Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 284 von 284

Thema: Bayonetta

  1. #281
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bayonetta

    Zitat MOONWAVE Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Da bin ich noch weit von entfernt mit meinen 735GS...Aber an den Härtegraden fehlt mir eigentlich auch nur noch Climax, spiels aber momentan auch wieder auf nem niedrigeren Härtegrad, ein paar Halos horten.
    Ist mein nächstes Ziel
    brauche auch noch viele Halo´s für die letzten Gegenstände oder Charaktermodelle.
    Auch wenn ich jetz alle GS habe, werde ich das spiel nicht in der Ecke liegen lassen. Hab schon wieder voll bock auf leichterem Grad zu spielen, denn Endlos Klimax ist herausfordernd,... aber auch sehr anstrengend und nervig mit der (hexen-)Zeit ... bzw ohne
    Wortspiel High 5 !

  2. Anzeige

    AW: Bayonetta

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bayonetta

    Sag ich doch, dass die 1000 GS im nachhinein echt easy sind. Ich finde das Spiel zwar über genial, da ich aber alles hab und durch die Gegner nur so hindruchpflüge kann ich nicht mehr wirklich was damit anfangen.

  4. #283
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Bayonetta

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, dass die 1000 GS im nachhinein echt easy sind. Ich finde das Spiel zwar über genial, da ich aber alles hab und durch die Gegner nur so hindruchpflüge kann ich nicht mehr wirklich was damit anfangen.
    Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht
    weil es dann doch ein wenig motiviert bestimmte sachen freizuschalten. was gegen Ende auch einfacher wird, da man das Spiel schon ein paar mal durch hat ...
    z.B. gibts noch ein Item, womit man zwar kein Ranking mehr bekommt, aber dafür nur noch Hexendingsbums-Angriffe macht (wie bei den meisten Bossfights)
    Abgesehen davon kann man noch sein Ranking verbessern. Ich brauch auch noch auf Normal eine Spielzeit unter 3 Std... was auch immer ich dafür bekomme xD
    naja mal sehen, aber eine Bayonetta-Pause ist jetzt erstmal angesagt. Heute gibt´s Castlevania !

  5. #284
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Bayonetta

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht
    weil es dann doch ein wenig motiviert bestimmte sachen freizuschalten. was gegen Ende auch einfacher wird, da man das Spiel schon ein paar mal durch hat ...
    z.B. gibts noch ein Item, womit man zwar kein Ranking mehr bekommt, aber dafür nur noch Hexendingsbums-Angriffe macht (wie bei den meisten Bossfights)
    Abgesehen davon kann man noch sein Ranking verbessern. Ich brauch auch noch auf Normal eine Spielzeit unter 3 Std... was auch immer ich dafür bekomme xD
    naja mal sehen, aber eine Bayonetta-Pause ist jetzt erstmal angesagt. Heute gibt´s Castlevania !
    Genau das ist aber mein Problem. Ich hab ALLES! ^^

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bayonetta 2

    Bayonetta 2: 127782 Wie heute bekannt wurde befindet sich Bayonetta 2 nicht nur in Entwicklung befindet.. nein sondern anscheinend Exklusiv für die WiiU (die...

  2. Bayonetta: BAJONETTA Release Date: TBA Platforms: PS3 + XBOX360 Publisher: Sega Developer: PlatinumGames Genres: Action Smokin' Debut Trailer SD...

  3. Bayonetta 2: Bayonetta 2 wohl endlich bestätigt...

  4. Bayonetta Xbox 360: Hallo, ich wollte fragen wie der Hexenflechtangriff in Bayonetta geht! Ich muss eine bestimmte anzahl von gegner mit "Hexenflechtangriff" töten ...

  5. Bayonetta: In den heiligen Hallen des jungen Entwickler Studios PlatinumGames ist gegenwärtig der blutrünstig-akrobatische Schnetzler Bayonetta in der Mache, zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bajonetta xbox360 plattenfanatiker

bayonetta anfassen ist sehr schmerzhaft

bayonetta viele halos

bayonetta telefonzelle

bayonetta leicht automatik

bayonetta wie viele kapitel

bayonetta was im vorherigen kapitel vergessen

bayonetta unsterbliche puppe

bayonetta anzahl kapitel