Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Burt Reynolds ist tot!

    Ist komisch zu wissen, dass Burt Reynolds tot ist.

    Ich hatte gar nicht gewußt wie alt er war.

    Schade, dass sein Rennen nun vorbeit ist.

    Ruhe in Frieden.

  2. Anzeige

    Burt Reynolds ist tot!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Burt Reynolds ist tot!

    Ich kenne den eig fast gar nicht...fand den immer nur schmierig^^ Aber schade für all seine Fans, Familie und Bekannten...

  4. #3
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Burt Reynolds ist tot!

    Das kann durchaus sein.

    Seine großen Filme waren auch älter.

    Ironischerweise würden heute solche Filme gar nicht mehr gehen.

    Die Sprüche wären zu sexistisch. Der Held, ein Alkohol Schmuggler, der mit extremer Geschwindigkeit über den Highway donnert?

    So ein Film kann heute gar nicht mehr gemacht werden und trotzdem ist er einer meiner Lieblingsfilme.

    Die Highway/Canonball Filme sind da schon eine andere Nummer, aber auch die kann man sich mal angucken.

  5. #4
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Burt Reynolds ist tot!

    Ich kannte ihn auch kaum bis gar nicht.

    Trotzdem mein Beileid an die Fans, Freunde und Familie :/

  6. #5
    Cao Cao

    Burt Reynolds ist tot!

    Als Kind kam ich über den Film "Ein Cop und ein Halber" in Kontakt und der war mir damals schon irgendwie sympathisch
    Ich kenne jetzt auch nicht wirklich viele Filme mit ihn als Schauspieler, aber hängen geblieben davon sind mir: "Auf den Highway ist die Hölle los" Teil 1 und 2, später dann noch City Heat. Eine ganze Zeit lang habe ich Reynolds dann gar nicht mehr auf den Schirm gehabt, bis ich Saints Row gespielt habe, wo er in mindestens zwei Teilen der Bürgermeister oder so war.

    Ich denke mal in der USA selber ist der Name eher geläufig, eben so wie unter der Generation unserer Eltern. Ich war jetzt nicht unbedingt ein großer Fan, aber ich mochte den Schauspieler und habe mich über seinen Gastauftritt in Saints Row tierisch gefreut/amüsiert

    Schade das er nun nicht mehr unter uns weiht, aber das Leben ist leider nicht unendlich. Ich hoffe er genoss die letzten Lebensjahre und ruht nun in Frieden.

  7. #6
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Burt Reynolds ist tot!

    RIP Bandit.

    Als kleiner Piepel mochte ich die Filme gerne. Jetzt kann er mit Schneemann wieder den Sheriff auf den Sack gehen.

  8. #7
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Burt Reynolds ist tot!

    Ein langes und sicher erfülltes Leben.
    Viel Glück auf Deiner Reise Burt.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Burt Reynolds ist tot!

    @Steve hast recht sind jetzt alle bis auf Frosch in Himmel.

Ähnliche Themen


  1. James Last ist tot.: James Last, auch unter dem Namen in Bremen geborene Hans Last bekannt, starb mit 86 Jahren. Er gilt als Legende in der Musikwelt und bestimmt kennen...

  2. Gaddafi ist tot: Laut einigen aussagen ist Gaddafi getöt worden. Den bericht könnt ihr euch hier ansehen: JETZT LIVE: Gaddafi gefasst und vermutlich tot - LIVETICKER...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Festplatte ist tot!!!: Hallo Leute, hab seit heute ein riesen Problem. Ich habe mir vor knapp zwei Monaten eine externe Festplatte von Western Digital geholt. Da ich...

  5. Bo Diddley ist tot: Heute ist der legendäre Bluesmusiker Bo Diddley im Alter von 79 Jahren gestorben. http://www.forumla.de/clear.gif Musiklegende Bo Diddley...