Seite 81 von 115 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2298
  1. #1601
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1602
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  4. #1603
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  5. #1604
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #1605
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Gerade nochmal die letzte Folge auf Englisch gesehen... wann geht es endlich weiter!?
    Meine Fresse, Negan rockt!!!

  7. #1606
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gerade nochmal die letzte Folge auf Englisch gesehen... wann geht es endlich weiter!?
    Meine Fresse, Negan rockt!!!
    23 Oktober

  8. #1607
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    23 Oktober
    Das weiß ich. Die Frage war eher sehnsüchtiger Natur.

  9. #1608
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  10. #1609
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: The Walking Dead

    Bin jetzt Anfang der 5. Staffel - noch immer recht aufregend und spannend

  11. #1610
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: The Walking Dead

    Hat schon jemand den Sneek Peek gesehen? Meine Fresse... der Darsteller von Negan ist sowas von fucking geil! Alleine beim Sneek Peek habe ich mir schon fast in die Hosen gemacht...

    Spoiler öffnen

  12. #1611
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den Sneek Peek gesehen?
    Negan ist eine echt geile Figur!
    Ehrlich gesagt bin ich mir schon zu 90 sicher wenn es dort erwischt hat, das eigentlich was mich jetzt interessiert nach dem Sneak Peek ist:

    Spoiler öffnen

  13. #1612
    Snowman Snowman ist offline
    Avatar von Snowman

    AW: The Walking Dead

    Zu der Frage mit Staffel 7 und dem möglichen Tod: Eine Spoilerseite hat mal so augestellt, wer denn noch nach Folge 1 am Set erschienen ist

    Spoiler öffnen

  14. #1613
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: The Walking Dead

    Ist der 19.12. wirklich der bestätige Release für Staffel 6?

  15. #1614
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: The Walking Dead

    Für die DVD und Blu Ray Fassungen ja.

  16. #1615
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Zitat Snowman Beitrag anzeigen
    Zu der Frage mit Staffel 7 und dem möglichen Tod: Eine Spoilerseite hat mal so augestellt, wer denn noch nach Folge 1 am Set erschienen ist

    Spoiler öffnen

    Gehe auch davon aus, dass es die genannten Personen sind.
    Kann es kaum noch erwarten, die Sneak Peek Vorschau war schon grandios <3
    @cheser

    Wird er nicht

  17. #1616
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: The Walking Dead

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Ist der 19.12. wirklich der bestätige Release für Staffel 6?
    Wundert mich auch. Die anderen Seasons gab es doch immer im Oktober/November...

  18. #1617
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: The Walking Dead

    Auf Reddit gibt es einen Post mit möglichen Spoilern. Ob davon etwas stimmt ist unklar, denn ich habe mir keine Promo angeguckt und kann davon nichts bestätgen:

    *WARNING* HUGE SPOILERS - S7E01 Episode Breakdown
    (Ihr müsst dazu noch den Link anklicken für das Bild welches den Spoiler enthält)

  19. #1618
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Wird er nicht
    Das weißt du woher?

  20. #1619
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: The Walking Dead

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das weißt du woher?
    Weil Kirkman selbst gesagt hat, dass er in der Serie seine Hand nicht verlieren wird, da die Umsetzung der Szenen schwieriger ist als im Comic und er es zudem bereut, das Rick die Hand im Comic verliert.
    Die beiden werden eine kleine Spritztour unternehmen

    @ Lion

    Spoiler öffnen

  21. #1620
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Walking Dead

    Sagt mal ist Enid eigentlich immer noch im Schrank?

Seite 81 von 115 ErsteErste ... 617180818291101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge