Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: I am Alive

  1. #1
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    I am Alive

    I am Alive

    Video: I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 News Aktuelles

    Screens: I Am Alive Xbox 360 Screenshots Bilder Xbox 360 I Am Alive Xbox 360 Screenshots Bilder

    Erinnert mich an Fallout 3 oder I am Legend

  2. Anzeige

    I am Alive

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: I am Alive

    Das nächste Spiel mit Endzeitsetting, sehr schön.

    Kürzlich ging ja die Meldung um, es soll schon im Frühjahr 2009 erscheinen, wurde aber von Ubisoft dementiert.
    Jetzt heisst es Release 2009 (ich tippe mal auf´s Weihnachtsgeschäft).

    Weiss man schon, in welcher Perspektive man spielt? Third-Person? Ego?

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: I am Alive

    Wollte vorhin auch den lange geplanten IAA-Thread starten - und prompt kam mir Kool Savas ein paar Minuten zuvor!

    @ Loki: In der aktuellen M!Games gibt's ein 4-Seiten-Preview. Daraus geht hervor, dass es in der Ego-Sicht gezockt wird. Dabei sollen Dinge wie Moral inmitten von rivalisierenden Menschenmassen & Gangs aufgrund Trinkwassermangels u. ä. eine große Rolle spielen. Durch die aus der Naturkatastrophe entstandenen Folgen soll sich "I Am Alive" spielerisch angenehm von konventionellen Ego-Spielen abheben. Der Release wird im Preview auf Juni angesetzt.




    Hier noch ein paar Infos:
    Systeme:
    360, PS3
    Entwickler: DarkWorks, Frankreich
    Hersteller: Ubisoft
    Genre: Action-Adventure
    Termin: Juni



    Quelle: M!Games 2/2009

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: I am Alive

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    @ Loki: In der aktuellen M!Games gibt's ein 4-Seiten-Preview. Daraus geht hervor, dass es in der Ego-Sicht gezockt wird. Dabei sollen Dinge wie Moral inmitten von rivalisierenden Menschenmassen & Gangs aufgrund Trinkwassermangels u. ä. eine große Rolle spielen. Durch die aus der Naturkatastrophe entstandenen Folgen soll sich "I Am Alive" spielerisch angenehm von konventionellen Ego-Spielen abheben. Der Release wird im Preview auf Juni angesetzt.
    Hatte eigentlich auch schon lange vor zu IaA ´nen Thread zu starten, denke da kommt echt was Grosses auf uns zu.
    Deine Infos bestätigen das nur. Survival-Ego-... Mh, Shooter also eher nicht. Bin jedenfalls schon mal auf die ersten Gameplays gespannt.

    Spätetens auf der E3 gibt´s sicher neues Material.

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: I am Alive

    Waffen sollen jedenfalls rar sein - man kann sich dagegen aber mit Gegenständen aus der Umgebung wehren. Die Gegner reagieren im Übrigen darauf, wenn man die Waffe auf sie richtet bzw. nicht. Jedenfalls soll es sich glücklicherweise stark von Standard-Shootern entfernen und viele Freiheiten bieten. Deshalb und aufgrund der hübschen Screenshots, sowie des eher seltenen Settings in meinen Augen ein sehr vielversprechender Titel!


    Hier noch das Preview-Fazit der M!Games: "In 'I Am Alive' steckt jede Menge Potenzial: Wenn um uns herum eine Großstadt zerfällt, schlägt das ausgelutschte Survival-Genre eine neue Richtung ein." (M!Games 2/2009)


    Sag ich's doch...

  7. #6
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: I am Alive

    Ja,das könnte nen Kracher werden...

    Hab auch grad nen Bericht in nem heft gelesen.

    erinnert mich auch stark an Fallout.
    Mal abwarten

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: I am Alive

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Waffen sollen jedenfalls rar sein - man kann sich dagegen aber mit Gegenständen aus der Umgebung wehren. Die Gegner reagieren im Übrigen darauf, wenn man die Waffe auf sie richtet bzw. nicht. Jedenfalls soll es sich glücklicherweise stark von Standard-Shootern entfernen und viele Freiheiten bieten. Deshalb und aufgrund der hübschen Screenshots, sowie des eher seltenen Settings in meinen Augen ein sehr vielversprechender Titel!
    Klingt ja schon fast ein bisschen nach Condemned. Abgesehen von der Brutalität, kommt ja von Ubi. ^^

  9. #8
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: I am Alive

    Schade das es erst später rauskommt ...
    Bin vol traurig ^^

  10. #9
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: I am Alive

    das game könnte wirklich der geheimtipp des jahres werden... so wie es dead space letztes jahr war^^ bin schon sehr gespannt...

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: I am Alive

    im 360live-magazin hab ich gelesen das man es VIELLEICHT nicht nur mit menschlichen gegnern zu tun bekommt.....das gerücht kam zustande durch den link auf die IaA-site,der hiess nich I am Alive sondern hatte irgendeine bedeutung aus den sagen und mythen der maya's.....kann aber auch ne falsche fährte sein,leser des oben angesprochenen magz wissen was ich meine......na dannsen,fröhliches warten.....ich freu mich schon tierisch drauf!!!!

  12. #11
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: I am Alive

    Wechselt das Entwicklerstudio


    Mit I Am Alive hat Publisher Ubisoft erneut ein heißes Eisen im Feuer. Die Stadt Chicago wird von etlichen Katastrophen heimgesucht und der Held des Spiels, Adam, will in den Trümmern nach seiner Freundin suchen, doch nicht nur im Spiel geht es drunter und drüber.

