Seite 100 von 115 ErsteErste ... 809099100101110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2298
  1. #1981
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Ach so schlimm war die erste Folge nicht. Wir sind wohl nur zu verwöhnt

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    The Walking Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1982
    rote flamme

    The Walking Dead

    Meh, irgendwie ist die Luft raus. Gemessen an Serien wie Orphan Black, Game of Thrones und Braking Bad baut Walking wohl gerade zimlich ab.
    Spoiler öffnen

  4. #1983
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    The Walking Dead

    Die Luft ist schon seit mindestens 3 Staffeln raus. Einen Aufschwung hat die Serie lediglich durch die Einführung von Negan erhalten. Aber mittlerweile geht auch da so langsam die Puste aus.

    Wo waren die Saviors? Die wurden in der Vorgängerstaffel als unantastbar dargestellt. Und jetzt muss Rick einfach mal ein paar Außenposten dezimieren und schon ist Negan mit seiner 100 Mann Armee völlig hilflos? Warum erschießt niemand Negan während er aus kurzer Distanz ungeschützt seine Reden hält? Das miese CGI und dann noch diese Fremdschäm-Ansprachen.

    Dieses Season opening liegt sogar für TWD Verhältnisse in der Peinlichkeitsskala ganz vorne.

  5. #1984
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  6. #1985
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Meh, irgendwie ist die Luft raus. Gemessen an Serien wie Orphan Black, Game of Thrones und Braking Bad baut Walking wohl gerade zimlich ab.
    Bis auf Orphan Black stimme ich dir absolut zu. OB bin ich mittlerweile irgendwo bei Staffel 3 und da kommt einfach nichts rüber. Hauptsache immer eine Nummer wirrer, sehr einfallslos.

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Einen Aufschwung hat die Serie lediglich durch die Einführung von Negan erhalten.
    Ich finde Negan ist das langweiligste, was der Serie passieren könnte. Ein toller Schauspieler aber diese Monologe, die gefühlt eine ganze Folge dauern... nein danke.

    Die aktuelle Folge hatte mir soweit schon einmal gut gefallen. Man weiß nur bedingt was Phase ist aber es passierte endlich Mal etwas in die richtige Richtung.

  7. #1986
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Bis auf Orphan Black stimme ich dir absolut zu. OB bin ich mittlerweile irgendwo bei Staffel 3 und da kommt einfach nichts rüber. Hauptsache immer eine Nummer wirrer, sehr einfallslos.

    .
    Waaaas? Die Serie ist Bombe. Konnten es kaum erwarten wie es weiter geht und ist mit Staffel 5 nun beendet. Die Macher haben hier verstanden, wenn es gut läuft schluss zu machen

  8. #1987
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    So hab ich das auch verstanden.

    Spoiler öffnen

  9. #1988
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    So hab ich das auch verstanden.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #1989
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    The Walking Dead

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  11. #1990
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    The Walking Dead

    Zitat Steve Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  12. #1991
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  13. #1992
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das dürfte doch eigentlich ganz klar sein.
    Spoiler öffnen

  14. #1993
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das dürfte doch eigentlich ganz klar sein.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #1994
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Walking Dead

    Demnach dürften keine Autos mehr fahren, denn Benzin altert relativ schnell und führt schnell zu Problemen. Vor allem nach Jahren müsste das ganze Benzin abgestanden sein.

  16. #1995
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    The Walking Dead

    Welche Serie ist schon groß realitätsnah...

    Bei einigen Serien fällt die fehlende Logik einfach mehr auf, bzw. fällt das Ganze mehr ins Gewicht.

    Das wichtigste ist doch aber, dass eine Serie (fernab von Logik etc.) zu gefallen vermag. Was mich betreffend, TWD nicht mehr ganz so hin bekommt.

  17. #1996
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Für mich geht TWD schon seit 5 Staffeln bergab.

    Ich schaue zu gern die ersten 2... mit der Stadt. Der Farm und purer Überlebenskampf gegen die Zombies.

    Schon der Gouverneur hat mich richtig aufgeregt....
    Das Gefängnis war mit das langweiligste mit Gärtner Rick und seinen lorie Visionen...

    desweiteren fehlt mir ein Typ wie shane in der Gruppe.
    Nur noch ja und Amen sager...
    Abraham war noch so einer.

