Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 171
  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Forza Motorsport 5

    Microsoft hat heute bei der Vorstellung der Xbox One "Forza Motorsport 5" angekündigt.
    Der Titel wird noch dieses Jahr zum Launch der Xbox One erscheinen.

    Das gezeigt konnte mMn überzeugen und das Spiel wird mit Sicherheit ein würdiger Releasetitel der neuen Xbox.


  2. Anzeige

    Forza Motorsport 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Forza Motorsport 5

    In dieser Hinsicht macht es Microsoft, wie ich finde, besser als Sony. Mit diesem Rennspiel hat man direkt eine große Fan-Gemeinde, die man für die Xbox One interessieren kann.
    Auf ein GT7 zum Release darf die PS4-Gemeinde wohl vergebens warten.

    Gut, Microsoft!

    Ich bin gespannt, wie sich Forza 5 entwickelt. Eines der wenigen Spiele auf der Xbox, die mich sehr interessieren.

  4. #3
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Auf ein GT7 zum Release darf die PS4-Gemeinde wohl vergebens warten.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Auf jeden Fall ein dicker Bonuspunkt für die Xbox.

  5. #4
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Forza Motorsport 5

    Das Video fand ich aber sehr schwach wenn ich ehrlich bin. Wirkte eher wie ein PGR als Forza, was wohl an diesem abgelutschten Stadtkurs liegen mag.

    Na ja, ich stehe ja mehr auf Midmight Club und die alten NfS Teile. Wenn es für die Fans von Forza ein gutes Spiel gibt, ist das nur recht.
    Aber MS muss sich auf der E3 noch steigern, denn ich will auch unbedingt mehr sehen von den Spielen.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Ich bleib da ein wenig skeptisch, endlich kommen Stadtkurse zurück, aber der Lack und die Details sind super, besonders dafür, dass es auf einer Xbox One läuft. Ich erwarte mir endlich ein realistisches Schadensmodell, darum gehts doch beim Rennfahren.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Forza Motorsport 5

    Ein guter Titel zum Start, ich hoffe aber noch auf ein PGR 5! Die Strecke die gezeigt wird, erinnert wirklich daran, aber gut,es ist ja nur eine Strecke von vielen.

    Auch das neue Forza wird gut sein, wie alle anderen Vorgänger auch.

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Forza Motorsport 5

    Ein paar Screens!

    Forza Motorsport 5 Forza Motorsport 5 Forza Motorsport 5Forza Motorsport 5 Forza Motorsport 5 Forza Motorsport 5

  9. #8
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Forza Motorsport 5

    Also ich fand das Video eigentlich ziemlich klasse, der Metallic-Lack hats mir angetan.
    Und wenn Kommentare, wie in dem Trailer, tatsächlich in ähnlicher Form im Spiel sein sollten, dann wär das schon cool fürs Spielerlebnis/Race-Feeling.
    Aber unterm Strich kann man halt nicht viel dazu sagen, mehr als ein Trailer wars ja leider nicht.
    Erst mal auf Gameplay warten und was es neues geben soll.

  10. #9
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Ich gehe stark davon aus, dass das gezeigte identisch mt der Spielgrafik sein wird.
    Forza 5 zum Release. Ehrlich gesagt ich kanns kaum glauben . Das ist mal ganz stark.

  11. #10
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Forza Motorsport 5

    Ich hoffe auch mal ganz stark, dass es tatsächlich zum Release rauskommt. Die Konsole ist bestellt, aber was bringt sie mir ohne Spiel :P

  12. #11
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Forza Motorsport 5


  13. #12
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Forza Motorsport 5


  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Forza Motorsport 5

    E3 Trailer


  15. #14
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Das einzige was auf anhieb nicht ganz so toll aussah (meckern auf hohen Niveau) war die Cockpitperspektive . Kann aber auch sein, wenn mans selber spielt, dass es besser rüberkommt.
    Für Forza oder allgemein Rennspielfreunde wird das ein Pflichtgame zum Release, da bin ich mir ganz sicher

  16. #15
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    Für Forza oder allgemein Rennspielfreunde wird das ein Pflichtgame zum Release, da bin ich mir ganz sicher
    So wie ich Forza kenne gibts aber keine vollständigen Boxenanimationen und kein Schadensmodell. Ich rate jedem benzinblütigem Rennfan das im Herbst auf allen Plattformen erscheinende Project Cars anzusehen.

  17. #16
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    So wie ich Forza kenne gibts aber keine vollständigen Boxenanimationen und kein Schadensmodell. Ich rate jedem benzinblütigem Rennfan das im Herbst auf allen Plattformen erscheinende Project Cars anzusehen.
    Na ja, Forza hat in dem Bezug einschränkungen.... dennoch muss man wohl sagen, dass es eine klasse Rennsimulation ist und eine große Fangemeinde hat.

    Zu Project Cars. Das ist Offtopic, aber das was ich gesehen habe, wird da mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Trotzdem erstmal abwarten.

  18. #17
    Samyra

    AW: Forza Motorsport 5

    Es ist wieder eins der alten Forza, also nicht open-world wie Horizon, oder? Sieht schon nett aus, aber nur Kurse sind mir zu langweilig. ^^

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Forza Motorsport 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Es ist wieder eins der alten Forza, also nicht open-world wie Horizon, oder?
    Ja, der 5te teil der Reihe, Horizon ist ja nur ein Spin Off dazu.

    Also es werden scher auch wieder genug Rennstecken sein. Aber Stadtkurse hätten die lieber für PGR 5 aufsparen solllen.^^

  20. #19
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Forza Motorsport 5

    60 FPS Gameplay.
    E3: Forza 5 in 1080p resolution - Gamersyde

  21. #20
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Forza Motorsport 5

    Die Strecke sieht wirklich super aus. Die Stromleitungen der Straßenbahn und sonstige kleine Details (Tschechische Flaggen, überhängende Bäume) machen die Illusion fast perfekt. Wenn da nicht der Umstand wäre das fast alles statisch ist, genauso wie das Schadensmodell am Fahrzeug und die Reifenstapel die sich keinen Millimeter verschieben. Auch sind die zwei Außenspiegel nach wie vor kaum benutzbar weil man in ihnen nicht direkt nach hinten sehen kann und die Rückspiegel zeigen in der Cockpitperspektive noch immer nicht das eigene Fahrzeug.
    Die Reflexionen am Lack laggen. Letzter Punkt war aber Meckern auf hohem Niveau weil es sich noch um eine Alpha handelt.

    Die Ladezeiten haben sich im Vergleich zum Vorgänger enorm verbessert.

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 4: Forza Motorsport 4 Wie Microsoft nun auf den "SPIKE TV Video Game Awards" bekannt gab, ist der vierte Teil der bekannten Rennspielserie in...

  2. Forza Motorsport 3: Forza Motorsport 3 Fakten Genre:Rennspiel Entwickler:Microsoft Publisher:Microsoft Release:noch nicht fix Autos:400 verschiedene Strecken:...

  3. forza motorsport 3: Ich habe mir die Xbox 360 Elite mit Forza Motorsport 3 gekauft auf der Hülle von Forza steht drauf "dieses Spiel darf nur mit der Xbox 360 Elite...

  4. Forza Motorsport 3: Hier geht es um das zukünftige Game: Forza Motorsport 3 Ich denke es kommt so im Sommer raus. Und hoffe es wird Richtig was geändert im...

  5. Forza Motorsport: Ein tolles Spiel mit 235 verschiedenen Autos,toller Grafik und vielen Strecken.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forza 5 auto verschenken

motor sport 5

forza 6 autos verschenken

forza 6 auto verschenken

forza 5 auto entfernen

forza motorsport 5 autos verschenken

forza horizon 4 auto aus fuhrpark entfernen