Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. #21
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Chrono Trigger DS

    Das Link funktioniert nicht. Aber das ist ganz komisch. Die meisten Einwohner der Europaischen Union haben Deutsch als Muttersprache. Es scheint mir bekannt genug zu sein, da es eine Fanübersetzung in Deutsch gibt (und viele Mitglieder bei diesen Foren nennen Chrono Trigger als eines ihrer Lieblingsrollenspielen). Das ist gar nicht schlimm wenn man beachtet, dass das Spiel nicht offiziel in Europa schon erschienen ist. Warum soll es bekannter in Frankreich sein?

  2. Anzeige

    AW: Chrono Trigger DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Chrono Trigger DS

    Wenn es nicht ins Deutsche Übersetz wird hol ich es mir nicht. Das ist doch eine Verarschung.

  4. #23
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Chrono Trigger DS

    Zitat RadikalTräumer Beitrag anzeigen
    Das Link funktioniert nicht. Aber das ist ganz komisch. Die meisten Einwohner der Europaischen Union haben Deutsch als Muttersprache. Es scheint mir bekannt genug zu sein, da es eine Fanübersetzung in Deutsch gibt (und viele Mitglieder bei diesen Foren nennen Chrono Trigger als eines ihrer Lieblingsrollenspielen). Das ist gar nicht schlimm wenn man beachtet, dass das Spiel nicht offiziel in Europa schon erschienen ist. Warum soll es bekannter in Frankreich sein?
    also wenn ich auf den Link gehe funktioniert er
    Chrono Trigger DS nicht auf Deutsch
    handelt es sich bei der Ds Version um eine 1:1 umsetzung oder sind auch Anime Zwichensequenzen wie bei der version für die ps 1 enthalten?

  5. #24
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Chrono Trigger DS

    Hast dich wohl verklickt?
    Die Bilder sind zu Ragnarok Online.

  6. #25
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Chrono Trigger DS

    Es sind wieder neue Trailer zu diesem Spiel erschienen

    Chrono Trigger - Weitere Gameplay-Trailer DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  7. #26
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Chrono Trigger DS

    Heute hat Square Enix den Japan-Release zum Titel "Chrono Trigger DS" bekanntgegeben Mehr erfahrt ihr, wenn ihr dem nachfolgenden Link folgt

    Chrono Trigger (DS) - Japan-Release steht fest DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  8. #27
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Chrono Trigger DS

    Der Link geht net.

  9. #28
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag AW: Chrono Trigger DS

    Zitat deppchef666 Beitrag anzeigen
    Der Link geht net.
    Wie der Link geht nicht-.- Bei mir funktioniert er perfekt. Einfach mal abwarten bis die Seite richtig fertiggeladen hat Achja, es sind wieder neue Gameplay-Trailer veröffentlicht worden

    Chrono Trigger DS - Gameplay Nachschub DS News

    Quelle: Gamekanal.de

  10. #29
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Chrono Trigger DS

    Es gibt wieder neue Japanische Gameplay Szenen zu Chrono Tiggers DS.

    Hier gehts zum Video

  11. #30
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Chrono Trigger DS

    Das offiziele Japanische Cover zu Chrono Trigger DS ist nun aufgetaucht.

    Unter diesem Link könnt ihr das Cover sehen.

    PS: Editiern ging leider nicht mehr.

  12. #31
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Chrono Trigger DS

    Jawohl und das Spiel ist ein muss für mich

  13. #32
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Chrono Trigger DS

    Es ist wieder ein neuer Trailer zu Chrono Trigger DS erschienen.

    Das Video

  14. #33
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Chrono Trigger DS

    *mal wieder nen uralten Thread hervorhol*
    Gibts jetzt eigentlich nen genauen termin für das Spiel?
    ist n Deutschland Release geplant?

  15. #34
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Chrono Trigger DS

    Na das frag ich mich langsam auch...die Releases von Jap Spielen in Deu dauern irgendwie immer viel zu lange! Schade, das ist nämlich immer so ein Punkt, an dem man denkt wenn man von einem neuen Spiel hört

  16. #35
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Chrono Trigger DS

    Wann kommts denn raus?

  17. #36
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Chrono Trigger DS

    hab grad mal etwas gegoogled und dabei folgende 8erfreuliche Nachricht gelesen:
    Koch Media hat vor kurzem ihre Produktseite für Chrono Trigger online gestellt, und damit auch ein ungefähres bzw. ziemlich sicheres Releasedatum für das Spiel bekanntgegeben. So erscheint der DS-Port des Rollenspielklassikers am 6. Februrar 2009 in Europa! Das Spiel wird laut der Website in Englisch und Französisch erscheinen, wie wir auch schon von den Pressesprechern auf der Games Convention erfahren haben.

    Die französischen Texte dürften auch der Grund sein, warum das Rollenspiel mit knapp zweieinhalb Monaten Verspätung bei uns erscheint. Für die Übersetzung ins Französische zeichnet sich übrigens wieder einmal Ubisoft verantwortlich, die auch schon Final Fantasy XII ein paar Extras gegenüber den anderen europäischen Fassungen spendiert haben. Ich erinnere an die lokalisierte Sprachausgabe.
    dragon-quest.net » » Chrono Trigger Release-Termin für Europa bekannt!

  18. #37
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Chrono Trigger DS

    Also kommts nicht auf deutsch?!
    Schade

  19. #38
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Chrono Trigger DS

    So siehts aus..
    ich überleg grad ernsthaft, mir ne Us Version zu holen.
    Dann müsst ich wenigstens nicht so lange warten..

  20. #39
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Chrono Trigger DS

    *_*
    Dann kann ich ja wirklich gleich die Englishe Verion kaufen.

  21. #40
    pr0gamer pr0gamer ist offline
    Avatar von pr0gamer

    AW: Chrono Trigger DS

    Eben und das tue ich jetzt!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt: Ich hab mir für den PC einen SNES Emu geladen und zogg jetzt seit einer Weile das Spiel Chrono Trigger. Es ist absolut fesselnd doch nun hat der Spaß...
  2. Virtual Console Chrono Trigger

    Chrono Trigger: Quelle: Virtual Console: Chrono Trigger erscheint im Sommer | Nintendo-Online Außerdem: Chrono Trigger Video Game, Japanese Virtual Console Gato...

  3. Chrono Trigger: Erscheint auf der PlayStation 3: Das Kult-Rollenspiel Chrono Trigger wird für die Sony-Konsolen PS3 und PSP erscheinen. Dies geht aus einem Eintrag des Entertainment Software Rating...

  4. Chrono trigger ds Hilfe: hey ich hab die rom von chrono trigger ds auf r4 karte aber wenn ich in das zeitprotal geh dann kommt die ganze zeit die musik und der teleport was...

  5. Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt: