Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Ich hab mir für den PC einen SNES Emu geladen und zogg jetzt seit einer Weile das Spiel Chrono Trigger. Es ist absolut fesselnd doch nun hat der Spaß einen gehörigen Dämpfer verliehen bekommen.
    Nachdem man aus dem fliegenden Königreich verbannt wurde und zurück in der Steinzeit ist sollte man sich theoretisch mir Flugsauriern auf den Weg machen. THEORETISCH! Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe die verf***ten Daktyls zu besteigen. Ich hab sämtliche Knöpfe ausprobiert.

    Liegt das an dem Emu oder muss man da irgend etwas bestimmtes machen.

    Bitte helft, ich rast aus wenn ich jetzt nicht mehr weiterspielen kann

  2. Anzeige

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Mmm, ich glaube, nach man verbannt wird... soll man einfach zum Ende der Zeit gehen und mit dem alten Mann sprechen. Er soll einen Ratschlag für dich haben.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    DLH.Net - SNES*Cheats

    hier solltest du fündig werden.

    achtung!! ist eine komplettlösung!!!

  5. #4
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    ES geht nicht um die Story.
    Es ist mir einfach nicht möglich auf die Viecher aufzusteigen, d.h. ich kann die Insel nicht verlassen. Mithilfe von cheats isses mir gelungen die Insel zu verlassen. Doch nun habe ich das Problem, dass ich nicht ins Epoch einsteigen kann.

    Ich hab jetzt aufgehört zu spielen

  6. #5
    RadikalTräumer RadikalTräumer ist offline
    Avatar von RadikalTräumer

    AW: Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Ach so! Jetzt errinere ich mich richtig daran. Ja man muss mit den Daktyls nach Hauptland fliegen... Tut mir leid, ich habe keine Ahnung, warum es für dich nicht funktioniert.

  7. #6
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    hi ....
    wollte keinen extra thread aufmachen ...
    es geht um den Endgegner den allerletzten!
    kann mir jemand hilfe oder tipps dazu geben der killt mich nämlich immer

  8. #7
    Kitsune

    AW: Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt


  9. #8
    Kitsune

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Das Game ist nun auf Steam erhältlich. Erste Kritiken sind allerdings äußerst negativ.

    CHRONO TRIGGER® on Steam

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Das Game ist nun auf Steam erhältlich. Erste Kritiken sind allerdings äußerst negativ.

    CHRONO TRIGGER® on Steam
    Liegt daran, das es nur die Android Version ist, die auf den PC geportet wurde, wie es aussieht.
    War auch erst am überlegen, da ne deutsche Übersetzung vorliegt, aber die Auflösung soll wohl richtig mies sein und...

    Naja Menüs und alles der Android Version, was auf dem PC Bildschirm eher weniger schön aussieht. :/

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigtChrono Trigger - Dringend Hilfe benötigtChrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Hab ich auf Twitter gerade mitbekommen von jemandem, der seine Erfahrung gerade mit Bildern und so geschildert hat.

    Link: https://twitter.com/thatsmytrunks/st...33719869947904

    Schade, gegen einen richtigen PC Port hätte ich nichts, aber die Android Version, die allem Anschein nach nicht mal gescaled wurde? Meh. :/

  11. #10
    Kitsune

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Nach all den miesen FF-Ports ist dieser Qualitätsmangel keine Überraschung mehr.

  12. #11
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt

    Ist ja immer wieder erstaunlich was da so manche Leute treiben.
    Anstatt einen guten SNES Emu zu nehmen, der von sich aus schon das Bild verbessern und höhere Auflösungen fahren kann,
    Nimmt man einen Emulator für Android auf dem PC.
    Wenn das Android dann im Emu läuft, wird im emulierten Android der SNES Emu gestartet der eigentlich von Linux geportet ist.
    Der Emu von Linux ist hingegen eine alte geportete PC Version für das SNES.

    Müssten eigentlich beide mit dem Knüppel bekommen, Hersteller als auch Käufer.

  13. #12
    Kitsune

    Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt



    Nach dem fünften Patch ist die Steamversion besser geworden, hängt aber immer noch deutlich der DS-Version hinterher. Ein kritischer Bug ist enthalten: Man kann Speicherpunkte nur von oben durchlaufen und auch nur dann speichern. Das hat zur Folge das man an einigen Punkten gar nicht speichern kann.

Ähnliche Themen


  1. Vorstellungsgespräch: Dringend Hilfe benötigt: Hi an alle, ich habe morgen um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch um einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann. Ich hab mich gut Vorbereitet, kann...

  2. Chrono trigger ds Hilfe: hey ich hab die rom von chrono trigger ds auf r4 karte aber wenn ich in das zeitprotal geh dann kommt die ganze zeit die musik und der teleport was...

  3. Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!: Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...

  4. Chrono Trigger - Dringend Hilfe benötigt:

  5. Dringend Hilfe benötigt bei Fifa07: Hey Leute, also ich spiel Fifa07 schon seit einer Weile online. Muss sagen es funt sich übelst :D Aber wenn ich in die "Interaktiven Ligen" rein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chrono trigger steinzeit problem