    Wie Videogaming247 berichtet, hat das Entwicklerstudio Darkworks die Arbeiten an dem Spiel abgegeben. Die Fertigstellung des Projektes wird jetzt Ubisoft Shanghai übernehmen. Von offizieller Seite hieß es dazu:

    “Damit der geplante Releasetermin eingehalten werden und sich Darkworks noch anderen Verpflichtungen widmen kann, hat man gemeinschaftlich entschieden die Entwicklung von I Am Alive bei Ubisoft Shanghai zu Ende zu führen, da beide Studios schon in einigen Aspekten während des letzten Jahres zusammengearbeitet haben.“

    Quelle: Xboxfront

    LoL

  13. #12
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: I am Alive

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    (...)
    “Damit der geplante Releasetermin eingehalten werden und sich Darkworks noch anderen Verpflichtungen widmen kann,....“
    (...)

    Glaube nicht, das sie den derzeit angepeilten Release am 26.03. einhalten können.
    Es gibt ja kaum vorzeigbares Material. Kommt sicher erst im Sommer.

  14. #13
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: I am Alive

    Ich würde sogar sagen es kommt im Herbst ! ...
    Herbst ist aber nie gut da kommen meisten die Besten Spiele raus

  15. #14
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: I am Alive

    Ich find den Titel auch sehr vielversprechend. Diesmal bekommt man es nicht mit Bösewichtern oder Genies zu tun, sondern mit der "Angst ums Überleben". So helfen einige Menschen, andere plündern, stehlen und töten sogar. Ich finde diese Ansätze sehr gut und kreativ!

    Hier auch noch eine gute Vorschau: I Am Alive - Preview (1/2) bei spieletipps

    Vor allem reizt mich das: "Du findest eine Schrotflinte, allerdings ohne Munition. Du kannst damit Leute einschüchtern und Räuber vertreiben, wenn sie dich aber angreifen, werden sie merken das du keine Munition hast. Oder aber du kannst sie aber auch unschuldige Leute bedrohen, und ihnen das kostbare Nass stehlen, was du für's Überleben benötigst. Alles liegt ihn deiner Hand!"

    Besonders wichtig ist das hier, für einige: Meist bestreitet ihr „I Am Alive“ aus Ego-Sicht, aber immer dann, wenn es Häusertrümmer zu erklimmen gilt, wechselt die Perspektive in eine Distanz, aus der ihr die Landschaft besser überblicken könnt.

  16. #15
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: I am Alive

    aber immer noch kein releasetermin -.- wird langsam mal zeit

  17. #16
    surfer253 surfer253 ist offline
    Avatar von surfer253

    AW: I am Alive

    I Am Alive - Release-Termin verschoben - Wechsel das Entwicklerstudios verzögert Veröffentlichung | Ubisoft // GameRadio.de

    Aber der Releastermin ist doch der März 2010, dass sind zwar nicht die genausten Angaben, aber das Jahr und der Monat reicht doch!

    Mfg,
    surfer253

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: I am Alive

    5 neue Screenshots aus dem zerstörten Chicago!

    Laut einem aktuellen Finanzbericht erscheint das in einem Katastrophenszenario angesiedelte Action-Adventure erst im nächsten Finanzjahr von Ubisoft, also zwischen April 2010 und März 2011. Geplant war eigentlich eine Veröffentlichung bis spätestens März 2010.
    Quelle: Eurogamer.de
    Bilder: Gamepro.de
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken I am Alive   I am Alive   I am Alive   I am Alive  

    I am Alive  

  19. #18
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: I am Alive

    Die Screenshots sehen wirklich vielversprechend aus, wobei ich hoffe, dass alles noch ein wenig "kaputter" ist als es auf den Screenshots zu sehen ist. Ich meine: Chicago wurde größtenteils zerstört und dafür liegen einfach zu wenig Trümmer und teilweise sehen auch die Gebäude noch recht gut aus. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Persönlich freue ich mich schon wirklich sehr auf das Spiel, schade nur dass der Release Termin nun wieder verschoben wurde. Der Trailer z.B. hat bei mir große Vorfreude geweckt und eigentlich kann ich es kaum noch erwarten, I am Alive zu spielen...

  20. #19
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: I am Alive

    Als ich den Bericht in der Xbox zeitschrift gelesen habe fand ich die story einfach nur geil.ich finde es geil das trinkwasser eine waffe in diesem spiel sein kann.alle leute wollen nichts mehr als wasser und damit kann man dann die gegner ablengen so stehts in der zeitschrift^^.wird auf jedenfall ein geiles spiel.

    mfg

  21. #20
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: I am Alive

    ......gibt es dazu keine infos mehr oder wurde nen neues thread dafür eröffnet den ich nicht finde ?
    MfG

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. MX vs. ATV Alive: Ich dachte zwar, das es zu diesem Game bereits einen Thread gibt, konnte aber keinen finden?! Naja, seis drum... ...

  2. I am Alive: Wurde bekannt, das I am Alive schon 2011 rauskommen wird. Title: I Am Alive Release Date: TBA 2011 Platforms: PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii...
  3. Review Alive

    Alive: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2104.jpg Der Manga ist ein 260 Seiten One Shot, weswegen die Erwartungen an den Umfang des ganzen...

  4. I am Alive: Titel I Am Alive Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Nein Release 26.03.2009 Mit I...

  5. But Alive: But Alive war eine Musikgruppe, die im Jahre 1991 in Hamburg gegründet wurde und sich 1999 auflöste. Die Band But Alive spielte deutschsprachigen...