Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 297
  1. #41
    Unregistriert

    Böse AW: XBox 360 Garantie

    Hallo Leute


    Ich habe auch ein Problem mit meiner XBox 360. Bei mir leuchten die 3 Kreise. Irgend ein Hardware Problem. Ich habe auch Microsoft angerufen und sie haben mir auch gesagt das ich der Zweite Besitzer bin und keine Garantie habe. Was soll ich blos tun? ich kann nicht einmal mehr zoggen. :@

  2. Anzeige

    Böse AW: XBox 360 Garantie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: XBox 360 Garantie

    so, kleiner tipp von mir: bei drei roten lichtern gibts 3 jahre garantie (wurde von MS verlängert) und die wird auch für weitere besitzer gewährt (bei anderen fehlern und registrierter konsole hat der zweitbesitzer leider pech gehabt). einfach nochmal beim support anrufen und sagen du hast drei rote lichter, da bekommst du ohne probleme ne reparatur. punkt

  4. #43
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: XBox 360 Garantie

    wenn ich von jemanden ne 360 abkauf die halbes jahr alt ist,er hat die rechnung auf seinen namen,die konsole ist aber nicht registriert,gibts da probleme für mich im garantiefall?woher weiß ich dass die konsole nicht registriert ist,der kann ja viel behaupten^^

  5. #44
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: XBox 360 Garantie

    Kann mir mal einer erklären wie genau das mit der Garantie abläuft?
    Wonach fragen die beim Support und wie kommt die Konsole zu M$?
    Braucht man eigentlich einen Kaufbeleg, oder reicht die Seriennummer der Konsole aus, um Garantieansprüche zu erheben?

    mfg

  6. #45
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: XBox 360 Garantie

    bei manchen läden hast du glück, dass die tauschen (z.b. media markt osnabrück). viele wollen aber, dass man den microsoft support anruft. einfach anrufen und die holen die konsole ab. ein paar tage/wochen später bekommst du ein anderes gerät

    @kutas: nein, du hast die rechnung und somit ist die deine

    @unregistriert: erst mal registrieren
    der kollege, von dem du die gekauft hast, sollte mal bei microsoft anrufen und bestätigen, dass das nun deine ist. dann soll das meines wissens gehen

  7. #46
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter kein UMTAUSCH

    hey leute,

    bin etwas angefressen......
    meine box macht jetzt immermal faxen und da wollt ich die tauschen lassen bevor es zum ROD kommt, hab hier in einigen fred´s was zum thema gefunden, wurde aber immer nur angerissen.....

    da sagen einige: wenn du die vom media-m oder saturnus hast, und es ensteht ein problem, nehmen die die, und schicken sie an ms und du kannst gleich ne neue mitnehmen, auch wenn man sie schon 2 oder 3 monate hat, meine neue ist nicht ganz 2 monate und es besteht, laut mm, keine möglichkeit des umtauschs, sie könnten sie nur selbst schicken und das geht nicht schneller als ob ich das selbst in die hand nehme......
    jez würd ich am liebsten etwas anderes zur hand nehmen und dann einfach drauflos......, nee, mal ernsthaft,
    IST DIESES GEBAHREN SEITENS MEDIA-M. RICHTIG.....???????

    dachte die wären so kundenorientiert und helfen mir weiter, hab jez kein bock auf´n monat OHNE, glaub ne rückerstattung für GOLD gibts ja auch nicht von MS für die zeit, die schon bezahlt ist aber nicht genutzt werden kann, für nen fehler, für den ich nix kann.....

    oder weiß da einer von euch was anderes..........?????????

    scheiße, sag ich mal und danke fürs mitlesen und eventl. postings im vorHAUS......

  8. #47
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: kein UMTAUSCH

    Media Markt ist nicht dazu verpflichtet dir eine neue Konsole zu geben. Im gegenteil, in dem die es machen würde gehen sie das Risiko ein keine neue Konsole zu bekommen oder ähliches.

    Die Garantiegeschichte läuft nun einmal über Microsoft und alles andere ist nur "kulanz" oder auch "glück" weil es der Mitarbeiter evtl. nicht anders wusste.

  9. #48
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: kein UMTAUSCH

    Das MM einem gleich eine neue 360 mitgibt habe ich noch nie gehört. Bei unserem MM ist es so, dass man dort direkt eine neue bekommt, wenn die 360 innerhalb der ersten 2 Wochen kaputt geht. Aber auch dieses ist Kulanz des MM. Außerdem wird die 360 in einem gesonderten Karton eingeschickt und meistens braucht auch weiteres Zubehör nicht mitgeschickt werden. Man bekommt häufig seine eigene 360 zurück. Also bringt es einem MM auch nichts dem Kunden sofort eine neue 360 mitzugeben, da sie vom Support eh keine Neuware bekommen, die dann wieder verkauft werden kann.
    Ansonsten ist immer Einschicken zu Microsoft angesagt. Dieses kann man aber lieber selber machen, da man dann auf direktem und schnellsten Wege handelt und nicht noch MM dazwischen hat.

    Zum Thema Einschicken:
    Ein Freund hat vor 3 Wochen seine 360 aufgrund eines RoD einschicken müssen. Diese wurde an einem Dienstag abgeholt und am folgenden Montag war sie wieder dar, also keine Woche. Zudem lag eine Codekarte mit 1 Monat Xbox Live bei, als Entschädigung für den Ausfall. Bei der Xbox360 wurde das Motherboard komplett getauscht. Danach laufen die 360 2 Stunden zum Test unter Volllast. Dabei stellte sich heraus, dass das Laufwerk auch nicht optimal funktioniert (wurde beim Einschicken von Seiten meines Kumpels nicht beanstandet, da das Laufwerk immer fehlerfrei funktionierte). Dieses wurde aber sicherheitshalber auch noch getauscht. Also nicht abschrecken lassen von einzelnen Posts in Foren, wo welche jammern, dass ihre 360 angeblich 6 Wochen lang schon beim Service ist...

  10. #49
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: kein UMTAUSCH

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Das MM einem gleich eine neue 360 mitgibt habe ich noch nie gehört. Bei unserem MM ist es so, dass man dort direkt eine neue bekommt, wenn die 360 innerhalb der ersten 2 Wochen kaputt geht. Aber auch dieses ist Kulanz des MM. Außerdem wird die 360 in einem gesonderten Karton eingeschickt und meistens braucht auch weiteres Zubehör nicht mitgeschickt werden. Man bekommt häufig seine eigene 360 zurück. Also bringt es einem MM auch nichts dem Kunden sofort eine neue 360 mitzugeben, da sie vom Support eh keine Neuware bekommen, die dann wieder verkauft werden kann.
    Ansonsten ist immer Einschicken zu Microsoft angesagt. Dieses kann man aber lieber selber machen, da man dann auf direktem und schnellsten Wege handelt und nicht noch MM dazwischen hat.

    Zum Thema Einschicken:
    Ein Freund hat vor 3 Wochen seine 360 aufgrund eines RoD einschicken müssen. Diese wurde an einem Dienstag abgeholt und am folgenden Montag war sie wieder dar, also keine Woche. Zudem lag eine Codekarte mit 1 Monat Xbox Live bei, als Entschädigung für den Ausfall. Bei der Xbox360 wurde das Motherboard komplett getauscht. Danach laufen die 360 2 Stunden zum Test unter Volllast. Dabei stellte sich heraus, dass das Laufwerk auch nicht optimal funktioniert (wurde beim Einschicken von Seiten meines Kumpels nicht beanstandet, da das Laufwerk immer fehlerfrei funktionierte). Dieses wurde aber sicherheitshalber auch noch getauscht. Also nicht abschrecken lassen von einzelnen Posts in Foren, wo welche jammern, dass ihre 360 angeblich 6 Wochen lang schon beim Service ist...
    hab schon pferde kotzen sehen und das vor der apotheke....
    kenne einen fall, da hats einmal 8 wochen gedauert, gut, er hat dafür nach 4 wochen nen wireless bekommen und nach weiteren 3 noch einen, aber was will ich damit, ohne box kein wireless, alleine zocken mit 3 controllern halte ich auch für quatsch, dann kam sie endlich zurück, nach 10 stunden wieder ROD, wieder 3 wochen gedauert, gold 1 monat bekommen, danke, viertel jahr ned gezockt aber gold und 2 controller, darauf kann ich verzichten, ich hab 400 öken hingelegt zum zocken, ned zum warten........

    danke.......

  11. #50
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: kein UMTAUSCH

    Also ich kenne dies so, dass das Geschäft sprich saturn, MM und soweiter in den ersten zwei Wochen verpflichtet ist die Ware umzutauschen. Da aber bei den Konsolen meistens eine Registrierung durch die Seriennummer bei MS erfolgt, ist schon seitens MS kein Umtausch möglich. So wurde es mir vom Verkäufer bei EB Games erklärt.

  12. #51
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: kein UMTAUSCH

    Zitat moe tha hoe Beitrag anzeigen
    hab schon pferde kotzen sehen und das vor der apotheke....
    kenne einen fall, da hats einmal 8 wochen gedauert, gut, er hat dafür nach 4 wochen nen wireless bekommen und nach weiteren 3 noch einen, aber was will ich damit, ohne box kein wireless, alleine zocken mit 3 controllern halte ich auch für quatsch, dann kam sie endlich zurück, nach 10 stunden wieder ROD, wieder 3 wochen gedauert, gold 1 monat bekommen, danke, viertel jahr ned gezockt aber gold und 2 controller, darauf kann ich verzichten, ich hab 400 öken hingelegt zum zocken, ned zum warten........

    danke.......
    Ich habe doch in meinem Post zuvor geschrieben, dass du dich nicht an einem einzigen Beispiel hochspielen sollst. Das es auch anders gehen kann habe ich doch oben geschildert und ich denke einfach mal, dass sowas wie bei deinem Freund eher die Ausnahme ist. Zudem nehme ich mal an, dass das bei deinem Freund schon länger her ist. Mittlerweile hat sich der Reperaturservice ja auch ausgebaut und es hat sich ja dahin was getan, dass neue Heatpipes bei einer Reperatur zusätzlich eingesetzt werden, so dass die Dinger nicht gleich wieder abrauchen. Wenn deine 360 nun defekt ist, dann bleibt dir eh nichts übrig als diese einzuschicken und wahrscheinlich bekommst du diese auch innerhalb von 2 Wochen wieder zurück...

  13. #52
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: kein UMTAUSCH

    hängt vom mediamarkt ab. in osnabrück durfte ich meine nach zwei wochen und einmal nach vier monaten dort tauschen.

    der servicemitarbeiter wusste davon nichts, hat mich aber dann zum verkäufer mit der box geschickt und der hat die dann umgetauscht.
    hätte auch die rechnung gerne für euch mal eingescannt, nur habe ich meine box schon weiterverkauft. da stand ganz groß drauf: "getauscht am ....".
    auch sagte der mitarbeiter zu mir: "ist ja schon die zweite, die sie bei uns getauscht haben. wir sehen uns denke ich bald wieder..."

    ich weiß nicht, wer euch das gesagt hat, aber die von der serviceabteilung sind immer ein wenig dagegen.

  14. #53
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: kein UMTAUSCH

    Zitat Halemas Beitrag anzeigen
    hängt vom mediamarkt ab. in osnabrück durfte ich meine nach zwei wochen und einmal nach vier monaten dort tauschen.

    der servicemitarbeiter wusste davon nicht, hat mich aber dann zum verkäufer mit der box geschickt und der hat die umgetauscht.
    hätte auch die rechnung gerne für euch mal eingescannt, nur habe ich meine box schon weiterverkauft. da stand ganz groß drauf: "getauscht am ....".
    auch sagt der mitarbeiter zu mir: "ist ja schon die zweite, die sie bei uns getauscht haben. wir sehen uns denke ich bald wieder..."

    ich weiß nicht, wer euch das gesagt hat, aber die von der serviceabteilung sind immer ein wenig dagegen.
    nee, war auch der verkäufer.....
    es gäbe bei ms so eine spezialklausel die nur greift bis 1 monat nach auslieferung.....!!!!!!!

  15. #54
    Halemas Halemas ist offline
    Avatar von Halemas

    AW: kein UMTAUSCH

    wer weiß, was mediamarkt osnabrück microsoft erzählt. vielleicht alles ein monat alt....

    verkäufer meinte: als große kette kann man auf microsoft druck ausüben, daher tauschen die auch

  16. #55
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Daumen runter AW: kein UMTAUSCH

    naja, danke soweit, jetzt werd ich wohl zocken bis mir die lichter aufgehen, wenn mir eins aufgeht hab ich noch nie viel gelernt, und sie dann erst wegschicken, sie spielt ja noch und macht ihr zeug, tut aber jetzt immer mal dumm........

    mal schauen wie lange noch.....

