Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Virtua Tennis 4

    Virtua Tennis 4

    Wie SEGA nun bekannt gab, wird das einst PS3-exklusive "Virtua Tennis 4" auch für Xbox 360 und Wii erscheinen, wobei jede der Fassungen bewegungssensitiv steuerbar sein soll. Doch keine Angst: Auch mittels klassischer Steuerung sollen alle neuen Spielelemente genutzt werden können. Der "World Tour"-Modus wird zudem komplett überarbeitet und soll mit Entscheidungen des Spielers und einem neuen Spielelement, das in einer mittels sich während eines Matches füllenden Anzeige und damit zusammenhängenden Erhöhung bestimmter Eigenschaften des Protagonisten besteht, für einen höheren Wiederspielwert sorgen. Der Release ist für's Frühjahr 2011 geplant.









    INFOS:
    Systeme: PS3, 360, Wii
    Entwickler: SEGA
    Genre: Sport
    Release: Frühjahr 2011









    Quelle: News - Sega kündigt Virtua Tennis 4 auch für Kinect & Wii an - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Virtua Tennis 4

    Achievement-Liste wurde veröffentlicht

    Wie in jedem anderen Xbox 360-Spiel auch, gibt es auch in Virtua Tennis 4 Achievements zu sammeln. Die komplette Liste wurde nun veröffentlicht und die Achievement-Jäger wissen nun, was auf sie zukommt. Neben einigen Mehrspieler-Achievements, wie das Gewinnen eines Online-Spieles und das Erreichen des Online-Ranges A, gibt es natürlich den Großteil der Punkte für den Singleplayer. So muss man etwa für einen Erfolg 42 Kilometer mit seiner Spielfigur laufen oder einen Spielerscore von 5 Millionen Punkte erreichen.


    Die komplette Liste der Achievements:

    * Moneybags (30 points) - Collect 1000 coins in Coin Match
    * Wind Master (20 points) - Pop 3 balloons in one Wind Match
    * Wall Whiz (10 points) - Hit a wall 5 times with the ball in one Wall Match
    * Hat Tricker (20 points) - Score 3 goals in a row in Ace Striker
    * Poker Face (30 points) - Get 10 royal straight flushes in Royal Poker
    * Bomb Fiend (10 points) - Detonate 20 bombs in the opponents court in Bomb Match
    * Accomplished (30 points) - Become: Accomplished
    * Ultimate Star (50 points) - Become: Ultimate Star
    * Good Partner (20 points) - Acquire 3 doubles partners
    * World Debut (10 points) - Participate in the World Tour
    * World Tour Cleared! (20 points) - Clear the game
    * Famous (20 points) - Become: Famous
    * Doubles Grand Slammer (20 points) - Clear Doubles Mode
    * Great King (30 points) - Defeat the King in Arcade Mode Singles
    * Arcade Star (10 points) - Achieve a player score of 5,000,000 points
    * Arcade Beginner (10 points) - Clear a stage in Arcade Mode
    * Doubles Beginner (10 points) - Clear a stage in Arcade Mode Doubles
    * Grand Slammer (20 points) - Clear Singles Mode
    * Exhibitionist (10 points) - Play 10 Exhibition Matches
    * Great Sniper (10 points) - Achieve a 5x Combo in Clay Shooting
    * Mother Hen (20 points) - Deliver at least 10 chicks simultaneously to their mother in Egg Collector
    * Arcade Hero (20 points) - Achieve a player score of 7,770,000 points
    * Medal Collector (20 points) - Earn three Points Won medals
    * Balloon Popper (10 points) - Pop 30 balloons in Practice Mode
    * Endless Rally! (20 points) - Sustain a rally for 30 shots
    * Super Player (40 points) - Hit 100 super shots
    * Crowd Pleaser (10 points) - Hit a running shot
    * Big Hitter (40 points) - Hit 250 MAX Serves
    * Pushing it to the MAX! (20 points) - Hit four consecutive MAX serves
    * Power Smash! (50 points) - Hit 250 smashes
    * Swing Machine (20 points) - Swing 5000 times
    * Best Stroker (20 points) - Win 100 points with ground strokes
    * Volley Master (20 points) - Win 100 points with volleys
    * All-Out Player (10 points) - Hit a diving shot
    * Rocket Server (10 points) - Hit a serve at 200km/h (124.3mph) or faster
    * Marathon Runner (20 points) - Run 42km (26mi)
    * Tycoon (20 points) - Earn 1,000,000 in total prize money
    * Shopaholic (20 points) - Purchase 50 types of items in the Kit Catalogue
    * Online Debut (10 points) - Play online with a customised character
    * My Style (10 points) - Acquire a play style
    * 100 Stars! (20 points) - Earn 100 stars
    * 20 Awards! (30 points) - Earn 20 awards
    * Online Master (50 points) - Reach Rank A
    * 10 Wins! (10 points) - Win 10 matches
    * Loving It! (20 points) - Win 10 Love games
    * First Online Victory (20 points) - Win a Ranked Match
    * Online Streak (20 points) - Win three consecutive Ranked Matches
    * Online Veteran (30 points) - Log 10 hours of online play time

    Den Schläger schwingen dürft ihr ab dem 29. April, denn an diesem Tag erscheint das Spiel.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Virtua Tennis 4

    Auch wenn zum jetzigen Zeitpunkt einige Zusatzinhalte sowie die kommende Demo PS3-exklusiv sind:
    Ein Trailer soll uns speziell die Xbox 360-Fassung mit deren Kinect-Unterstützung schmackhaft machen…












    Entdeckt bei areagames

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 4: PlayStation-Spiele - Virtua Tennis™ 4

  2. Virtua Tennis: Heute hat Sega bestätigt, dass ein Virtua Tennis für die Wii erscheinen wird. Dazu gibt es auch schon die ersten Informationen zum Spiel: - Das...

  3. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  4. Virtua Tennis 3: hab mit dem gedanken gespielt mir dieses game zu holen jetzt hab ich mir aber die demo gezogen und ich gewinn irgendwie jedes spiel lohnt sich die...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: