Seite 17 von 69 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1363
  1. #321
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Sagt mal muss ich unbedingt the raid teil 1, gesehen haben, oder kann ich gleich mit dem 2. Teil anfangen?

  2. Anzeige

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Sagt mal muss ich unbedingt the raid teil 1, gesehen haben, oder kann ich gleich mit dem 2. Teil anfangen?
    Kannst auch gleich Teil 2 schauen, obwohl ich Teil 1 "ehrlicher" finde, da er nicht versucht mehr zu sein als er ist.

  4. #323
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Gestern Abend noch "Storm Hunters" angeschaut. Der Film ist sowas von doof dass es weh tut, bietet aber einige nette Effekte.

    Dennoch kann er in keiner Weise mit dem Kultstreifen "TWISTER" mithalten, der ist um mind. 2 Klassen besser. Und auch die Effekte wirken dort noch ganz gut für das Alter. Man kann also ohne Bedenken auf Storm Hunters verzichten wenn man Twister schon Zuhause hat.

    Hardcore Fans von Katastrophenfilmen können aber dennoch mal einen Blick riskieren. Bis auf die Effekte ist es für mich aber ganz klar ein B-Movie. Und es ist immer wieder schön wie solche halbgaren Filme aufzeigen wie genial ein fast 20 Jahre alter Streifen noch sein kann, wenn man die richtigen Leute ranlässt. Storm Hunters habe ich wohl nächste Woche schon wieder vergessen!

  5. #324
    JokerofDarkness

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Also mich hat Storm Hunters nach ca. 20 Minuten bis zum Schluß gut unterhalten. Klar ist Twister eine andere Liga, aber in Ermangelung fehlender Alternativen macht der Film auf Leinwand und ordentlich Pegel richtig Spaß.

  6. #325
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Also mich hat Storm Hunters nach ca. 20 Minuten bis zum Schluß gut unterhalten. Klar ist Twister eine andere Liga, aber in Ermangelung fehlender Alternativen macht der Film auf Leinwand und ordentlich Pegel richtig Spaß.
    Ja, unterhalten wurde ich auch, daran liegt es nicht. Und es ist sicher ein Film der auf einer Anlage mit Wumms und grossem Bild punkten kann. Aber die Charaktere bleiben alle blass, die Story ist...hmmm, es gibt gar keine echte Story! Die Stürme bzw. der Sturm haben keinen Charakter sondern wirken belanglos oder müssen dann durch die gewaltige Grösse beeindrucken. Als Audiovisuelle Tech-Demo ganz nett, aber ich brauch doch etwas mehr Fleisch am Knochen.

    Wollte damit nur sagen, wenn es ein Katastrophenfilm sein muss, gibt es bessere, und wenn es Wirbelstürme sein müssen, gibt es schon eine Referenz die noch immer besteht. Lieber schaue ich mir da 10x hintereinander TWISTER an als noch 1x Storm Hunters. Nur schon wie Sie damals den Stürmen bzw. dem Sturm durch das Sounddesign einen Charakter gegeben haben war doch genial.

    In diesem Sinne spielt jeder Sturm in Twister, schauspielerisch den ganzen Storm Hunters Cast an die Wand

  7. #326
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wie weit ein Mann geht wenn man seinen Hund tötet (Den Ihm seine sterbende Frau geschenkt hat) und sein Auto klaut, können wir in "John Wick", dem nächsten Comeback Versuch von Herr Reeves, bewundern.
    So idiotisch wie die Story klingt (Und auch im Trailer unfreiwillig komisch wirkt), man darf sich wohl auf hirnlose Action vom feinsten bereit machen.



    Am interessantesten ist whl noch die Tatsache, dass der Film von Stuntleuten gemacht wurde die (Mal wieder wird es ausgeschlachtet) mit Reeves schon an der Matrix Trilogie gearbeitet haben. Ich denke für das Auge wird gesorgt sein, aber wenn ich mir den Trailer so anschaue, weis ich nicht ob ich lachen oder weinen soll......aber wer weis, evtl. bietet der Film ja eine längere Haltbarkeit als 2 Stunden. Evtl. mal wieder einen Kinobesuch wert, da ich den Film wohl kaum kaufen werde, wenn er so "gut" wird wie erwartet jedenfalls nicht

  8. #327
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Der Film bekommt aber von vielen Kritikern sehr gute Wertungen, soll wohl einer der besten Actionthriller der letzten Jahre werden.

  9. #328
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Der Film bekommt aber von vielen Kritikern sehr gute Wertungen, soll wohl einer der besten Actionthriller der letzten Jahre werden.
    Echt?

    Keine Ahnung, hab mich noch nicht mit den Kritiken beschäftigt. Meine Einschätzung ist, Story etwas doof und sehr oberflächlich, aber verdammt coole Action. Mehr ist da wohl nicht. Ob das reicht um den Film gut zu finden kann ich für mich nicht sagen, ich muss Ihn dann erst mal sehen. Evtl. ist er ja als Actionfilm ganz gut zu gebrauchen, 90min sind ja auch schnell rum und Längen werden dabei wohl kaum aufkommen. Man darf jedenfalls gespannt sein! 47 Ronin wurde ja z.b von den Kritikern und vielen Fans in der Luft zerrissen, den fand ich aber ganz ok.

  10. #329
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Der neue Wachowchski würde mich auch noch für einen Kinobesuch reizen, als SciFi Fan wohl Pflicht......


  11. #330
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Echt?

    Keine Ahnung, hab mich noch nicht mit den Kritiken beschäftigt. Meine Einschätzung ist, Story etwas doof und sehr oberflächlich, aber verdammt coole Action. Mehr ist da wohl nicht. Ob das reicht um den Film gut zu finden kann ich für mich nicht sagen, ich muss Ihn dann erst mal sehen. Evtl. ist er ja als Actionfilm ganz gut zu gebrauchen, 90min sind ja auch schnell rum und Längen werden dabei wohl kaum aufkommen. Man darf jedenfalls gespannt sein! 47 Ronin wurde ja z.b von den Kritikern und vielen Fans in der Luft zerrissen, den fand ich aber ganz ok.
    Natürlich ist subjektives Verhalten immer anders, und wichtig ist ja auch für einen selber wie man den Film findet. Nur John Wick bekommt eben sehr gute Kritiken, mehr kann ich dazu nicht sagen.

  12. #331
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Wollte mal fragen was ihr von den Film Only God Forgives haltet? Finde den Film ziemlich scheiße, ohne jetzt 'aus Faulheit heraus' Gründe für meine Ansicht aufzuzeigen.

    Edit:// Hat der Film irgendeine 'Pointe' die ich verpasst habe oder nicht verstehe? Wäre ja gut möglich, da ich einige Langweilige Szenen schon im Sekundentakt vorgespielt habe.

  13. #332
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen was ihr von den Film Only God Forgives haltet? Finde den Film ziemlich scheiße, ohne jetzt 'aus Faulheit heraus' Gründe für meine Ansicht aufzuzeigen.

    Edit:// Hat der Film irgendeine 'Pointe' die ich verpasst habe oder nicht verstehe? Wäre ja gut möglich, da ich einige Langweilige Szenen schon im Sekundentakt vorgespielt habe.
    Der Film hätte ganz gut werden können, ich finde z.b die Bilder und Schauspieler sehr geil. Leider ist es am Ende des Tages ein Kunstfilm, und ich mag Kunstfilme (meistens) nicht! Es ist schon eine Story/Geschichte erkennbar, geht ja um Rache und Strafe für Überheblichkeit etc. Aber dies wurde so mühsam verpackt dass es sehr zähflüssig wirkt. Ich finde den Film nicht mal so schlecht, aber er ist defintiv anstrengend!

    Die Regie war ja wieder von Nicolas Winding Refn, der mit DRIVE gezeigt hat dass man einen unterhaltsamen Film auch mit Kunstelementen austatten kann. Nur hat er sich mit "Only God Forgives" einfach zu sehr ausgelebt, und den Film wohl hauptsächlich für sich selber gemacht. Schau Dir mit Gosling lieber mal "The Place Beyond the Pines" an, das finde ich einen absoluten Kracher, und z.b noch besser als DRIVE.

  14. #333
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Danke für den Tipp. Habe Place beyond the Pines sowie Drive schon gesehen, daher bin ich ja enttäuscht von Only God Forgives. Fand den Film ja auch auf Grund von z.B.: der Mutter total übertrieben, ihre Ansichten waren sehr Primitiv. Aber lasse es mal als Kunstfilm durchgehen, welcher mir nicht gefallen hat. Werde mir jetzt vielleicht mal Gangster Squad reinziehen. Übrigens, hast du Idees of March gesehen? Wäre dieser zu empfehlen? Reines Drama oder auch Action dabei?

