Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 205
  1. #41
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing: Wild World

    Meine nummer ist:326-582-796-023

    Ich heiße:Chrisi
    Meine stadt heißt:Riol


    Ich würde mich freuen,wenn jemand mit mir spielen möchte....meie tore sind den ganzen tag offen,und ich suche im moment freunde in animal crossing,und habe geld zu verschenken....(VIEL)


    wer ist interessiert?????und braucht geld????

  2. Anzeige

    Lächeln AW: Animal Crossing: Wild World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    mein code ist 257863735292
    mein name ist Dominik
    meine Stadt heißt Bayern

  4. #43
    Samus13 Samus13 ist offline
    Avatar von Samus13

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Code: 1848-5056-9073
    Name: Tobias
    Dorf: Garrel
    Ich kann euch so viel geld geben wie ihr wollt

  5. #44
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Bin sehr oft auch online und spiele animal Crossing, hast du lust mein Name ist Lilli, meine Stadt: New York und mein Freundescode: 4296 6484 1915, würde mich freuen dich kennenzulernen und dich in deiner Stadt zu treffen na???

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey hat einer oder eine lusst animal crossing online zu spielen bin immer on .... mein freundes code lautet 0473-7610-9948 meine stadt: Cornwell
    und ich Alina ...joaa meldet euch einfach ^^
    würde mich freuen ....

  6. #45
    Unregistriert

    Reden AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    mein code ist 257863735292
    mein name ist Dominik
    meine Stadt heißt Bayern
    Spiele auch erst seit kurzem Animal Crossing und wenn du lust hast mein Code ist. 4296 6484 1915, mein Name Lilli und meine Stadt heisst New York. Würde mich freuen...

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hey Spiele auch erst seit kurzem animal crossing und würde gerne mal jemanden besuchen oder besuch bekommen Lilly, Picoland, 4511-4177-4328

  8. #47
    Sternlii* Sternlii* ist offline
    Avatar von Sternlii*

    FC animal crossing wild world DS

    Ich Suche Online-Spieler für acww

    mein fc ist : 202034481844
    name : Manolya
    stadt : Turkei

    sry fals dieses thema schon besteht

    und pls pn an mich fals ihr mich addet

  9. #48
    schoOokoOo

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    hat jmd lust jetzt online zugehen
    ich möchte das mal auspobieren <3

  10. #49
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hi @ll!!
    Hab ma ne Frage zu AC WW.
    Und zwar, wenn ihr ins Museum geht, dann könnt ihr ja einerseits, die ausgegrabenen Fossielien spenden, aber auch Fische und insekten.
    Wie aber bekommt ihr die Bilder ins Museum, bzw. oder besser gesagt, wo bekommt ma die Bilder her?

    mfg Dativ

  11. #50
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Spiele auch erst seit kurzem Animal Crossing und wenn du lust hast mein Code ist. 4296 6484 1915, mein Name Lilli und meine Stadt heisst New York. Würde mich freuen...
    wenn hast du zeit. mein cod lautet 1247-2686-1791 und mein name ist AMIN MEINE STAT PARIS.

  12. #51
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    meine Daten stehe unten leute ^^

  13. #52
    Hopsi009 Hopsi009 ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hallo hier ist kimi -bremen-476874683232- mache mein tor auf wenn du lust hast ?

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Zitat Hopsi009 Beitrag anzeigen
    Hallo hier ist kimi -bremen-476874683232- mache mein tor auf wenn du lust hast ?
    hallo ich heisse amin komm msn ich geb dir meine imeil adresse amin-gengster@homail.com dan reden wie uber das ok

  15. #54
    Butzi123

    Reden AW: Animal Crossing

    Zitat Drake Beitrag anzeigen
    Suche leute zum Animal Crossing-treff, es sollten aber nicht solche idioten sein die einen das dorf zerstören -.- Bitte PN an mich
    Antwort:Hey! wie wäre es wenn wir uns jetzt treffen würden? wie ist dein freundescode und dein name und natürlich dein Ort bei Animal Crossing?


    MEIN CODE:0087-6557-6864

    MEIN NAME: Madi

    MEIN ORT:Hayna

  16. #55
    Giho Giho ist offline

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    hey suche freunde bin immer leider allein am spielen und manchmal wird es mir lagnweilig ich möchte auch gerne mit anderen leuten spielen und angeln usw...mein freundescode ist: 262169167442 stadt: Arog und mein name: Giho würde mich sehr freuen wenn ich jemanden oder viele von euch zu treffen bitte freundet mich an danke Giho

  17. #56
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Meine Daten:
    Name:Kosta
    Stadt:GameTown
    FC:4296-7318-3078


    Jemand Lust???PN an mich!!

  18. #57
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Animal Crossing Wild World Online Treffen

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    einmal posten reicht^^
    Warum denn?

  19. #58
    Unregistriert

    Lächeln AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hey!!!

    Ich bin Kristin und hab Animal Crossing leider erst seit gurzen und würd gern ma mit jemand zusammen spielen

    meine Nr is : 1548-0115-4726
    Name : Kristin

    is kla ^^ würd mich freuen wenn sich jemand meldet ^^ man schreibt sich villt baba

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    Hallo Kristin,

    ich hätte Lust mich mit Dir zu treffen.
    Mein Freundescode: 1676-8722-2688
    Meine Stadt: Buechen
    Mein Name: Boots

    Heute steht mein Stadttor bis 17 Uhr offen.
    Am 1.2. und am 3.2.2009 bin ich zwischen 15 und 17 Uhr online

    Viele Grüße, boots

  21. #60
    Jenova Jenova ist offline
    Avatar von Jenova

    AW: Animal Crossing Wild World - Freunde & Online Treffen

    hallo kirstn habe dich mal bei mir aufgenommen.

    vielleicht hasze ja mal lust und zeit zu spielen, bin eigetlich immer bereit.

    Interesse?

    Mein FC: 2321 1208 8003

    Gerne können mich auch andere Kontakten würde mich sehr freuen...

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Wild World: Animal Crossing: Wild World http://www.forumla.de/bilder/2006/01/65.jpg System: Nintendo DS Genre: Rollenspiel Altersfreigabe:...

  2. Animal Crossing wild world: Hi brauche hilfe bei animal crossing für ds undzwar habe ich ein "Radio" gefunden nur kenn ich keine musik einfügen kann mir einer erklären wo und...

  3. NDS ; Animal Crossing Wild World: Heei Leute . Ich wollte fragen ob ihr schonmal gehört habt das ein neues also der 2. Teil für den Ds bzw. 3DS rauskommen soll ? Weil ich habe einmal...

  4. Animal Crossing Wild world Treffen: Wenn sich jemand mit mir treffen will kann er das hier schreiben :D Mein Code kann angefordert werden wenn sich jmd. treffen will aber erst hier rein...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acww mit freunden treffen

animal crossing new freunde finden online

ac wild world treffen