    Dieses Klammern an alten Charakteren Kann ich auch nicht verstehen. Der grosse daryl und Carol Hype ist vorbei..
    Carl hasse ich eh.

    Maggie und rick sind die einzigen alten die mir gefallen.
    Charaktere wie tara, eugene, den Pfarrer braucht keine Sau... Das wären für mich auch mal so Charaktere die mal mittendrin sterben könnten..

    Das ist auch typisch TWD geworden. Nurnoch Charaktere im Finale oder mid Season Finale killen... so berechenbar.
    Erinnert euch an Dale. T Dog. Lorie.

    Damals hat man noch jede Woche um seine Charaktere gezittert und nun?
    Zombies sind keine Bedrohung mehr... eher benutzen Sie sie sogar...

    Negan ist cool. Der wird Hammer gespielt und hat endlich mal wieder Angst und Furcht mitgebracht aber jetzt hat man ihn auch schon an den Eiern...

    Ich schaue es zwar weil die Serie insgesamt noch sehr unterhaltsam ist aber sie ist längst nicht mehr das was es mal war. Viel Potenzial wird verschenkt... schade..

    Hier mal 2 Zitate aus dem fear TWD Thread

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Stimme ich vollends zu.
    Gerade in TWD hätte man längst mal drüber nachdenken sollen eine nächste Stufe der Mutation einzuführen. Wie in Last of us mit den klickern und bloatern. Für die Menschen, die bereits Jahre infiziert sind.

    Gerade bloater mit ihrer Kraft und dem was die einstecken könnten oder klicker die vllt schneller und aggressiver sind , hätte man in Bezug auf Survival gegen Zombies mal wieder etwas leben eingebracht...
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ja leider,... aber genau das nimmt die Spannung... ich wüsste nicht mal wie z.B Negan zu toppen sein soll.
    (auch wenn ich schon gelesen habe wer als nächstes kommen soll,... was ich übrigens cool finde,.. bzw gespannt drauf bin)

    Aber wie oben angesprochen,.. der Reiz von früher ist längst verflogen... man weiss auch das nurnoch Hauptcharaktere zum Finale oder Mid Season Finale sterben,... was einem noch die letzte Spannung nimmt,...

    Von mir aus könnten Rick, Carl, Daryl, alle 1-2 Staffeln ne komplett neue Crew kriegen

    Aber ich schweife gerade zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

  18. #1997
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    The Walking Dead

    Spoiler öffnen

  19. #1998
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    The Walking Dead

    Einige dinge ziehen sich eben auch ungemein. Eventuell sollte man mal in Betracht ziehen pro Staffel 2-3 folgen weniger zu produzieren.

  20. #1999
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    The Walking Dead

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #2000
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    The Walking Dead

    Hype Hype Hype!!!

    Da isser
    Das Comeback auf das alle gewartet haben

Ähnliche Themen


  1. The Walking Dead: Offiziell bestätigt. Mehr gibt es gerade nicht zu sagen....;) http://www.youtube.com/watch?v=fGzXX7OXrsQ Telltale’s The Walking Dead Coming to...

  2. The Walking Dead: Ein Spiel zur Serie, das ist nichts Neues. Nun will sich auch Activision an das Thema heranwagen und bringt einen Ego-Shooter heraus, der direkt an...

  3. Fifty Dead Men Walking: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2305.jpg Hierbei handelt es sich um einen Film, der im Belfast der 80' spielt, also zu einer Zeit als die IRA...

  4. dead man walking: Hi.Weis vielleicht jemand von euch wo man das lied dead man walking von bloodsimple gratis downloaden kann.Ich hab es überall gesucht aber ich finde...

  5. Dead Man Walking: Dead Man Walking http://www.forumla.de/bilder/2007/05/609.jpg Titel: Dead Man Walking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the walking dead carl auge

Carl Auge

fotos col the walking dead

content

carl ohne auge

carl walking dead auge

diese person guckt the walking dead

the walking dead beisser

walking dead carl auge neganthe walking dead carl stirbtthe walking dead carl tottwd carl augecarl auge walking deadwalking dead carl augewarum sind manche folgen von the walking dead ab 16 und manche ab 18the walking dead augetwd carls augenicht jetzt dad! walking deadwalking dead geilsten bilderwalking dead Comic carl Auge verlorentwd geile bildergeile twd bilderhttp:www.forumla.def-kino-tv-forum-11t-the-walking-dead-177879page2The walking dead Carl ohne auge