  15. #334
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat Patr0n Beitrag anzeigen
    Übrigens, hast du Idees of March gesehen? Wäre dieser zu empfehlen? Reines Drama oder auch Action dabei?
    Ist ein Polit-Thriller-Drama, fand den sehr gut und kann ich nur empfehlen. Action bietet er in dem Sinne nicht, aber Cast und Story sind meiner Meinung nach auf hohem Niveau. Und gute Spannung ist auch vorhanden.

  16. #335
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der neue Wachowchski würde mich auch noch für einen Kinobesuch reizen, als SciFi Fan wohl Pflicht......

    Mit Sean Bean, dann weiß man schon mal Bescheid.

    http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/369/964/c5f.jpg

  17. #336
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Na ja, dann stirbt er eben, was solls

  18. #337
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Es gibt seitdem Disney auch die Indiana Jones Reihe von George Lucas gekauft hat, immer mal wieder die Gerüchte das ein neuer Indiana Jones produziert werden soll. Erst war die Rede von einer weiterführung mit Harrison Ford, was aber aufgrund des Alters nicht weiter verfolgt worden ist. Dann gab es die Idee ein Reboot zu machen,mit Zac Efron in der Hauptrolle. Nun hat man sich aber Gedanken gemacht und hat wohl einen neuen Wunschdarsteller für die Rolle und zwar Chris Pratt. Dieser würde in meinen Augen richtig passen und wäre wirklich auch eine vernünftige Wahl.

    Das wärs!: Disney wünscht sich Chris Pratt für Indiana Jones | News |*moviepilot.de

  19. #338
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    zu Indiana Jones gibt es auch was bei South Park
    https://www.youtube.com/watch?v=eG4W0LbIvW0

    ich finde die haben sogar recht
    warum wird sowas immer weiter ausgeschlachtet?
    dabei war der Ursprungsfilm richtig gut
    leider wird es immer schlechter :/

  20. #339
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Chris Pratt als Indy? Na ja....dann lieber Liam Neeson, würde doch besser passen vom optischen. Ohne Harry wird es der Film aber auch so bei mir schwer haben, für mich ist er einfach Indy. Dann lieber eine eigenständige Franchise....was wohl nicht so kommen wird, die wollen da sicher Kaital daraus schlagen.

  21. #340
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Forumlas Kino- und TV-Stammtisch

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Chris Pratt als Indy? Na ja....dann lieber Liam Neeson, würde doch besser passen vom optischen. Ohne Harry wird es der Film aber auch so bei mir schwer haben, für mich ist er einfach Indy. Dann lieber eine eigenständige Franchise....was wohl nicht so kommen wird, die wollen da sicher Kaital daraus schlagen.
    Von der Darstellung he, wäre Chris Pratt der ideale Mann. Er ist körperlich "normal" spielt Rollen ernst, aber den Witz lässt er nicht vermissen, und grade das braucht ja auch ein Indiana Jones. Naja Liam Neeson wird es schon mal nicht, denn er ist ja nur ein paar Jahre jünge als Harrison Ford. Disney will ja mit den Franchise Geld verdienen, und das geht am besten über neue Filme und da braucht man eben einen jungen Schauspieler und so betrachtet wäre Chris Pratt wirklich eine gute Wahl.

Seite 17 von 69 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lets Talk! Forumlas PC Community Stammtisch: Heyo Mir ist aufgefallen dass wir noch gar keinen "Stammtisch" hier haben :) Was das ist? In den anderen Foren( besonders Sony) ist das ein...

  2. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  3. Der Name Forumlas: Habt ihr euch nicht alle schonmal gefragt, warum dieses Forum "Forumla" heißt? "Forumbe", "Forumzü" oder "Allgemeines-Forum" würden doch auch gehen....

  4. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

megan fox nippel

megan fox

supergirl pro7

supergirl hitze blickdunkle nippel wallpaperfotos de megan foxmegan fox nippsmegan fox 4k supergirlmegan fox supergirl hdfrau in superman shirt wallpapersupergirl nippelsupergirl megan fox hdmegan fox superman outfitsean bean witzecontentghostbusters lego hausmegan fox wallpapermegan fox whatsapp wallpapermegan fox superman echtstammtisch verarsche