Seite 78 von 115 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2298
  1. #1541
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1542
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #1543
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #1544
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Ihr müsst nicht alles im Spoiler packen.
    Sind doch nur vermutungen.
    Ich finde hier wird mit Spoilern echt übertrieben

  6. #1545
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Walking Dead

    Die Spoiler find ich gut. Nicht jeder hat PayTV und direkt die neue Staffel schon gesehen und schon gar nicht haben alle Leute die Comics gelesen.

  7. #1546
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die Spoiler find ich gut. Nicht jeder hat PayTV und direkt die neue Staffel schon gesehen und schon gar nicht haben alle Leute die Comics gelesen.
    Die Serie ist eh ganz anders wie die Comics.
    Aber macht ruhig,muss ich halt bei jeden bisschen denn Spoiler an klicken.

  8. #1547
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die Serie hat sicher genügend Fans. Wahrscheinlich gehen die deshalb so vor. Mich würde das bisschen an Kritik auch nicht stören. So wird immerhin davon gesprochen.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #1548
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ihr müsst nicht alles im Spoiler packen.
    Sind doch nur vermutungen.
    Ich finde hier wird mit Spoilern echt übertrieben
    Oh doch, eigentlich müssten hier noch mehr Spoiler verwendet werden.
    Alleine die Schilderung bestimmter Namen in Verbindung mit dem Ende wie...
    Spoiler öffnen

    ... gehören in den Spoiler. Denn Leute, die noch nicht das Ende gesehen haben, bekommen dadurch verraten das...
    Spoiler öffnen


    Ich für meinen Teil habe die Serie mit meiner Freundin komplett am Wochenende nachgeholt.
    Hätte ich hier zuvor mitgelesen, dann wäre ich unglücklicherweise an einigen Stellen gespoilert worden.
    Also daran halten, nicht jeder ist so weit.


    ----

    Ich fand die aktuelle Staffel endlich wieder besser als die zuvor.
    Die Charaktere haben etwas mehr Zeit und Platz bekommen, es wurde wieder "viel" Menschlicher und Emotionaler, die Leute kehren wieder ein Wenig zur Normalität zurück und es ist nicht wie zuvor, dass eine ganze halbe Staffel nur einem Kampf oder einer Befreiung dient. Sondern diese Staffel hatte da mehr Abwechselung.
    Lediglich das Ende hat mir sehr missfallen. Auch wenn...
    Spoiler öffnen


    Zur Comic Thematik: Ich finde es ganz gut, dass man da nicht zu nahe an den Comic bleibt. Es ist und bleibt ein eigenes Universum mit eigener losgelöster Thematik, die lediglich auf den Comic basiert. Und das ist auch gut so, das gibt Freiheiten, neues für die Comic Leser und bessere Möglichkeiten Figuren für eine Serie anzupassen.

    Zur Baby Thematik:
    Spoiler öffnen

  10. #1549
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  11. #1550
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zur Frage wen es denn wohl getroffen hat.

    Spoiler öffnen

  12. #1551
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  13. #1552
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Ich würde dem Comic nicht zuviel Gewicht geben.

    Ich kenne die Comics nicht wirklich aber habe mir mal die Unterschiede zur Serie durchgelesen. Die sind gigantisch.

  14. #1553
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ich würde dem Comic nicht zuviel Gewicht geben.

    Ich kenne die Comics nicht wirklich aber habe mir mal die Unterschiede zur Serie durchgelesen. Die sind gigantisch.
    Ebenso gigantisch wie die Gemeinsamkeiten.

  15. #1554
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Glenn war am anfang schon cooler.
    Aber in all denn Jahren macht man viel durch.Und dann hat er ja seine Freundin bekommen.
    Jetzt ist er ein Familien mensch geworden.
    Klar das er bisschen nervt

  16. #1555
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ebenso gigantisch wie die Gemeinsamkeiten.
    Ja gut. Natürlich ist der Comic die Richtlinie.
    Ich wollte nur darauf hinaus,das man jederzeit von der Comic Version abschweifen könnte. Niemand der im Comic lebt ist in der Serie Safe.

  17. #1556
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Walking Dead

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Ja gut. Natürlich ist der Comic die Richtlinie.
    Ich wollte nur darauf hinaus,das man jederzeit von der Comic Version abschweifen könnte. Niemand der im Comic lebt ist in der Serie Safe.
    Bei denn Comic ist es wohl wie bei Games of Trhon.
    Leider ist die Serie nicht so und ist abhängig von denn Fans

  18. #1557
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Wie weit ist der Comic eigentlich voraus ?

  19. #1558
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wie weit ist der Comic eigentlich voraus ?
    Spoiler öffnen

  20. #1559
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: The Walking Dead

    Das sind keine Handfesten Argumente.
    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen



    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #1560
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 78 von 115 ErsteErste ... 58687778798898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge