Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166

Thema: Quantum Break

  1. #21
    rYo rYo ist offline

    AW: Quantum Break

    Quantum Break kaufen bei Media Markt

    Erscheint frühestens am 31.12.14

    Das ist doch hoffentlich nicht deren Ernst

  2. Anzeige

    AW: Quantum Break

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Platzhalter, muss nichts heißem, klingt aber dennocj realistisch.

  4. #23
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Quantum Break

    VGX Info.

  5. #24

  6. #25

  7. #26
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Quantum Break

    In der Vergangenheit hieß es bereits, dass Quantum Break ein Spiel mit einem transmedialen Ansatz werden wird. Genau das ist es auch, was die Entwickler fasziniert. Oskari Hakkinen verrät, dass zum Beispiel Fernsehserien wie LOST eine Inspiration für Quantum Break darstellen.
    Quantum Break: Inspiration durch Serien wie LOST

  8. #27
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Quantum Break

    Für mich ein absolutes Most Wanted Spiel <3

  9. #28
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Quantum Break

    In Quantum Break sollen Spieler die Konsequenzen ihrer Entscheidungen erleben können.
    Quantum Break für Xbox One wird das "ultimative Remedy-Spiel"

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    Das klingt für mich nach einem unglaublich guten Spiel das irgendwo in Richtung Heavy Rain und Beyond Two Souls spielt. Und diese Spiele waren schon ziemlich großartige Erlebnisse. Ich bin gespannt.

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Quantum Break

    Alan Wake ging ja auch schon unter die Haut.
    Die wissen schon was sie tun.

  12. #31
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Quantum Break

    Ich glaube zur Story wurde noch nicht wirklich vieles erklärt:
    Die Handlung setzt ein, als Wissenschaftler ein Experiment mit Zeitmanipulation gründlich in den Sand setzen. Seitdem kommt es immer wieder zu sogenannten Quantum Breaks, also Störungen im Raum-Zeit-Gefüge. In Temporalblasen gerät die Zeit ins stottern oder bleibt gleich ganz stehen. Während deshalb an einem Ort ein Flugzeug vom Himmel fällt, friert andernorts eine Explosionen ein, als wäre sie in Eis gegossen. Zwei Männer und eine Frau sind maßgeblich am missglückten Zeitexperiment beteiligt und spüren die Folgen nun am eigenen Leib. Sie sind in der Lage, die Zeit für maximal 60 Sekunden anzuhalten und beliebige Personen und Objekte in dieser Zeitblase aus ihrer Starre zu befreien.
    Und aus diesen Serien/Filmen hohlen sie sich die Geschichten:
    Man möchte düster inszenierte Feuergefechte mit Stilelementen aus TV-Serien vom Kaliber "Fringe" und "Under the Dome" kombinieren, so der Hersteller, und die Actionszenen dabei an einem ausgeprägten erzählerischen Rahmen ausrichten.
    Hier noch ein bisschen was zum Gameplay:
    Das Gameplay wird mit aufwändig gemachten Videoepisoden verknüpft, in denen Schauspieler aus Fleisch und Blut eine alternative Handlung vorantragen. Die Charaktere im Game und in der Serie sollen keinerlei Berührungspunkte haben. Jedoch soll der TV-Zuschauer die Folgen seiner eigenen Taten in der TV-Reihe wieder erkennen und Hinweise für das weitere Gameplay mit auf den Weg bekommen.
    Quelle: http://www.t-online.de/spiele/id_674...-xbox-one.html

  13. #32
    Jasper Jasper ist offline
    Avatar von Jasper

    AW: Quantum Break

    Ich will das Spiel jetzt haben ^^

  14. #33
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Quantum Break

    Quantum Break für Xbox One erscheint womöglich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Diesen vagen Erscheinungstermin nennt jedenfalls ein "verifizierter Insider" im Neogaf-Forum.
    Quantum Break für Xbox One: Release der Grafikbombe an Weihnachten?

  15. #34
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Quantum Break

    Die Macher von Alan Wake und Max Payne arbeiten an Quantum Break für die Xbox One und wie nun verraten wurde, ist der Oscar-Gewinner Alfonso Cuarón mit im Team, der an den Spezialeffekten in dem Kinofilm Gravity mitgewirkt hat. Bei Remedy ist er als Scripter und Level Designer tätig.
    Quantum Break: Ein Oscar-Gewinner ist im Team

  16. #35
    clawwulf clawwulf ist offline

    AW: Quantum Break

    Aah gravity, ein graus. Alles dreht sich.

  17. #36

  18. #37
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Quantum Break

    Würde es jemanden wundern? Bis jetzt wurden doch fast alle Triple A Spiele für ONE und PS4 verschoben die letztes Jahr angekündigt wurden, oder?

  19. #38
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Quantum Break

    Zumal es um Quantum Break sehr still geworden ist. Ich denke, dass am 09.Juni neue Infos und Spielmaterial veröffentlicht werden. Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass ein Releasetermin bekannt gegeben wird. Und falls doch, dann erst für 2015.

  20. #39
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Quantum Break

    War aber zu erwarten.
    Ist okay, wenn auch schade.

  21. #40
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Quantum Break

    Über Twitter schrieb Creative Director Sam Lake, dass man schon sehr bald ein neues Video zum Spiel veröffentlichen werde.
    Ob das besagte Video im Rahmen der E3 oder bereits früher gezeigt werden soll, verriet Lake leider nicht.

    Quelle - Xboxfront.de

    Da bin ich mal sehr drauf gespannt
    Allerdings denke ich mal, dass wir den neuen Trailer erst auf der E3 sehen werden - wäre auch verständlich.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prison Break: Hallo, auf RTL kommt ab 21.06.07 eine neue Erfolgsserie aus den USA. "Prison Break". Die...
  2. Review Break Blade

    Break Blade: Break Blade 1: Kakusei no Toki http://www.forumla.de/bilder/2011/06/Break20Blade-1.jpg Lange habe ich es vor mir hingeschoben, doch nun habe ich...

  3. Break Blade: Hallo Community, Ich eröffne diesen Thread, da ich denke, dass solch ein Anime ein verdient. Bisher ist nur die erste Folge erschienen, direkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-microsoft-xbox-one-forum-251 alan wake 2

rise of the tomb raider xbox one screen tearing