Seite 66 von 115 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2298
  1. #1301
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Muss zugeben das ich die Folge auch nicht wirklich gut fand... Sie war ok mehr aber auch nicht. Wenigstens sah die Vorschau vielversprechend aus. Den Negan ist genau das, was die Serie nun braucht.

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge erst langweilig und dann wurde es etwas spannend.

    Spoiler öffnen
    Sorry Doppelpost..

    Spoiler öffnen

  4. #1303
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #1304
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: The Walking Dead

    Junge, das war echt nix...die Staffel hat so stark gestartet, die letzten 2-3 Folgenn waren aber ma Mist! Und als in dieser Folge Ende war dacht ich nur, ob die Aufnahme unvollständig sei.....wasn das bitte für nen "Cliffhanger"? Da hat die Ausschau auf Negan als Zusatzszene jetzt nichts dran geändert....die Serie verliert mich aktuell jedenfalls nen bisschen....

  6. #1305
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Bin immer noch bei Folge 3, die Serie kann mich gar nicht mehr mitreißen, leider.

  7. #1306
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: The Walking Dead

    Habe die neueste Folge auch noch nicht gesehen und nach den Kommentaren hier habe ich auch kaum Lust, die neueste Folge anzusehen…

  8. #1307
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: The Walking Dead

    finde die serie momentan zum kotzen.. richtig langweilig und die aktionen der charaktere sind richtig unnötig.. am schlimmsten find ich momentan morgan

  9. #1308
    Memorandum

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  10. #1309
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Walking Dead

    Ne, es ging noch ein wenig weiter

  11. #1310
    Miley Cyrus Miley Cyrus ist offline

    AW: The Walking Dead

    Gestern habe ich noch überlegt ob ich TWD weiterschauen soll und mich dann aber für Flash entschieden. War dann wohl eine gute Wahl...

  12. #1311
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Schön und gut das sie eigene Ideen einbringen, aber sie sollten sich lieber zu 90% an die Comics halten und kleine Dinge abändern sonst wirs das nichts mehr.

  13. #1312
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Das Problem sind nicht unbedingt die Änderung zum Comic, sondern das lahmarschige Tempo. Mittlerweile passiert in einem Kapitel Comic mehr als in 1 Staffel der Serie.
    Die Quoten sind aber sicher nicht umsonst gesunken.

  14. #1313
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Naja es wird alles sehr in die länge gezogen. Ist zwar schön das man auf einige Caras eingeht.. aber muss das dann immer soooo lange gemacht werden. Und dieser Sam mit seinem Mum Mum Mum Mum Mum.... boar heftig.. normaler weise


    Spoiler öffnen

  15. #1314
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: The Walking Dead

    Moderation: 3 Offtopic Beiträge wurden gelöscht.

  16. #1315
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Negan soll ja erst in Staffel 7 kommen. Wie zur Hölle wollen die den Rest der Staffel sein Erscheinen hinauszögern? Das ist schwer vorstellbar. Und wenn doch, wird es wie Kaugummi sein...

    Ach ja: Sam nervt so derbe.

  17. #1316
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  18. #1317
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das wäre nicht nur einfallslos, sondern sicher auch langatmig.

    Edit: Grad nochmal nachgedacht. Folge 9 könnte doch sehr gut werden, wenn sie am Comic dranbleiben.

  19. #1318
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Jetzt kommen bzw könnten viele legendäre Szenen aus den Comics kommen bei denen man schon öfters mal kurz geschockt sein könnte und es kommen jetzt normaler weise auch viele neue Gesichter, darunter mein absoluter Lieblingscharakter aus dem Walking Dead Universum, aber mal schauen ob sie es wenigstens ein wenig spannend wie in den Comics hin bekommen.

  20. #1319
    rote flamme

    AW: The Walking Dead

    Ich habe die Serie angefangen als Staffel 4 aktuell war, da gab es ja ein echt heftiges Midseasonfinale und joa ab hier...
    Ich glaube die letze wirklich gute Folge war als Tyresse gestorben war.

  21. #1320
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen bzw könnten viele legendäre Szenen aus den Comics kommen bei denen man schon öfters mal kurz geschockt sein könnte und es kommen jetzt normaler weise auch viele neue Gesichter, darunter mein absoluter Lieblingscharakter aus dem Walking Dead Universum, aber mal schauen ob sie es wenigstens ein wenig spannend wie in den Comics hin bekommen.
    Liest Du etwa auch die Comics ? Bin jetzt bei Comic 7. Bestellt ist der 8 :-)

    Und in den Comics gehts ja echt nur viel ums pimpern :-D und da kratzen ja viele Caras ab die noch in der Serie sind oder umgekehrt...


    Spoiler öffnen

Seite 66 von 115 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge