Seite 68 von 115 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2298
  1. #1341
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Ich besitze Walking Dead nicht auf BluRay, allerdings ist es auf Netflix nicht anders. Das ist ein künstlerischer Effekt, den auch andere Serien verwenden. Halte ich persönlich auch für eher unnötig, ist aber leider so gewollt.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    An sich kenne ich diesen Effekt zwar aber teilweise war das so enorm, dass ich schon davon ausgegangen bin, dass es eine fehlerhafte Blu-ray ist.

    Danke für deine Info!

  4. #1343
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hast du die gleiche Version?
    Nein, habe ich nicht, ich hab nur mal die Email gelesen die einer gepostet hat weil der sich beschwert hatte.

  5. #1344
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    Gut zu wissen, dass ich mit meinem Empfinden nicht alleine bin.

  6. #1345
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, dass ich mit meinem Empfinden nicht alleine bin.
    Ich habs damals vom TV aufgenommen, da, wie ich gelesen habe, das die beste "Version" sein soll. Da hab ich dann nicht zur BD gegriffen. Obs stimmt, kann ich Dir allerdings nicht sagen

  7. #1346
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    Wir sind gestern zu einem Punkt der Handlung gekommen, bei dem wir uns beide am Kopf kratzen mussten und bauen nun auf eure Aufklärung.
    Staffel 2, Episode 12:


    Spoiler öffnen

  8. #1347
    Pumpkin04

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wir sind gestern zu einem Punkt der Handlung gekommen, bei dem wir uns beide am Kopf kratzen mussten und bauen nun auf eure Aufklärung.
    Staffel 2, Episode 12:


    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #1348
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Wir sind gestern zu einem Punkt der Handlung gekommen, bei dem wir uns beide am Kopf kratzen mussten und bauen nun auf eure Aufklärung.
    Staffel 2, Episode 12:


    Spoiler öffnen
    Das er so schnell zurückgegekommen ist.....hat jetzt weniger was zu sagen, bisschen blöd von den Regisseuren her gehandelt, da gibts so nich mehr zu zu sagen, warum er aber als Walker zurückkommt:

    Spoiler öffnen

  10. #1349
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Das er so schnell zurückgegekommen ist.....hat jetzt weniger was zu sagen, bisschen blöd von den Regisseuren her gehandelt, da gibts so nich mehr zu zu sagen, warum er aber als Walker zurückkommt:

    Spoiler öffnen
    Bevor du das liest shorty. es wird später noch aufgeklärt .... aber der Spoiler ist nicht so schlimm..

  11. #1350
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    ber der Spoiler ist nicht so schlimm..
    Das war schon mehr als ich wissen wollte. Obwohl ich nur den ersten Satz gelesen habe.
    Dass es noch aufgeklärt wird, "beruhigt" mich aber.

    Danke euch beiden!

  12. #1351
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Walking Dead

    Kein Ding, so erschreckend und erschütternd fand ich ich das persönlich jetzt auch nich

  13. #1352
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    Hätte ich erst mal bis zur letzten Folge der Staffel gewartet, hätte sich die Frage erübrigt. Wollte aber mit dem Schauen der Episode warten, bis ich Staffel 3 hier liegen habe, was nun der Fall ist. Im Nachhinein war das also wirklich nicht so wild.

  14. #1353
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: The Walking Dead


  15. #1354
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Folge war de Hammer, mehr braucht man dazu glaub nicht zu sagen!

  16. #1355
    rote flamme

    AW: The Walking Dead

    Die Folge war für walking dead Verhältnise sehr gut. Aber für mich persönlich ist einfach die Luft draußen. Trailer für nächste Folge sieht zumindest gut aus, wobei ich echt an überlegen bin die Serie erstmal auf Glatteis zu legen. Die Qualität ist einfach zu inkonstant

  17. #1356
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: The Walking Dead

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Aber für mich persönlich ist einfach die Luft draußen.
    So ähnlich geht mir das auch. Aber das liegt nicht an der Serie an sich sondern mehr an diesen endlos Pausen dazwischen. Ständig ein halbes Jahr warten zu müssen, ist halt alles andere als spannend.

  18. #1357
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht mir das auch. Aber das liegt nicht an der Serie an sich sondern mehr an diesen endlos Pausen dazwischen. Ständig ein halbes Jahr warten zu müssen, ist halt alles andere als spannend.
    Dito!
    Ich - und meine Freundin - sind absolute Serienjunkies. Mit Walking Dead haben wir allerdings erst ziemlich spät angefangen, da gabs schon alle vier Staffeln. Die haben wir dann in knapp zwei Wochen verschlungen, sowas liebe ich ja.

    Dann ging das Warten los. Das hasse ich bei allen Serien und es dauert mind. zwei Folgen, bis ich wieder drin bin - und die sollten gut sein, nicht langatmig, das ist sonst nur störend.

  19. #1358
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    So ähnlich geht mir das auch. Aber das liegt nicht an der Serie an sich sondern mehr an diesen endlos Pausen dazwischen. Ständig ein halbes Jahr warten zu müssen, ist halt alles andere als spannend.
    Hä? Grade das warten, auf die zweite Hälfte, ist doch das spannende... Und dann fängt Episode 9 noch so krass an. Ich weiß echt nicht was ihr habt?!? Solch Episoden fallen nicht vom Baum. Es ist ja auch keine klassische Serie mit 22-23 Folgen...
    @Scrypton
    Wer 4 Seasons in 2 Wochen schaut, hat das warten erst recht verdient. Hat schon seine Gründe, dass eine Episode pro Woche gezeigt wird...

    Ich fand die aktuelle Folge sehr gut. Das was am Anfang passiert ist, hatte ich ja schon am Ende der letzten Folge vermisst

  20. #1359
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Walking Dead

    Alter, was war das denn für eine Folge? Ich hoffe die Qualität so bleibt.

  21. #1360
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Junge Junge, mir haben ja im Gegensatz zu vielen anderen schon die ersten 8 Folgen gut gefallen, aber das hier war wirklich mal ne hammer Folge. Von vorne bis hinten durchgehend spannend. Das lässt für die zweite Staffelhälfte schonmal auf viel Gutes hoffen.

Seite 68 von 115 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge