Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Profil zerstört?

    Ich glaub jetzt hackts....
    ich habe eben ganz normal ein Spiel nach dem anderen gezockt,
    habe dann auf einmal einen erfolg bekommen den ich eigentlich schon lange hatte und was dann????
    ich habe nur 40 GS???????
    bis vor einer halben stunde hatte ich noch ü32000GS und jetzt ist alles weg!!!!

    Ich habe vorhin assassins creed 2 eingelegt, um da noch nen erfolg zu holen...
    zuerst mal wieder ein update,
    da kam dann ne meldung, ich habe dieses spiel zuletzt auf einer anderen konsole gespielt, weswegen es neugestartet werden soll.
    soweit dachte ich mir nichts schlimmes, da ich es ja wirklich das letzte mal auf meiner alten box gezockt habe.
    aber dann als ich starten wollte, hatte ich aufeinmal überhaupt keine spielstände mehr oO
    also raus damit und dead rising 2 eingelegt...onlinemodus und wie gesagt der erfolg.

    ich habe laut speicher noch alle spielstände und downloads auf der konsole,
    aber weder meine gs noch das aussehen meines avatars und kann anscheinend nicht auf meine spielstände zurückgreifen!!!!

    was für eine scheiß verarsche ist das denn???
    neustart bringt auch nichts!!! -.-
    wie kann ein einziges spiel ein ganzes profil zerstören???
    und wie soll ich jetzt alles zurückbekommen??
    ich bin mal gespannt was die vom support sich da einfallen lassen...
    das kann echt nicht sein, dass ich ALLES verliere, nur wegen einem scheiß softwarefehler!
    wenn ich nichts zurückbekomme, schreit das nach entschädigung!

  2. Anzeige

    Profil zerstört?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: Profil im *****????? -.-

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wenn ich nichts zurückbekomme, schreit das nach entschädigung!
    Dafür muss erstmal nachgewiesen werden, dass ein Schaden entstanden ist, was ja wohl nicht der Fall ist.

    Trotzdem viel Erfolg bei der Wiederherstellung!

  4. #3
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Profil im *****????? -.-

    ich rede hier grad mit paar leuten im chat,,,,
    das ist ein allgemeines problem.
    die server sind fehlerhaft, es wird höchstwahrscheinlich eine zurücksetzung auf den früheren stand geben.
    der support soll auch schon überlastet sein, da das problem JEDEN betrifft.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Profil im *****????? -.-

    Hab in etwa das gleiche Problem, siehe Newbie Fragen und Antworte Thread.
    Profile sind noch da (falls sich das nicht noch ändert ), nur hat mein Hauptprofil keine GS mehr und alle Spiele sind von der Liste futsch. Da hats dich wesentlich schlimmer erwischt.

    Hoffentlich wird da noch was getan...
    GS ist mir jetzt nicht so wichtig, eher einzelne Erfolge die mit Mühe entstanden sind und meine Spieleliste.

    EDIT: Ah, du hast mich geninja'd.
    Danke für die Info @Insomnium !

  6. #5
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Profil im *****????? -.-

    Ja ich komm auch nicht zum Support durch. Ich kann auch nicht mehr online. Hoffentlich kein Hack ala PSN.

  7. #6
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Profil im *****????? -.-

    das schlimmste ist ja, ich kann auch nicht einmal mehr auf meine spielstände zurückgreifen....
    hatte ja assassins creed 2 gestartet, aber kein einziger spielstand aufgelistet.
    dazu noch die erfolge, welche einen an den rand der weißglut gebracht haben....
    hoffe die bekommen es schnell in den griff.
    ...auch wenn mein durchzocken von MOH auf schwer gestern dann wohl umsonst war, und mein aufstieg in liga 8 bei fifa 12 auch ungültig.

  8. #7
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: Profil im *****????? -.-

    Ich habe auch Leute in meiner Freundesliste, die ebenfalls das gleiche Problem haben.
    Angezeigt wird kein vorriger Gamescore-Punktestand als hätte man diesen einfach zurückgesetzt.
    Jedoch werden unter Aktivität die ganzen Spiele weiterhin angezeigt und wieviele GS man dort erworben hatte..


    Mich hat es NOCH NICHT erwischt. (So wie ich mich kenne, werde ich später das gleiche Problem habe...)
    Viel Erfolg und hoffentlich wird alles wieder hergestellt!

  9. #8
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Profil im *****????? -.-

    ich habs nu so gemacht: unter speicher -> geräteoptionen den systemcache löschen -> danach das profil wiederherstellen
    dazu abmelden und profil herunterladen wählen

    die punkte sind wieder da, aber ich bezweifle dass das problem damit gelöst ist...
    denn dass die nicht wieder verschwinden, muss msoft erstmal in den griff kriegen

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Profil im *****????? -.-

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ich habs nu so gemacht: unter speicher -> geräteoptionen den systemcache löschen -> danach das profil wiederherstellen
    dazu abmelden und profil herunterladen wählen

    die punkte sind wieder da, aber ich bezweifle dass das problem damit gelöst ist...
    denn dass die nicht wieder verschwinden, muss msoft erstmal in den griff kriegen
    Genau das ist auch die einzige Möglichkeit bisher.

    Ich zitiere Xbox DE:
    Falls euer Gamerscore plötzlich weg sein sollte, versucht bitte mal Folgendes: System Cache löschen und Spielprofil erneut herunterladen.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Profil zerstört?

    Allen, die von dem Problem noch nicht betroffen sind, würde ich raten heute nur offline zu spielen bis der Fehler seitens Microsoft behoben wird.
    Morgen wissen wir sicher mehr, MS arbeitet bereits an einer Problemlösung:

    Achievement Issues: 3/13/2012 - 03 - Managing my Xbox LIVE account - Xbox Support - Xbox.com Forums - Xbox.com

  12. #11
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Profil zerstört?

    Problem ist mittlerweile behoben worden!
    [Update] Vorsicht: Mutmaßlicher Bug resettet Gamerscore bei neuen Achievements - consolewars

  13. #12
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Profil zerstört?

    Ich habe Son Ähnlichen Fehler ... Ich bekomme keine Neuen Erfolge mehr und es wird nicht mehr angezeigt was ich spiele / Was ich zuletzt gespielt habe ...

Ähnliche Themen


  1. Spielstände von Profil auf anderes Profil übertragen!: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob und wie man Spieldaten von einem Profil aufs andere überträgt um die Spielstände zu retten, denn ich hab...

  2. Zerstört Rap die Romantik?: :whistle: Naja, was meint ihr? Sex, Drugs and RAP, oder waas?

  3. Ladestation zerstört Wii-Remotes: Quelle von mir :D wiiinsider

  4. Zerstört Metal die Romantik?: Ich dachte ich mache mal den Topic auf als gegen Frage zu Zerstört Rap die Romantik?:D

  5. Windows zerstört xp: Ich finds komisch das bei mir zuhause alle laptops mit xp kaputt sind und auch bei vielen freunden und immer liegts am autostart oder system 32 ich...