Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    der stärke handschu funkzunukelt so:du druckst gegen den black den du bewegen wills danach rufst du deinen patner.tata er bewegt sich!

  2. Anzeige

    Blinzeln AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ela-Babe Ela-Babe ist offline

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo an alle!

    Habe mir vor einigen Tagen das DS Spiel Castlevania - Portrai of ruin gekauft. Ist echt ein super Spiel. Nur mein Problem ist, das ich nicht wirklich weiter komme. ich hoffe, mir kann mand von euch helfen!
    Und zwar bin ich in Draculas Schloss und hab mir mit der Schlosskarte einen Teil des Grundrisses anzeigen lassen - nur komme ich dort nicht weiter, weil ich es nicht schaffe, diese Höhe mit einem Sprung zu überwältigen ( in diesesm Bereich ist auch ein blaues, funkelndes Quadrat, was die Name der Gegner anzeigt ). Kann mir jemand sagen, was dort zu tun ist???
    Dann gibt es dort noch einen zeiten Weg. Bei diesem muss man vorab eine Statue bewegen, um auf eine Plattform zu gelangen. Von da ab zeigt die Karte , dass der Weg nach oben hin weiter Geht. Nur da finde ich auch keine Möglichkeit nach oben zu gelangen!!!
    Bitte helft mir, denn ich möchte dieses Spiel ungern in die nächste Ecke feuern um damit nicht mehr spielen zu wollen.
    Vielen Dank

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    der stärke handschu funkzunukelt so:du druckst gegen den black den du bewegen wills danach rufst du deinen patner.tata er bewegt sich!
    hey, ich hab das ebenfalls versucht!! Aber es klappt nicht mit dem ollen handschuh!!!!!

  5. #24
    Kurapika Kurapika ist offline
    Avatar von Kurapika

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Allsoo ich bräuchte mal Hilfe.. bin noch ganz am Anfang dieses Spiels, nämlich im ersten Portrait und muss diesen Wagen da zum Fahren bekommen. Mir ist es aber ein absolutes Rätsel wie ich vom Wagen aus den Schalter umlegen soll.

  6. #25
    Kurapika Kurapika ist offline
    Avatar von Kurapika

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat Ela-Babe Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!

    Habe mir vor einigen Tagen das DS Spiel Castlevania - Portrai of ruin gekauft. Ist echt ein super Spiel. Nur mein Problem ist, das ich nicht wirklich weiter komme. ich hoffe, mir kann mand von euch helfen!
    Und zwar bin ich in Draculas Schloss und hab mir mit der Schlosskarte einen Teil des Grundrisses anzeigen lassen - nur komme ich dort nicht weiter, weil ich es nicht schaffe, diese Höhe mit einem Sprung zu überwältigen ( in diesesm Bereich ist auch ein blaues, funkelndes Quadrat, was die Name der Gegner anzeigt ). Kann mir jemand sagen, was dort zu tun ist???
    Dann gibt es dort noch einen zeiten Weg. Bei diesem muss man vorab eine Statue bewegen, um auf eine Plattform zu gelangen. Von da ab zeigt die Karte , dass der Weg nach oben hin weiter Geht. Nur da finde ich auch keine Möglichkeit nach oben zu gelangen!!!
    Bitte helft mir, denn ich möchte dieses Spiel ungern in die nächste Ecke feuern um damit nicht mehr spielen zu wollen.
    Vielen Dank
    Also den Sprung habe ich auch noch nicht geschafft ^^
    Aber auf die Statue musst du draufspringen, dann pfeil nach unten drücken und A, dann bleibt dein Partner darauf stehen, dann hinter, nicht vor die Statue springen und schieben, dann bei dem nächsten vorsprung X drücken und hochspringen, der Partner der eben noch geschoben hat kommt automatisch nach.

  7. #26
    Ela-Babe Ela-Babe ist offline

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo Kurapika,

    danke für deine Antwort. Bloß die Statue habe ich auch schon in Bewegung setzen können. Bin bis jetzt acuh nicht wirklich weitergekommen.
    Nun zu deinem Problem:
    Um den Wagen zu bewegen, musst du dich in die Rolle deiner Gefährtin versetzen ( ich glaub dafür muss mann den A Knopf drücken - also ähnlich der Situation wie bei der Statue ). Dann musst du deinen männl. Gefährten in den Wagen führen und ihn dort verweilen ( einfrieren ) lassen ( ich glaub durch den X Knopf ), so dass er dir nicht mehr folgen kann. Dann setz du den Hebel in Gang und musst dabei ganz schnell die Rollen wieder ändern ( wie oben beschrieben ). Dadurch wirst du wieder zum Mann und deine Gefährtin folgt dir dann ja automatisch.
    Viel Glück...

  8. #27
    Kurapika Kurapika ist offline
    Avatar von Kurapika

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Dankeee ;D Darauf wäre ich allein nie gekomen ^

  9. #28
    rosewoodgirl

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    ÄÄhm kann mir jemand sagen, wie ich den zug in einem der 4 bilder aufhalte?
    oder was ich da sonst machen muss, um weiter zu kommen

    (bei mir heißt das bild:13th street, aber ich spiels auf englisch...)

