Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    lini lini ist offline

    Blinzeln wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    Hallo,
    bin neu hier und hab auch gleich eine Frage,
    meine tochter bekam heute den Nintendo DS Modell vom letzten Jahr, von einer Freundin ausgeliehen, leider hat deren kleiner Bruder die sprache verstellt.
    Weiß jemand wie man die deutsche Sprache einstellen kann, im Moment ist alles englisch, schwierig für eine 10jährige.
    vielleicht kann mir jemand helfen, würd mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Lini

  2. Anzeige

    Blinzeln wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    exip exip ist offline

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    DS Starten dann ist unten in der mitte ein DS Symbol für "Settings - Einstellungen" darauf klicken dann auf den "Globus" klicken und Deutsch auswählen.

    gruß

  4. #3
    exip exip ist offline

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    bei settings dann auf den "Maulschlüssel" klicken das ganz linke Symbol! War ein schritt zu fix

  5. #4
    lini lini ist offline

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    danke für die schnelle Antwort, wir suchen verzweifelt dieses Settingsymbol zu finden, wenn wir den Nintendo einschalten dann kommen ein paar Zeilen japanische Schriftzeichen. Es ist zum haareraufen.

    lg von Lini

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    Als erstes den Nintendo DS einschalten und den Touchscreen berühren. Dann erscheint der Startbildschirm. Sollte das Spiel direkt starten musst du alle Spielemodule entfernen und erneut starten. Dann ist du im Startbildschirm. Unten in der Mitte muss ein Symbol sein. Da dann draufklicken und du kommst in den Einstellungen Bereich. Dort befindet sich wenn du bei den Symbolen rumklickst irgendwo ein Globussymbol. Dort Draufklicken. Dann musst du nur noch auf die Deutsche Flagge klicken und das system ist auf Deutsch gestellt.

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?


  8. #7
    Unregistriert

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    Hallo

    ich habe gestern auf meiner Abschiedfeier in Japan bei einem Bingospiel meine Firma den neuen Nintendo Ds mit Kamera und Mp3 Funktion gewonnen Leider ist er auf Japanisch

    und das Menue ist ganz anders als bei den Alten Ds nach dem schraubenschlüssel anklicken gibt es kein Globus symbol weis schon jemand wie man damit umgehn kann ??

  9. #8
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe gestern auf meiner Abschiedfeier in Japan bei einem Bingospiel meine Firma den neuen Nintendo Ds mit Kamera und Mp3 Funktion gewonnen Leider ist er auf Japanisch

    und das Menue ist ganz anders als bei den Alten Ds nach dem schraubenschlüssel anklicken gibt es kein Globus symbol weis schon jemand wie man damit umgehn kann ??
    Ich kann dir nur sgane dass dein ds LEIDER NUR in japanisch ist weil er in europa noch nicht erschienen...

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    Spiele in Japan haben oft nur japanische Texte. Spiele in Amerika haben oft nr englische Texte. Spiele in Europa haben in der Regel englische, deutsche, französishe, spanische und italienische Texte.

  11. #10
    Fidelio Fidelio ist offline

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    der dsi hat ein regio code. deshalb wird man ihn auch nicht auf deutsch einstellen können.

  12. #11
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    mit einem M3 DS Adapter kannst Du aber auch Deutsche Spielen, allerdings nicht als Original

  13. #12
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: wie stellt man beim Nintendo DS die Sprache ein?

    Zitat Fidelio Beitrag anzeigen
    der dsi hat ein regio code. deshalb wird man ihn auch nicht auf deutsch einstellen können.
    Ja, Nintendo hat da nen schönen Treffer gelandet. Die Konkurrenz schafft Regionalcodes grad bei den Heimsystemen ab, da setzt nintendo das auf die Handhelds ein. Aber Regionalcodes und Systemsprache sind zweierlei Dinge, auch wenn sicherlich eine Verwandtschaft besteht. Das Problem sind offiziell ja die Onlinedienste.
    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    mit einem M3 DS Adapter kannst Du aber auch Deutsche Spielen, allerdings nicht als Original
    Sowas wollen wir hier erst gar nicht empfehlen. Und auf nem DSi laufen die Dinger eh nicht, da gibt es zur Zeit nur die Acekard 2i. Natürlich mit der gleichen Quallität wie die Acekard 2.1, mit nur 50% Fehlerquote, gerade mal die Hälfte von der der originalen Acekard 2.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo stellt Wi-Fi Service ein: Nintendo stellt ihren Wi-Fi Service für die Wii und den DS komplett ein. So wird man keine Wii und DS Spiele mehr Online spielen können. Der Service...

  2. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  3. Club Nintendo Umfrage: Falsche Sprache: Hi, ich habe ein Problem. Hab mir vor einiger Zeit Pokémon Platin besorgt und hab's gleich bei Club Nintendo registriert. Jetzt kann ich dafür ne...

  4. Einhandbedienung beim Nintendo DS Lite....: hallo erstmal, bin neu hier und habe eine frage: seit einem autounfall ist mein linker arm gelehmt und das heißt für mich auf Mario Kart,...

  5. club nintendo beim wii shop: hab beim wii shop gesehen das man sich ein club nintendo konto aufmachen kann und es vorteile gibt ich glaub das wurde schon längst besprochen aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo ds sprache einstellen

nintendo 3ds sprache einstellen

Nintendo 3ds in deutsch einstellen

spracheinstellung nintendo 2ds

spracheinstellung nintendo ds

nintendo 3ds auf deutsch umstellen

nintendo 2 ds sprache einstellen

nintendo 2ds sprache einstellennintendo ds auf deutsch umstellennintendo ninjago sprache einstellenspracheinstellung nintendo 3dsnintendo sprache einstellennintendo ds lite sprache einstellennintendo ds deutsch einstellennintendo 3ds sprache verstelltnintendo sprachennintendo 3ds xl sprache einstellends sprache umstellenlego ninjago ds sprache einstellenspracheinstellungen nintendo 3dsnintendo ds lego ninjago sprache einstellennintendo new 3ds auf japanisch stellenNintendo 3ds Spracheinstellung nintendo 3 ds auf deutsch stellennintendo 3ds keine deutsche sprache