Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bad Religion

  1. #1
    Gringolo

    Bad Religion

    Bad Religion das ist eine Punk-Band aus Los Angeles, welche für ihre bissigen sozialkritischen sowie reflexiven Texte bekannt ist.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen:
    Gesang - Dr. Greg Graffin
    Gitarre - Brett Gurewitz
    Gitarre - Brian Baker
    Gitarre - Greg Hetson
    Bass - Jay Bentley
    Schlagzeug - Brooks Wackerman

    Nun ist es endlich soweit das neue Album "New Maps Of Hell" erscheint am 6. Juli.

    Ich bin gespannt ob es Fans dieser Musikband bei uns gibt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bad Religion  

  2. Anzeige

    Bad Religion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bad Religion - New Maps Of Hell

    Wer Lust hat kann 2008 die Band live erleben

    BOCHUM << 02.06.2008
    HAMBURG << 03.06.2008
    BERLIN << 04.06.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-lOcRI37cu0[/YOUTUBE]

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Bad Religion

    das is ja geil bochum is bei um die ecke die band hat wirklich tolle songs. sie haben sogar einaml eines auf deutsch gesungen!

  5. #4
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Bad Religion

    hm! schnauff
    das waren noch zeiten

    ich wusste dass der song kommt wenn ich play drück *g*

    21st century digital boy hätts auch sein können

  6. #5
    Gringolo

    AW: Bad Religion

    Kann noch einen Termin zu den aktuellen Daten oben hinzufügen:

    BAD RELIGION << LEIPZIG << 10.06.2008

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Bad Religion

    Das waren noch Zeiten wo ich die damals gehört hatte
    Habe wirklich einige tolle Lieder und eine der wenigen Punk-Bands die ich mag.

    Ein tolles Lied ist Sorrow

    [YOUTUBE]T7YazwP8GtY[/YOUTUBE]


    Andere Songs fallen mir leider nicht mehr ein außer "I Love my Computer"

    [YOUTUBE]rBK3zME1aqk[/YOUTUBE]

  8. #7
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bad Religion

    Ich habe vier Songs von der Band und muss sagen, sie sind echt gut, die gefallen mir. Die machen schönen Punk und gut zum abgehen. Ich hoffe ich abe bald mehr lieder von denen denn sie sind echt genial.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Bad Religion

    Moin, gibt es hier Leute die aus Hessen, noch besser Nähe Marburg, zum Konzert nach Leipzig fahren? Wäre super.

Ähnliche Themen


  1. Religion - gut oder schlecht?: So wollte mal auch ein kontroverses Thema starten-wenn es dieses Thema noch nicht gib. Also Religion egal welche: Was ist eure Meinung? ...

  2. Religion oder Evolution ?: Also woran glaubt ihr and die Religion oder and die Evolution ? Meine meine meinung ist Evolution MfG The Fighter

  3. Rastafari-Religion: Hallo allerseits. Ich hätte mal ein Anliegen und zwar wüsste ich gern ob es hier im Forum schon Leute gibt die der Rastafari-Religion angehören....

  4. FSM/IPU Religion: Hier kann man über diese beiden "Religionen" diskutieren. wir wollen ebenfalls eine benutzergruppe machen... weiss aba nicht wie das geht... :o

  5. FSM/IPU Religion: