraführung war geklaut von BWP und von daher nichts neues.Die Monster waren kaum zu erkennen und wo die herkommen oder was es sind,weiß keiner.Das is n Film ohne eine richtige Story und geklauter Idee.Also hoffe ganz stark das der 2 Teil besser wird

  21. #20
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Cloverfield 2

    Ich hab gehört in Cloverfield 2 soll es Autos geben! Und Städte! Das muss man sich mal vorstellen! Total geklaut!

    Lächerlich... und wer sich über die Einführung und das Ende beschwert hat das Prinzip einer Kurzgeschichte nicht verstanden. Ich fand die Einführung im Gegenteil sehr gut gemacht, genau wie die eingestreuten alten Aufnahmen zwischendurch. Aber hier soll es ja um den Nachfolger gehen... der hoffentlich genauso wird wie der erste Teil. Und kein 08/15 Godzilla Actionklon wie sich das hier offenbar einige wünschen.

    PS: Die erste Kampfszene, als die Leute plötzlich mitten im Gefecht standen, war unglaublich intensiv. Genau wie die einstürzenden Gebäude und Staubwolken die sich durch die Straßen wälzten und sicherlich nicht ohne Absicht stark an 9/11 erinnert haben. In solchen Situationen handeln Menschen irrational.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. J.J. Abrams geheimes Filmprojekt: Aus Cloverfield wird 1-18-08?: Spekulationen und mehr über den mysteriösen Kinofilm Hier noch ein Link zum Trailer ... Apple - Trailers - 01-18-08 Trailer zu 1-18-08...

  2. Cloverfield: Schreibt mal was ihr so von Clovefield haltet ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cloverfield

Fortsetzung cloverfield

cloverfield 2