  10. #29
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Zitat rosewoodgirl Beitrag anzeigen
    ÄÄhm kann mir jemand sagen, wie ich den zug in einem der 4 bilder aufhalte?
    oder was ich da sonst machen muss, um weiter zu kommen

    (bei mir heißt das bild:13th street, aber ich spiels auf englisch...)
    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, du musst Charlotte und Jonathan gleichzeitig draussen haben und den Zug dann von Anfang an mit vollem Körpereinsatz bremsen.

  11. #30
    rosewoodgirl

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    und wie besiegt man red axe armor oder red skeleton?
    die stehen immer wieder auf.

  12. #31
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Gar nicht Bin mir jedenfalls ziemlich sicher, da es in den alten Castlevania-Teilen auch schon so war.

  13. #32
    rosewoodgirl

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    schade, na also eine paar fragen hätte ich noch:

    man kann bei dem priester ja diese schallplatten kaufen, bei mir ist es aber bis jetz nur "record 5", gibts da noch mehr?

    und ganz oben in dracula's castle ist ja so ein raum, mit einer art magischen wand, kann man da irgendwie durch, wenn ja, was brauche ich dafür

  14. #33
    blabla82 blabla82 ist offline

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo zusammen,

    diese Frage hat zwar schon mal jemand gestellt, aber keine Antwort bekommen. Wie kommt man in Draculas Schloss diese verdammte Mauer hoch. Bin schon am verzweifeln. Woanders komm ich auch nicht lang. Das mit dem Säule verschieben hab ich schon hinter mir.

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!!

    Gruß

  15. #34
    Unregistriert

    Cool AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    die roten ficher killt man mit heilichtum das is foll easy


    aber kann mir jemand sagen wie man die wirbelkunst eingibt???

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    He Leute habe por schon ne weile aber finde den Gegner numer 18 nirgens wo.
    Habe das schloss schon komplet mit 1000 %. Kann mir Jemand helfen ?
    Kann mal Jemand auflisten was man im brm bei welcher zeit bekomt ?
    Brauche echt hilfe !

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    hi, kann mir mal bitte jemand sagen, wie man die codes eingeben kann, damit man moon jumps bekommen kann?

  18. #37
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo

    Hätt mal ne frage: Kann man das Zeug dasss man händler verkauft irgentwie zurückholen? Hab nämlich alles verkauft was ich jetz für die Quests von Eric brauch !(zB Langschwert dicke brille usw.)Im handbuch steht geschrieben dass man alle gegnstände die man verkauft nicht verloren gehen! Werd da nicht schlau draus!
    Bitte um hilfe! Danke im Voraus!!!

    Edit: hat sich erledigt hab nun gelesen dass man nur online die sachen bekommt!

  19. #38
    phoenix-wright-fan phoenix-wright-fan ist offline
    Avatar von phoenix-wright-fan

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hi Leute,ich krich den tod nich tod lol,kann mir ma jemand sagen wie ich den am besten besiege???

  20. #39
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Ich würd sagen immer in bewegung bleiben wegen den kleinen sicheln, und wenn er auf dich zu kommt weglaufen dann wenn er stehn bleibt schlägst du zu! ansonsten kann ich nur raten viel auszuweichen und eher defensiv zu spielen!

  21. #40
    Unregistriert

    Lächeln AW: Castlevania Portrait of Ruin: Tipps & Lösungen

    Hallo erstmal ^^
    Ich habe da ne Frage.

    Ich hänge auch bei den Motorrädern... Ich springe zwar drauf und sie fahren auch, aber nach kurzer Zeit fällt eins um ^^.
    Mach ich was falsch?

    Wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet

    ^__^

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. POP-Rival Swords: Hilfe, Tipps & Lösungen: Da es in dem anderen Thread schon so viele Fragen zu dem Spiel gab und viele nicht weiter kommen, war ich jetzt so anmaßend einen neuen Hilfe-Thread...

  2. The Last Of Us: Lösungen, Hilfe, Fragen & Tipps: So wie ich TLOU einschätze, wird es sicherlich die eine oder andere knifflige Stelle geben. Von daher habe ich einfach mal diesen Thread eröffnet,...

  3. Home: Xi Mysterium - Tipps und Lösungen *ABGESCHLOSSEN*: http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1772.jpg Home hat etwas vollig neues zu bieten. Endlich wird das Home Erlebnis zum Abenteuer. Kurz und...

  4. Bladestorm:Lösungen,Tipps und Ratschläge!: Also ich hab den Thread auffegamcht weil ich manche Sachen nich kapier! 1.Ich hab von dem Gerücht gehört von den 3 legendären...

  5. Review: Castlevania: Portrait of Ruin: Hier ein Review zum zweiten Castlevania-Titel für den DS nach Castlevania: Dawn of Sorrow. http://www.forumla.de/clear.gif Story: Wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

portrait of ruin wirbel

lusung fur castelvania portrait of ruin

castlevania portrait of ruin auge des ruin

castlevania portrait of ruin rutschen

castlevania portrait of ruin zug stopen

vampirschwestern castlevania ruins

castlevania nonnenschuhe

castlevania portrait of ruin handler

Castevania Dawn of Sorrow Zauberlabor das Bild mit den komischen Augen

castlevania portrait of ruin erstes bild wagon

castlevania portrait of ruin kuchen