  17. #56
    fonzie fonzie ist offline
    Avatar von fonzie

    AW: kein UMTAUSCH

    solange sie läuft, läuft sie. bei rod tauschen. wird ja gott sei dank oft genug zwischengespeichert, dass man da nicht 3 stunden umsonst zockt. grundsätzlich verstehe ich deinen ärger.

    aber es muss nicht immer ewig dauern, wenn man die konsole zur reparatur einschicken muss. meine ist jetzt nach nur 5 arbeitstagen wieder da und liegt laut ups-zettel bei meinem nachbarn.

  18. #57
    MOE X1978X MOE X1978X ist offline
    Avatar von MOE X1978X

    Ausrufezeichen AW: kein UMTAUSCH

    Zitat fonzie Beitrag anzeigen
    solange sie läuft, läuft sie. bei rod tauschen. wird ja gott sei dank oft genug zwischengespeichert, dass man da nicht 3 stunden umsonst zockt. grundsätzlich verstehe ich deinen ärger.

    aber es muss nicht immer ewig dauern, wenn man die konsole zur reparatur einschicken muss. meine ist jetzt nach nur 5 arbeitstagen wieder da und liegt laut ups-zettel bei meinem nachbarn.
    tja, wie sagt schon der volksmund:

    DAS BESTE HOFFEN ABER DAS SCHLECHTESTE ERWARTEN!!!
    triffts ja in dem fall ganz genau.......

  19. #58
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    7 Tage Umtausch-Garantie

    Hab am Donnerstag das "tolle" AC gekauft und habe es heute durchgespielt und nun meine Frage:
    Ich habe mir das Spiel im Gamestop in Hamm gekauft, kann ich das Spiel durch die 7 Tage-Umtausch-Garantie im Gamestop in z.b. Rheine umtauschen?
    Habt ihr da iwie schon Erfahrungen gemacht?

  20. #59
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: 7 Tage Umtausch-Garantie

    ich denke nicht, so könnte ja jeder es durchspielen usw. ich denke es sollte schon einen fehler haben damit du es tauschen könntest

    Gruss SkaLiberta

  21. #60
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: 7 Tage Umtausch-Garantie

    Ich mein das steht immer dran:"7 tage blalbla... Habt ihr ein Spiel gekauft und es gefällt euch nicht? dann tauscht es wieder um"
    Also ka halt :/
    EDIT:
    Vorbestellservice
    7 Tage Umtauschrecht:

    Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Kein Problem! Wir tauschen Spiele in einwandfreiem Zustand binnen 7 Tagen um!
    AC ist ja in einwandfreiem Zustand, also kann ich es ja umtauschen, geht das in jeder Filiale oder nur in der, in der ich das Game gekauft hab?

Seite 3 von 15 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umtausch/Garantie von Spielen: Hi, vor 11 Tagen habe ich mir Bad Company für 65 euro gekauft. Jetz seh ich gerade bei Ebay das man die da für weniger als 30 bekommt. Ist es...

  2. Garantie Saturn (nach Umtausch): HiHo Forumlaler (:rolleyes:) Ich habe mir vor einiger Zeit , beim Saturn, AKG Kofphörer gekauft. Nun sind diese bereits schon mal kaputt gewesen...

  3. Umtausch!?: Hallo, war eben bei Mediamarkt um mir eigentlich Midnight Club LA zu besogen. Hab mich dann dummerweise allerdings für RidgeRacer 7 entschieden....

  4. 7 Tage Umtausch-Garantie: Hab am Donnerstag das "tolle" AC gekauft und habe es heute durchgespielt und nun meine Frage: Ich habe mir das Spiel im Gamestop in Hamm gekauft,...

  5. PS3 umtausch: Hallo, bei meiner PS3 hat sich nun auch das Laufwerk verabschiedet. Ich hab also auf der Sony Website nach dem kostenlosen ReperaturService...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wo kann ich sehen ob meine xbox 360 noch Garantie hat