Seite 67 von 115 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2298
  1. #1321
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen


    Gucke ich jetzt weiter? Vielleicht kommt gleich der Gouvernor auf 'nem fliegenden Besen vorbei und verhext Carl, der sich dann in Carol verliebt und dann kriegen sie Assassinenbabys…

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Moderation:
    Wer von euch Story relevante Dinge zu einer Serie, Film oder Videospiel postet - vor allem aktuelle - hat die Spoiler Funktion zu nutzen.
    Wer das zukünftig nicht macht, muss mit einer Verwarnung rechnen.

    Bitte haltet euch daran

  4. #1323
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Gucke ich jetzt weiter? Vielleicht kommt gleich der Gouvernor auf 'nem fliegenden Besen vorbei und verhext Carl, der sich dann in Carol verliebt und dann kriegen sie Assassinenbabys…
    Ganz ehrlich.. logisch ist die Serie doch ey nicht. Wenn Du logische Serien gucken willst, bleib bei Lindenstraße, Unter Uns, GZSZ...

    Man kann auch alles schlecht reden. Die Walking Dead Fans wie ich auch einer bin.. interessiert es doch nicht wirklich ob logisch oder unlogisch. Man zittert nur mit seinem Lieblingcarakter mit. Und hofft er überlebt.

    Und wenn Dir die Serie nicht gefällt guck sie doch gar nicht erst weiter.


    Und ich kann die beruhiger... der Gouvernor hat keinen Besen..der kommt mit Grisu dem Feuerfehrmanndrachen und mit dem löscht er alles... aber bitte bitte sei nicht so enttäuscht, das kein Besen vorkommt

  5. #1324
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Wieder diese Logikgeschichte... Eine Serie die unlogisch ist, halte ich ebenfalls für nicht sehenswert, es sei denn es ist Comedy die eben auf dieser Unlogik basiert. Zombies haben nichts mit Realität zu tun, können aber trotzdem den Regeln der Logik folgen. Jede Menge Serien sind unrealistisch, aber trotzdem logisch.

  6. #1325
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wieder diese Logikgeschichte... Eine Serie die unlogisch ist, halte ich ebenfalls für nicht sehenswert, es sei denn es ist Comedy die eben auf dieser Unlogik basiert. Zombies haben nichts mit Realität zu tun, können aber trotzdem den Regeln der Logik folgen. Jede Menge Serien sind unrealistisch, aber trotzdem logisch.
    Sorry ich weiß nicht... Zum einen sind das bei The Walking Dead keine Zombies... Desweiteren ist die Serie für mich das beste seit Akte X. Komisch ist doch nur das sooooo viele diese Serie gucken und kein Ende in sicht ist.

    Ich bin und bleibe TwD Fan auch wenn ich gerne den einen oder anderen Carakter bereits im Jenseits gesehen hätte..

  7. #1326
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Versteh ich nicht. Weil es keine Zombies sind (aha) muss die Serie keine Logik mehr haben?

  8. #1327
    Freddie Vorhees

    AW: The Walking Dead

    Was sind es denn?

  9. #1328
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Was sind es denn?
    Es wurde in den ganzen Staffeln fast nie von Zombies geredet.
    Meisten Walker oder Beißer

  10. #1329
    Vincent Law Vincent Law ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Es wurde in den ganzen Staffeln fast nie von Zombies geredet.
    Meisten Walker oder Beißer
    In den meisten Zombiefilmen fällt für gewöhnlich das Wort Zombie nicht, aber jeder weiß, dass es sich um Zombies handelt.

  11. #1330
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: The Walking Dead

    Echt jetzt, es sind keine Zombies weil sie nicht so genannt werden?
    Ist Rick dann kein Mensch, weil ihn alle Rick nennen und nicht Mensch?
    Also mehr krümelkacken geht wohl nicht.

  12. #1331
    Freddie Vorhees

    AW: The Walking Dead

    Ich hatte auf ne epische Erklärung gehofft, die man als seher der ersten 3 Staffeln nicht hat.._ aber das, sry

  13. #1332
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: The Walking Dead

    Wann geht die 6 Staffel von The Walking Dead eigentlich weiter?

  14. #1333
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Glaube im Februar.

  15. #1334
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Walking Dead

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Wann geht die 6 Staffel von The Walking Dead eigentlich weiter?
    Am Montag, den 15. Februar 2016 (bzw 14.2 in den USA) geht es mit Folge 9 weiter.

    Quelle:
    The Walking Dead Staffel 6: Letzte Folge 2015 heute – wann geht es weiter? – GIGA
    http://www.serienjunkies.de/the-walk...d/season6.html

  16. #1335
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    AW: The Walking Dead

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Danke freue mich schon wenn endlich weitergeht.

  17. #1336
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: The Walking Dead

    Zitat Line20 Beitrag anzeigen
    Danke freue mich schon wenn endlich weitergeht.
    Keine Ursache! In der Zwischenzeit kannst du dir ja - wenn du möchtest - auch schon mal den erst kürzlich (am 30.12.) erschienenen knapp 30-sekündigen Teaser ansehen:

    Spoilerwarnung: Kann Hinweise auf die Fortführung der Handlung enthalten!

  18. #1337
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Jaa.. Ganz so lange ist es doch gar nicht mehr !

    Spoiler öffnen

  19. #1338
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    Wir besitzen die erste Staffel in der Uncut-Version auf Blu-ray und haben gestern erst mit der Serie angefangen. Ist den Besitzern der gleichen Staffel auch aufgefallen, dass das Bild mitunter miserabel ist? Ist das Filmkorn absichtlich eingefügt worden?

  20. #1339
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: The Walking Dead

    Es ist so sagen manche gewollt ....

  21. #1340
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    Hast du die gleiche Version?

Seite 67 von 115 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge