Seite 101 von 115 ErsteErste ... 8191100101102111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2298
  1. #2001
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Hype Hype Hype!!!

    Da isser
    Das Comeback auf das alle gewartet haben
    Meinst du Morales?
    Geht auch das Gerücht, das Morales Beta ist (für die Comic Leser)

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2002
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  4. #2003
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    The Walking Dead

    Rick hätte den Typ samt seiner Familie damals killen sollen.

  5. #2004
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  6. #2005
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    The Walking Dead

    Mir hat die folge irgendwie gar nicht gefallen
    Spoiler öffnen

  7. #2006
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wenn du das wirklich wissen willst... aber auf eigene Gefahr :

    Spoiler öffnen

  8. #2007
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Was sagt ihr denn nun zur Rückkehr?

    Spoiler öffnen

    Fragen über Fragen

  9. #2008
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Alter... die zweite Folge war mal gar nichts...

  10. #2009
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Walking Dead

    Die Sendung ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und driftet dabei immer mehr in die Bedeutungslosigkeit ab.
    Der ewig selbe Plot und die zig austauschbaren Charaktere an der Seite von Rick, bei denen mich keiner im Geringsten interessiert. Alles wird so ausgereizt und in die Länge gezogen, dass mir sogar der großartige Jeffrey Dean Morgan mit seinem Over-Acting nur noch auf die Eier geht.
    Ich frage mich ja schon seit 3-4 Staffeln warum ich überhaupt noch zusehen, aber ich glaube bei mir ist gerade ein neuer Tiefpunkt erreicht.

    Gleichzeitig will ich aber noch wissen, was nach Negan kommt und wie grausig er am Ende erledigt wird.
    Aber das "jede Woche gespannt auf die neue Folge warten" ist schon lange vorbei bei mir.

  11. #2010
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Alter... die zweite Folge war mal gar nichts...
    Das war auch mein Gedanke.
    Wie Puffreis oder Knäckebrot, absolut fad und belanglos.
    Es plätscherte nur so vor einem hin.

  12. #2011
    rote flamme

    The Walking Dead

    Ihr könnt ja ein Trinkspiel spielen. Jedesmal wo ihr euch Facepalmt wegen Plotdummheit oder Gähnt vor Langeweile trinkt ihr einen Schluck.

  13. #2012
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Dann wär ich bei Folge 2 nach 5 Minuten vom Stuhl gekippt...

  14. #2013
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Die dritte Folge war besser aber auch nicht das gelbe vom Ei... ich habe noch nie so einen offensichtlichen Fan Service gesehen.... -.-

  15. #2014
    Freddie Vorhees

    The Walking Dead

    Wer wurde denn flachgelegt?

  16. #2015
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    lol,

    Spoiler öffnen


    Walking Dead wie es leibt und lebt.

    Ist aber bezeichnet für die Einfallslosigkeit, die diese Serie schon lange überschattet.

  17. #2016
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    The Walking Dead

    Ich hab jetzt mal die ersten drei Folgen nachgeholt und kann die derzeitige negative Stimmung irgendwie nicht nachvollziehen. Ich hab hier ein ähnliches Gefühl wie erst kürzlich bei GoT. Ein paar Leute sind der Meinung, das ist plötzlich nix mehr und die anderen gehen dann aufgrund dessen von vornherein mit einer negativen Grundstimmung an die Sache heran, schaffen es nicht mehr, die Serie einfach mal zu genießen, sondern achten nur noch auf negative Details.

    Vielleicht bin ich wirklich blind, vielleicht hab ich auch einfach keine Ahnung, alles möglich. Aber was genau genau ist denn auf einmal so schlecht? Ich sehe es einfach nicht. Ja, vielleicht war Folge 2 etwas schwächer, aber solche Folgen gibts doch immer, es kann doch nicht jede Folge irgendwas mega Dramatisches passieren. Ich für meinen Teil finds schade, dass hier seit einiger Zeit nur noch rumgemeckert wird und kanns auch wie gesagt nicht nachvollziehen. Ich finds spannend wie eh und je.

  18. #2017
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ein paar Leute sind der Meinung, das ist plötzlich nix mehr und die anderen gehen dann aufgrund dessen von vornherein mit einer negativen Grundstimmung an die Sache heran, schaffen es nicht mehr, die Serie einfach mal zu genießen, sondern achten nur noch auf negative Details.
    Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der bei den meisten Zuschauern und Videospielern genau das kritisiert, was du hier kritisierst.
    Aber im Falle von The Walking Dead bin ich schon lange überwiegend einfach nur noch ermüdet, gelangweilt und teilweise genervt.
    Viele Figuren werden mehr und mehr egal, man verliert den Bezug zu den einzelnen Charakteren da einfach mehr und gröbere Figuren in das geschehen geworfen werden.

    Die komplette Negan Thematik langweilt mich zu Tode. Ich mag den Schauspieler (Watchmen) um Negan echt gerne und er spielt seine Rolle hier großartig. Aber das Drehbuch zu dieser Rolle, dafür gehört jemand verprügelt. Da gibt es Folgen die aus einem reinen Monolog dieser selbstverliebten Person bestehen. Das langweilt mich zu Tode. Mittlerweile haben wir x verschiedene Gruppierungen und gefühlt steht eine...
    Spoiler öffnen


    Aber das ganze kommt (habe erst bis Folge 2 gesehen) nicht so wirklich in die Pötte. Man hat das Gefühl, dass es oft einfach nur blutrünstiger werden muss und man irgendwo vom Weg abgekommen ist, wo es um die eigentliche Gruppe an Leuten geht.

    Auch die einzelnen Charaktere spielen mit ihrer Art nur noch Ping Pong.
    Der eine wird vom
    Spoiler öffnen
    Das ist auf Dauer laaaangweilig.

  19. #2018
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wer wurde denn flachgelegt?
    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    lol,

    Spoiler öffnen


    Walking Dead wie es leibt und lebt.

    Ist aber bezeichnet für die Einfallslosigkeit, die diese Serie schon lange überschattet.
    Sehe ich ganz genauso,... nix als Fanservice

    Spoiler öffnen


    Ich hätte gehofft er bleibt und integriert sich neu bei Rick,.. und dann sowas ^^

    Der Rest der Folge war eigentlich ganz nice,... schlecht ist Staffel 8 bisher nicht,... aber es nimmt mich Emotional so garnicht mehr mit.

    Und auf Negan und Gabriel muss man wohl warten,... das wird wieder bis zum Mid Season Finale hinausgezögert,...-.-

  20. #2019
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Ich liebe The Walking Dead. Selbst der eher schwachen 6. Staffel konnt ich noch was abgewinnen. Aber diese Staffel startet echt unfassbar schwach. Ich bin einfach mega enttäuscht...

  21. #2020
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich liebe The Walking Dead. Selbst der eher schwachen 6. Staffel konnt ich noch was abgewinnen. Aber diese Staffel startet echt unfassbar schwach. Ich bin einfach mega enttäuscht...
    Irgendwie ideenlos oder?
    Ich frage mich einfach worauf das hinauslaufen soll...

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge