Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Iron Man

  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Iron Man

    Genre: Action
    Publisher: Sega Of Europe
    Entwickler: Unbekannt
    Release: spring (frühling, oder?^^)
    Plattformen: Xbox 360, Ps3 (?)

    hab hier mit der sufu nix drüber gefunden, also öffne ich mal den thread zu dem spiel. falls es trotzdem schon einen gibt ->einfach wieder löschen^^
    da ich selber nicht viel darüber weiß, poste ich mal noch ein paar bilder und einen trailer

    Gametrailers.com - Iron Man - VGA Trailer HD








    wenn ihr dem link folgt, dann könnt ihr euch noch mehr bilder ansehen

  2. Anzeige

    Iron Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Iron Man


  4. #3
    Moe Moe ist offline

    AW: Iron Man

    Diesen Thread hab ich übersehen, cool, thx...

    mfg Moe

  5. #4
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Iron Man

    der film ist auf jedenfall ganz cool, habe ihn glaube ich letzten sonntag gesehen...

    iron man erscheint auch für wii

  6. #5
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Iron Man

    Von dem was ich bisher gelesen hab , solls ziemlich schlechtes Balancing haben und die Missionen sollen auch net so prickelnd sein.Die Grafik soll auch net der Hammer sein.Denke das Game is eher druchschnitt.

  7. #6
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Iron Man

    Mal wieder ´ne Ausschlachtung eines Mainstream-Blockbusters die keiner braucht...

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Iron Man

    würde ich sehr gerne testen hab leider noch keine festplatte

  9. #8
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Iron Man

    ich denke auch nicht das das so toll wird... ich spiele grad die demo

  10. #9
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Iron Man

    Finde den Film auch super. Aber die umsetztung als Spiel finde ich nicht so toll. Werde es mir nicht holen.

  11. #10
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Iron Man

    Die meisten Spiele zu nen Film sind ziemlicher Schrott.Oder kennt jemand ne gute Spielumsetzung zu irgend nen Film?

  12. #11
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Iron Man

    Also die Herr der Ringe-Spiele waren eigentlich zum größten Teil durchaus gelungen, vor allem die Schlacht um Mittelerde-Strategiespiele.

    Spiderman 2 auf der alten XBOX fand ich auch ganz gut.

  13. #12
    Moe Moe ist offline

    AW: Iron Man

    Genau! Macht den Zockern die Spiele nicht mies^^

    mfg Moe

  14. #13
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Iron Man

    ich fand starwars auch immer ganz okay...

    naja, habe die demo gespielt und wie es kommen musste

    film=cool
    spiel=schlecht

    aber total langweilig, es gibt auch nur 2 verschiedene sachen zu machen:

    y,rt,rb=schießen
    lt,lb,x= zum fliegen, grafik ist auch überhaupt nicht schön...

    also ich werde es mir auf keinen fall holen

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Iron Man

    das spiel ist ansich ganz okay aber leider fehlt der spass factor

  16. #15
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Iron Man

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    das spiel ist ansich ganz okay aber leider fehlt der spass factor
    naja, wer will ein spiel ohne spaßfaktor

  17. #16
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Iron Man

    zu den umsetzungen zum spiel fand ich die starwars reihe auch die lego version super und king kong hat auch ein fun faktor gehabt aber am meisten star wars

  18. #17
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Iron Man

    Vielleicht sollte mal wer einen extra Thread zu dem Thema aufmachen, back to topic bitte.

Ähnliche Themen

  1. Film Iron Man 3

    Iron Man 3: Startermin: 02.05.2013 Regie: Shane Black News dazu: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473296.html Guy Pearce ist auch dabei. Di...

  2. Iron sky: Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs machte der deutsche Forscher Hans Kammler einen signifikanten Durchbruch bei der Überwindung der Erdanziehung....

  3. Iron Man 2: Anscheinend lief des erste Spiel nicht schlecht für Sega , denn sie haben ein weiteres Spiel zum2 ten Film angekündigt Name: Iron Man 2...

  4. Iron Man 2: Das was ich bisher gesehen habe ist der hammer, das Spiel ist ja schon erhältlich. Weiß einer von euch ob man dieses Spiel auch zu zweit spielen...

  5. Iron Man: ich habe im wii forum noch kein iron man thread gesehen, da dachte ich ich erstell mal einen. habe es mir mal bei youtube angeschaut und fands ganz...