Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: Quantum Break

  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    Quantum Break

    Quantum Break wurde heute während der Xbox One Vorstellung exklusiv für die kommende Microsoft-Konsole angekündigt.
    Das Spiel der Max Payne Macher soll Videospiel und TV-Serie miteinander verbinden.



    Ich bin gespant was uns in der nächsten Zeit an weiteren Infos zu diesem Spiel erreicht. Das bisher gezeigte sieht auf jeden Fall interessant aus.

  2. Anzeige

    Quantum Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Quantum Break

    Kein Plan was ich davon halten soll, aber von den Max Payne Machern kann man was tolles erwarten.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Es sieht toll aus und hat als einziges Spiel mein Interesse geweckt. Allerdings weiß ich noch nicht was mich erwartet. Der Misch aus TV und Spiel finde ich grundsätzlich gut.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Quantum Break

    Mal auf mehr Infos warten, bisher kann man ja kaum was dazu sagen. Ich hoffe auf der E3 wird dazu mehr gezeigt. Das Spiel hinterlässt bei mir eher ein Fragezeichen als ein Ausrufezeichen.

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Quantum Break

    mit sicherheit wird man auf der E3 mehr zu sehen kriegen

  7. #6
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Quantum Break

    Ich denke auch das man hier auf mehr Infos warten sollte. Das gezeigte zeigt nicht viel, macht aber lust auf mehr. Freu mich auf weitere Infos

  8. #7
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Quantum Break

    Wenn es in der Richtung geht wie ich mir das erstmal vorstelle dann kann es auch gerne so bei den anderen 7 New Ip,s für die One weitergehen,aber abwarten Remedy hat aber Portenzial^^

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Quantum Break


  10. #9
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Quantum Break

    da ich ein sehr großer alan wake fan bin , bin ich auf das neue spiel von remedy besonderst gespannt der teaser sah jedenfalls sehr gut aus

  11. #10
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Quantum Break




  12. #11
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Wie war den Alan Wake so? Ich habe das nie gespielt weil die Kritiken so durchzogen waren, und ich wohl keine Motivation hätte, das Ding ganz durchzuspielen?

    Quantum Break erzeugt bei mir jedenfalls mehr Fragen! Was soll das? Was wird das? Wie spielt man das?
    Optisch wirkt das wenig gezeigte natürlich nett....aber wird das am Ende wieder so ein Filmspiel, dass mehr Film als Spiel ist?

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Quantum Break

    in sachen düstere atmosphäre war alan wake das beste spiel in den letzten jahren kein splatter oder sonst , aber es war im warsten sinne des wortes immer stockdunkel und wann wußte nie wann kommt ein feind , was ist im wald usw also echt top

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Quantum Break

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Wie war den Alan Wake so? Ich habe das nie gespielt weil die Kritiken so durchzogen waren, und ich wohl keine Motivation hätte, das Ding ganz durchzuspielen?

    Quantum Break erzeugt bei mir jedenfalls mehr Fragen! Was soll das? Was wird das? Wie spielt man das?
    Optisch wirkt das wenig gezeigte natürlich nett....aber wird das am Ende wieder so ein Filmspiel, dass mehr Film als Spiel ist?
    Du kannst ja auch gerne nochmals im Alan-Wake-Thread nachfragen, den haben sicher noch viele Kenner des Spiels abonniert:

    [Alan Wake]

    Oder Du schmökerst einfach mal so ungefähr ab hier durch!

  15. #14

  16. #15
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Quantum Break

    Zu Quantum Break könnten MS und Remedy mal wieder ein paar vernünftige Infos bringen.
    Gameplay und noch ein Story-Trailer und vor allem ein Release-Datum wären wirklich wünschenswert.

    Denn das Spiel interessiert mich persönlich total.
    Ich fand Alan Wake damals schon richtig genial

  17. #16
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Quantum Break

    ok von dem gif zu urteilen erwartet uns mit QP ein überraschungshit kann den 7 dez. garnicht mehr abwarten

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Quantum Break


  20. #19
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Quantum Break

    Ich wünschte sie würden eine PC Version bringen wie sie es auch bei Alen Wake gemacht haben
    Muss ich mir wohl eine XboxOne zulegen.

  21. #20
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Quantum Break

    Will dir keine Hoffnung machen, aber die PC-Version von Alan Wake kam auch erst 2 Jahre später nach der 360-Version.. =)

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...
  2. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  3. Break Blade: Hallo Community, Ich eröffne diesen Thread, da ich denke, dass solch ein Anime ein verdient. Bisher ist nur die erste Folge erschienen, direkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 alan wake 2

rise of the tomb raider xbox one screen tearing