Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    Michael Mittermeier

    Michael Mittermeier wurde im Jahre 1966 in Oberbayern geboren. Er ist ein sehr bekannter deutscher Komiker, welcher in seinen tollen Programmen auch viele Elemente des klassischen Kabaretts verwendet.

    Bekannt geworden ist der Künstler durch sein prima Programm Zapped aus dem Jahre 1996.

    Michael Mittermeier seine anderen Bühnenshows heißen "Wahnsinnlich" (aus dem Jahre 1990), "Back to Life" (aus dem Jahre 2002) sowie "Paranoid" (aus dem Jahre 2004).

    Großen Erfolg hatte er auch mit seiner Musiksingle Mittermeier vs. Guano Babes mit dem Song "Kumba Yo!".

    Der Star ist bald live zu erleben - leider sind viele Events schon ausverkauft!!!


    MICHAEL MITTERMEIER MÜNCHEN << 02.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER MÜNCHEN << 03.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER MÜNCHEN << 04.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER MÜNCHEN << 05.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER KÖLN << 21.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER KÖLN << 22.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER BREMEN << 24.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER BREMEN << 25.10.2007
    MICHAEL MITTERMEIER BAMBERG << 08.11.2007
    MICHAEL MITTERMEIER LEIPZIG << 09.11.2007
    MICHAEL MITTERMEIER BOCHUM << 28.11.2007
    MICHAEL MITTERMEIER BOCHUM << 29.11.2007

  2. Anzeige

    Michael Mittermeier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Michael Mittermeier

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Großen Erfolg hatte er auch mit seiner Musiksingle Mittermeier vs. Guano Babes mit dem Song "Kumba Yo!"
    Den song finde ich einfach endgeil

  4. #3
    d!sTrUb!a**** d!sTrUb!a**** ist offline
    Avatar von d!sTrUb!a****

    AW: Michael Mittermeier

    ja Michael Mittermeier *spitze der typ*

    jede Dvd und das Lied vs. Guano Apes auch geil wie hieß es noch achja *kumbajo* total krank aba nja wenn er denkt aus sowas kann man halt geld machn sieht man ja an ihm!!!!

  5. #4
    Gringolo

    AW: Michael Mittermeier

    Die Tour geht weiter

    hab ihn letztens im TV gesehen und ich muss sagen der ist auch irgendwie lustig

    Hier seine Termine für 2008 Mittermeier live


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ij1Vi26GhNk[/YOUTUBE]

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Michael Mittermeier

    Mittermaier ist der Beste .......Ich finde alle seine Programme geil, aab Paranoid ist am besten

  7. #6
    hooligan hooligan ist offline
    Avatar von hooligan

    AW: Michael Mittermeier

    ich war am 08.11 in Bamberg EINFACH DER HAMMER!!!

  8. #7
    Gringolo

    AW: Michael Mittermeier

    Am 22. Februar erscheint seine neue CD "Safari".

    Für alle Fans der Tipp überhaupt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Michael Mittermeier  

Ähnliche Themen


  1. Michael Fassbender: 148003 Ich eröffne hiermit einen eigenen Thread für den größten Newcomer dieses jahrzehnts. Fassbender begeistert die Zuschauer durch seine ...

  2. The Michael J. Fox Show: The Michael J. Fox Show (NBC) Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=SXl-krlLoxg&feature=youtu.be Inhalt Quelle:...

  3. Michael Jackson ist TOT:

  4. Mittermeier oder Barth?: hey, also ich denke ma ihr kennt die beiden ^^ ich wollt mal von euch wissen wen ihr besser findet, mittermeier oder doch lieber mario barth ...

  5. Michael Winslow: quelle: de.wikipedia.org ihr müsst euch unbedingt mal bei youtube die videos von michael winslow angucken...der kann wirklich jedes geräusch...