Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    Michael Jackson ist TOT

    [Löschen bitte, ich entschuldige mich]

  2. Anzeige

    Michael Jackson ist TOT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Michael Jackson ist TOT

    War ein guter Musiker. Einer der Erfolgreichsten aber gleichzeitig einer der Bemitleidenswertestens.

    Jetzt kommt wohl nie heraus, ob das mit den Kindermisshandlungen der Wahrheit entspricht oder eben nicht.

  4. #3
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Michael Jackson ist TOT

    Er war und bleibt der größte Musiker der Welt!!

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Michael Jackson ist TOT

    Das kam schon sehr überraschend
    ich mochte ihn zwar nicht so sehr..aber den Tod hätte ich ihm natürlich nicht gewünscht..

    Das ist echt dumm..es kam gar so überraschend

  6. #5
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Michael Jackson ist TOT

    Hallo!

    Einen Thread zu diesem Thema gibts im folgenden Link schon etwas länger: Michael Jackson ( The King of Pop) ist Tot!!!

    Ich schließe hier dann mal.

Ähnliche Themen


  1. Michael Jackson: The Experience: Michael Jackson Videospiel angekündigt Wie MJ Productions bestätigt, arbeitet man derzeit an einem noch namenlosen Spiel des kürzlich verstorbenen...

  2. Michael Jackson - The Experience: Hallo Gestern hab bei Laden in Luxemburg gesehen, da gibt einen Collector's Limited mit einen weisse T-Shirt und ich wollte nicht kaufen, weil...

  3. Elvis vs. Michael Jackson: würde jetzt gerne wissen warum mein Thread gelöscht wurde?

  4. Michael Jackson: Mag einer von euch überhaupt Michael Jackson? Er wird wieder langsam berühmt! Im 'Mediamarkt' hab ich 1 mal sein lied gehört und im EUROPARK 2 mal!...