Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 227
  1. #41
    Rufflemuffin

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Das find ich nicht.
    Also.. mit der Zeit wurde er für mich eigentlich "menschlicher", weil man ihn etwas näher kennenlernt und da auch so Eigenschaften wie die Liebe zu seiner Omi, seine Unfähigkeit zu lügen, etc. ans Licht kommen.

  2. Anzeige

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Big Bang Theory

    Unfähigkeit zu lügen? Haste die Folge mit seinem Cousin Leopold nicht gesehen?

  4. #43
    Rufflemuffin

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Sorry, ich hab mich vertan. Ich meinte die Unfähigkeit, ein Geheimnis für sich zu behalten. Mein Fehler.

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    So ich bin durch zufall auf die Serie gestoßen weil jemand heir im Arkham City Thread zwei Auschnitte gezeigt hat und mittlerweile lach ich mich kaputt .

    Besonders über den Schwertmeister XD

  6. #45
    Saiyajin-Prinz Saiyajin-Prinz ist offline
    Avatar von Saiyajin-Prinz

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich find' die Serie einfach nur klasse. Raj', der ulkige Astrophysiker aus Indien, der an selektivem Mutismus leidet und dadurch keine Frau ansprechen kann. Howard, der seinen Master im Bereich der Raumfahrttechnologie hat, nimmt sich selbst aufgrund seiner jüdischen Herkunft auf den Arm. Sheldon, der sogar zwei Doktortitel hat und ein theoretischer Physiker ist, macht sich ständig über seine Freunde lustig, besonders über Howard, da dieser in seinen Augen "nur" ein Master-Studium absolviert hat. Leonard, der experimentelle Physiker, scheint der ausgeglichendste von den vier Figuren zu sein.
    Hab die Serie auch zufällig im TV gesehn, als mir langweilig war. Mittlerweile liebe ich die Serie abgöttisch.

    MfG, Prinz.

  7. #46
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    hab mir alle folgen angekuckt und keine wahr langweilig.am besten mag ich immer noch sheldon^^.der ist wirklich genial!

  8. #47
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    die beste Serie.
    hab mir mal früher eine Folge wo ich es noch nicht kannte angesehen und fands nicht so gut aber dann wenn mans immer mehr guckt versteht man es.
    und ja jetzt gucke ich jede Folge.

  9. #48
    Audionymous

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Am nächsten Dienstag kommen die neuen Folgen um 22.15 auf Pro7

  10. #49
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Nächste Woche? Wahnsinn! Erst neue Folgen HIMYM und jetzt noch Big Bang Theory!
    Aber ich find's merkwürdig, dass sie nicht in der Werbung angekündigt wurden. o.o

  11. #50
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Wurden in der Werbung angekündigt

    Vorhin kam erst wieder die Werbung für die neue TBBT Staffel.

  12. #51
    Audionymous

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ja und ich hab sie heut früh gesehen danke das die Werbung erst heute angelaufen ist!

  13. #52
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Jau endlich, hab es auch erst gestern in der Werbung gesehen

    Ist ja fast genauso extrem wie das warten auf seine neue Hardware.
    Seitdem ich die letzte Folge gesehen habe warte ich nun sehnsüchtig auf die nächste Staffel Dienstag hat es endlich ein Ende juhuuu.

  14. #53
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Gestern die neue Folgen...die waren echt hammer!
    Vor allem, als...

    Spoiler öffnen

  15. #54
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Hahaha ja das war so genial Und wie er dann
    Spoiler öffnen

  16. #55
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Haha ja genau und dann am Schluss

    Spoiler öffnen

  17. #56
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    ne frage,hab ich da was verpasst ?O.o
    war es nicht in der letzten folge so das penny sich mit lennard getrennt hat und sie sich dann nur halbwechs wieder gut verstanden haben?
    aufjedenfall waren sie jetzt plötzlich wieder dicke freunde.
    aber war wirklich ein genialer start!

  18. #57
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Jep, die Trennung ist erst 4-5 Folgen her..
    Aaber zwischen Staffel 3 & 4 liegen afaik auch mehrere Monate.. ^^

  19. #58
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    ne frage,hab ich da was verpasst ?O.o
    war es nicht in der letzten folge so das penny sich mit lennard getrennt hat und sie sich dann nur halbwechs wieder gut verstanden haben?
    aufjedenfall waren sie jetzt plötzlich wieder dicke freunde.
    aber war wirklich ein genialer start!
    Die haben sich ja getrennt, dann haben sie ja in der letzten Folge diesen Laser zum Mond geschossen wo Penny dann begriffen hat das dieser Typen mit dem sie ausgeht ein vollidiot ist.
    Dann hat sie ja mit Lenard geschlafen und Howrad und Rag oder wie man die schreibt haben ja ne Freundin für Sheldon gefunden.
    Dann war Schluss und dann fängt die neue Staffel an und die ist 4 Monate nach dieser letzten folge.

  20. #59
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Ich fand das auch zu cool, der erste Kommentar von Sheldons "Freundin": "Die Motorkontrollleuchte ist an". Schön, dass die neuen Folgen endlich laufen.

  21. #60
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: The Big Bang Theory - Talk :)

    Hm, ein Kumpel hat mir die Serie empfohlen und ich muss sagen sie ist klasse.
    Die Folge als Sheldon immer Mitfahrgelegenheiten sucht und bei jeder Kleinigkeit etwas zum Motzen findet ist mal genial.

    The Big Bang Theory - Sheldon freaks out on a scooter - YouTube

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Big Bang Theory - Review: So, es ist nun doch geschehen. Ich habe endlich meinen Mut zusammengenommen und es doch tatsächlich gewagt ein Review zu der aktuell beliebtesten...

  2. Bang Bang Racing: http://www.forumla.de/bilder/2012/04/154.jpg Bang Bang Racing ist ein schnelles Top-Down Spiel in der Tradition von Spielen wie Micro...

  3. Quantum Theory: Titel: Quantum Theory Entwickler: Tecmo Publisher: / System: PlayStation 3 Exclusive Genere: TPS (Third Person Shooter) Release: 2009( Japan) ...

  4. Quantom Theory: Tecmo stellt offiziell seinen 3rd-person-shooter “quantum theory” vor. der held des spiels heisst sid und dessen weibliches pendant heisst filerna....

  5. Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1340.jpg Titel: Bang Boom Bang: Ein todsicheres Ding

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the big bang theory leonard entdeckt eine neue theory supra leiter