Seite 201 von 225 ErsteErste ... 181191200201202211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 4496
  1. #4001
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Einfach nur Episch. Das Lied/ Die Melodie ist einfach nur Genial. Habe es damals im MW3 Trailer glaub ich mal gehört und seit dem war ich auf suche.
    Vorhin habe ich es auf Youtube mit: Epic Modern Warfare 3 Music versucht und was hört man da? Genau, das!

    Ist wirklich der Hammer (:

  2. Anzeige

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Hey Ho,

    so nun gebe ich mal mein momentanes Lieblingslied bekannt, und zwar ist es "Never Say Never" aber nicht wie man gleich denken würde vom Nagetier, sondern von der klasse Band "The Fray.

    Hier eine Acoustic Version von Never Say Never:


    Das Lied ist einfach klasse. Der Sänger macht seine Arbeit sauber, der Text wunderbar und ist ein großer langer Ohrwurm für mich. Ganze Zeit schwirrt mir die Textzeile "don't let me go, don't let me go, don't let me go" im Kopf herum. Es läujft in Dauerschleife und find das Zusammenspiel mit Klavier und Gitarre einfach klasse gemacht von The Fray. Schöner sanfter Song für die kalten Herbst/Wintertage.

    Gruß Lp Freak

  4. #4003
    dirtyharry dirtyharry ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Hi Leute,
    meins ist im Moment: Taio Cruz Feat. Flo Rida - Hangover. Das hätten die mal passend zu Hangover 2 herausbringen sollen. Einfach nur cool zum Feiern!

  5. #4004
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Dillon - Thirteen Thirtyfive



    Dillon ist eine Künstlerin mit einer sehr faszinierenden Stimme, wie ich finde. Thirteen Thirtyfive ist mein Lieblingslied zurzeit, weil die Melodie in Kombination mit der Stimme sehr schön und angenehm klingt. Zusätzlich hört man eine Harfe heraus, was dies noch unterstützt. Ich habe als Video eine Liveversion herausgesucht, wo nur mit Keyboard gespielt wird, welche ihrer Stimme nochmal hervorhebt - sehr schön.

    Übrigens kann man sich dieses Lied kostenlos runterladen - bei last.fm beispielsweise.

  6. #4005
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Einfach genial, der Text in Kombination mit diesen herrlichen Riffs...

  7. #4006
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)


    Ist ja schon garnicht mehr wahr, seit ich das Letzte Mal diesen Track gehört habe! Immer noch unvergleichlich genial!

  8. #4007
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)




    Wieder einmal... alte erinnerungen <3... Kenne das lied mittlerweile mehr als 2-3 Jahre. (Wenn ich mich nicht irre)
    Einfach hammer...

  9. #4008
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Ardian Bujupi - "This is my Time" Akustik LIVE Version - YouTube
    ja lacht mich nur aus. aber ich finde das lied richtig geil, vorallem unplugged.

  10. #4009
    Waldor123 Waldor123 ist offline

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    lief an silvester und seit dem geht es mir nciht mehr aus dem Kopf:
    Modestep - Sunlight (Official Video) - YouTube

  11. #4010
    Tashimo Tashimo ist offline
    Avatar von Tashimo

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)


    Zuallererst, es hat wunderbar in meine letzte Gemüts/Lebenslage gepasst, und es ist hängen geblieben.

    Zum einen wegen der genialen Stimme des Sängers(wobei die wohl wieder in das Schema, entweder liebt man oder hasst man sie passt) und die perfekte Balance von Screams und cleanen Vocals.
    Noch dazu ist für mich eine Punkt brutal wichtig, und zwar der, der Visualisierung, und die ist auch in dem Lied/Video unglaublich gut gelungen!

  12. #4011
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Okay es ist wieder so weit, ich habe ein neues Lieblingslied.
    Was gibt es dazu zusagen?
    Es versetzt mich jedes mal wenn ich es höre, in eine art anderen Dimension.
    In eine Traumwelt.
    Ich fühle mich dann so als könnte ich davon fliegen.
    Irgendwie schwerelos.
    Alles andere um mich herum ist dann vergessen.
    Es hat etwas an sich wo man gut bei träumen kann.
    Ein absolut wundervolles lied eben.♥
    Jetzt seid ihr bestimmt gespannt darauf, um welches lied es sich handelt?
    Es ist von JLO - Papi.
    Ich wünsche euch viel spaß beim hören.
    Ich hoffe es verzaubert euch genauso, wie es mich verzaubert hat hihi.
    Jennifer Lopez -- Papi Musik Video - MyVideo
    Der Video-Clip ist sehr witzig.

    Ich kann auch ihr Album Love? weiter empfehlen.
    Jennifer Lopez – Love? [Cover + Tracklist] | PlayMuzikk
    Ein wirklich gelungenes Album, es ist das erste was ich von JLO habe.
    Und es wird bestimmt auch nicht mein letztes gewesen sein.

  13. #4012
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    Depeche Mode - Breathe



    Einfach nur fabelhaft. Gänsehaut pur das ganze Lied über. Wunderschöne Melodie, großartig gesungen, tolle Lyric - mehr gibt es nicht zu sagen.

  14. #4013
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    "Herz aus Hack!" - Deichkind.
    Bonus-Track aus dem neuen Album.
    Natürlich gibts dank Gema kein Video.
    Kann ich aber jedem nur ans Herz legen. Geilster Text aller Zeiten.

  15. #4014
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)



    Vor kurzem mal wieder ausgegraben und jetzt rauf und runter hören. Ich liebe dieses Lied .____. ^^
    Das ist meine Definition von gutem Rap.

  16. #4015
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    RTL Nitro diesen sender soll es ab dem 1 April geben, dass Lied aus dieser Werbung gefällt mir sehr gut.
    The Overtones mit Gambling Man.
    Ist für mich eine völlig unbekannte Band. O.o
    Der sich immer wiederholende Refrain ist das tollste daran.
    Und man bekommt es so schnell auch nicht mehr aus dem Kopf.
    The Overtones - Gambling Man (Official Video) - YouTube

  17. #4016
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Brandon Heath Sunrise

    Hammer Stimme!
    Hammer Instrumentales NachSpiel!

    ==> Hammer Song!!

  18. #4017
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    "Kraftklub - Mein Leben"

    Ein recht guter Song von einer guten Band. Der Song ist echt lustig und ab und zu sehe ich da Szenen aus meinem Leben wieder.

  19. #4018
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Euer momentanes Lieblingslied (Regeln beachten!)

    NU&#39EST - Face - YouTube

    Zurzeit dieses hier.
    Es ist mal etwas anderes, was meiner Meinung nach bei Kpop noch nicht so gab.

  20. #4019
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Naja derzeit "wieder" mein Lieblingslied. Das was zurzeit alles im Radio läuft gefällt mir leider überhaupt nicht mehr.

  21. #4020
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Euer momentanes Lieblingslied



    Ich liebe Stoner Metal. Freue mich schon auf das Metalfest, da kann Ich sie endlich sehen.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Peinlichstes Lieblingslied :o: Guten Tag meine Damen und Herren, heute möchte ich von Euch wissen, ob Ihr ein Lied mögt, das jedoch in gesellschaftlichem Zusammensein wenig bis...

  3. "Peinlichstes" Lieblingslied!: Olá! Ich als insgeheimer Musik-Gott eröffne nun einen Thread, wo ihr eure Lieblingslieder posten könnt, bei denen ihr aber niemals (oder "nicht...

  4. Linkin Park-Lieblingslied: Hab keinen Thread dazu gefunden :) :D Mein Lieblingskonzert: Rock am Ring 2004 Mein Lieblingslied(er): One Step Closer, Crawling, From the Inside,...

  5. Euer 1. Mal: Ok ich gebe zu das Thema ist nicht für jeden was drum will ich es so anonym wie nur möglich machen :D Ich kann ja mal ein bissl aus meinen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

salome lied you tube 195

killershadow arzt

killershadow junge

general grievous lieblingslied