Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 191
  1. #61
    Gin Gin ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Entweder einen Routwe kaufwen der WEP hat.

    Oder warten bis der DSi kommt.

    (ich wär fur den DSi.)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hast du schon mal bei den Warehouse Deals geschaut?
    Eventuell ist ja auch was für dich dabei!?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DJ-Bong DJ-Bong ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    was das 0.0

  4. #63
    Gin Gin ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Ja.Der DSi unterstützt auch WPA und WPA2.

  5. #64
    Nilso23 Nilso23 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    mein fehlercode heisst 52000 IP adresse kann nicht bezogen werden stelle sicher das du in reichweite des access points bist und überprüfe die dhcp einstellungen

    ich habe einen belkin router und hab den wep code korrekt eingegeben leider tut sich nichts... und an der reichweite kanns nicht liegen

    HILFEEE ich will doch nur guitar hero online zoggen

  6. #65
    cami cami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    also ich habe fritz box, wlan am lappi und mit dem wifi stick ging gar nichts mehr weder internet am laptop noch konnte ich irgendwas einstellen bekomme heute den usb connector hoffe der ist besser und ich kann endlich auch mal online zocken

    aber eine frage habe ich noch geht man denn (wenn man den wifi max installiert hat) über den stick oder die interne netzwerkkarte online?

    denn mit der wii gehe ich ja normal über die fritzbox ohne irgendwas zwischen zu schalten nur für den ds ist es zu weit bis zu meinem router

  7. #66
    Nilso23 Nilso23 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Ich habe folgendes Problem

    hab ein wep netz, arcor ist der anbieter habn arcor modem und den splitter von arcor

    da arcor kein wlan bereitstellte habe ich einen zusätzlichen wlan router von belkin gekauft

    hab heute mit nintendo telefoniert

    2 stunden reden mit dem mann brachte nichts obwohl er meinte alles ist richtig eingestellt im router setup, wep is gegeben der code is richtig und alles is so ok wie es eingestellt. es müsste also eine verbindung geben

    trotzdem sagt mein ds lite IS NICHT DU KOMMST HIER NET REIN....

    ich könnte kotzen

    wenn jemand nen tipp hat bitte mal her damit

  8. #67
    cami cami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Nilso32
    hast du den die überbrückung bei den netzwerkverbindungen gemacht

  9. #68
    Nilso23 Nilso23 ist offline
    nein !? wie geht das denn?

    also gefunden habe ich einen unterpunkt wireless bridging

    da hab ich mal enable wireless bridging gemacht und in einem zweiten feld alle mac adressen eingetragen von all meinen pc´s und die vom nintendo ds lite

    aber gleiche fehlermeldung 52000..--

    der typ vonner hotline meinte es kann an den channels liegen aber es gibt 13 stück hab bisher alle durch probiert keiner ging
    Geändert von Dreami (28.01.2009 um 16:32 Uhr)

  10. #69
    cami cami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    versuch mal unter deinen netzwerkverbindungen am pc deine normale verbindung und die die der stick hinzugefügt hat zu überbrücken dh: du klickst beide an mit der rechten maustaste und dann auf überbrücken gehen
    ob es geht weiss ich nicht habe nur es kann daran liegen

  11. #70
    Nilso23 Nilso23 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    keine ahnung wie das gehen soll da fehlen mir die kenntnisse leider

  12. #71
    cami cami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    also ich habe es hier aus dem forum und es hatte mir geholfen vielleicht findest du es ja
    wenn nicht ich habe mir danach den usb connektor von nintendo geholt der ist einfacher zu handhaben
    wenn du mit der wii online willst brauchst du beides nicht da du ja eh einen wlan router hast und für den ds ja auch nur wenn der router weiter weg ist ansonsten kannst du ohne irgendwas ins internet

  13. #72
    Nilso23 Nilso23 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    der usb connector is doch nur dafür da wenn man kein wlan hat und ich hab ja wlan

  14. #73
    cami cami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    nein der usb connector ist auch dafür da wenn der router zu weit weg steht ich habe ihn gekauft installiert und kann ohne probleme on mit den geräten und ich muss mich nicht mehr über den wifi max ärgern der connector ist echt klasse und in 5 minuten installiert und auch angepasst ich habe ihn über meinen laptop angeschlossen der läuft über wlan und alles ist gut endlich kann ich online zocken mit dem ds

  15. #74
    malsehen10 malsehen10 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hi,

    endlich mal jemand der Ahnung hat. Habe mir auch den Hama Stick besorgt. Die Wii findet auch den Access Point, sprich Stick, (Security-Eintsellungen inkl. WPA2 Passwort stimmen bei Stick und bei Eingabe in der Wii überein, MTU ist auf 11 gestellt auch beim Stick Kanal 11). Allerdings kann die Wii keine Verbindung zum Internet herstellen (Fehler 5031...). Muss ich noch das Netwerk unter Windows XP einrichten? Und wie geht das? Mir scheint, dass der Stick keine Verbindung zum Internet findet. Wenn Du ein paar Screenshots parat hättest, die mich auf den rechten Weg führen, wäre ich super dankbar.

    Gruß

    Lars (malsehen10 [at] web.de)
    Geändert von Dreami (08.02.2009 um 13:21 Uhr)

  16. #75
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    MTU und Kanal sind nicht das selbe. Stell den MTU-Wert wieder auf 1405.

  17. #76
    malsehen10 malsehen10 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hi,

    aber bei der Wii geht der MTU doch nur bis 13, nicht vierstellig???

    Gruß
    Lars

  18. #77
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Kanal und MTU ist nicht das selbe. Der MTU sagt wie gross ein Datenpaket sein kann.

  19. #78
    malsehen10 malsehen10 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Aber im Wii Menü kann ich den MTU doch nicht auf 1405 einstellen. Der geht nur maximal auf 2stellig.

  20. #79
    Dreami Dreami ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Dann stell den MTU-Wert mal auf 0, so hab ich den auch.

  21. #80
    malsehen10 malsehen10 ist offline

    AW: Anleitung zur WiFi konfiguration (WLAN) !

    Hatte ich auch schon probiert. Hier im Forum sagte jemand Kanal auf 11 und MTU auch auf 11. Wie richte ich den Stick den unter Windows XP als Netzwerk ein, so dass die Wii über den Stick Verbindung über mein Modem mit dem Internet aufbaut?

Ähnliche Themen

  1. Nintendo DSi wie funktioniert er? Wlan? Wifi? Wtf?
    Von timihendrix im Forum Nintendo GameBoy & DS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 16:56
  2. Hab ich das richtig verstanden [Wlan und Wifi]?
    Von Mobai im Forum Computerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:33
  3. WiFi Connector + WLAN
    Von Roy0999 im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 15:23
  4. Gute WLAN Konfiguration?!
    Von liu im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 23:25
  5. DS WiFi Verbindung ?? Siemens SX 541 Sx wlan
    Von puepsi im Forum Nintendo GameBoy & DS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 18:41

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo wifi connection einrichten

nintendo ds wlan einstellen

nintendo ds internet verbinden anleitung

http:www.forumla.def-nintendo-gameboy-ds-40t-anleitung-zur-wifi-konfiguration-wlan-37096

nintendo wifi einrichten

nintendo ds lite wlan einrichten